Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich nehme mal an das die ganzen Domains eher Internetseiten für den Wii sein werden. Auf WiiGirls können sich dann Mädchen treffen und über Mädchenthemen reden und so wieter!

Werden bestimmt nicht alles spiele!

also wer von euch glaubt noch, dass in einem reinen mädchenforum mehr burschen als mädchen sind? der hebt die hand!

Mokka schrieb:
also wer von euch glaubt noch, dass in einem reinen mädchenforum mehr burschen als mädchen sind? der hebt die hand!

*muhaha*

Werd mir die Site später mal genauer ansehen ^^.... 8-)
Nee, das wird garantiert ein Spiel speziell für Schwule und Frauen. Bekommst ne extra dicke Latextüte mitgeliefert, damit du die Rumblefunktion mal auf besondere Funktionalität testen kannst...

Nene... :shakehead:

wiikaraoke.com!!! hoffentlich genauso gut wie Singstar - dann ist der Wii Party-Konsole Nr.1 :D

Naja gut, ich wollte ja auch nur sagen, dass dank dem Erweiterungsport des Wiimotes den Entwicklern keine Grenzen gesetzt sind :lol:
USB-Dildos gibts ja schon :P

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
MoX schrieb:
wiikaraoke.com!!! hoffentlich genauso gut wie Singstar - dann ist der Wii Party-Konsole Nr.1 :D

Das Problem ist:
Welche Lieder willst du nehmen?!
Nintendo hat keine rechte!

Meinste nicht Nintendo wird sich Lizenzen zu Titeln sichern bzw. kaufen können wird? Ich mein so arm sind die auch net... :blushed:
Das Hat Nintendo auch schon damals mit den KOnga Spielen nciht gemacht ... da hat irgendein Amateur Liederschnipssel nachgesungen, also warum sollten sie das diesmal anders machen?!

MoX schrieb:
Mokka schrieb:
LinkofTime schrieb:
MoX schrieb:

Das Problem ist:
Nintendo KAUFT NIEMALS rechte!

bullshit, sogar 1080° auf dem Cube hatte einen lizensierten Soundtrack - und der war sogar echt gut.

kein bullshit! aus diesen gründen wurde zoonamis komisches puzzlespiel abgelehnt!
+deswegen waren die donkey konga songs keine originale!!!

Warum sie es diemals machen sollten?

Weil bei Karaoke Original Liedtexte und und Gesang sehr viel wichtiger sind als bei nem Affenstrommelpiel :P Ne,mal im Ernst bei DK Konga hats auch ohne gut geklappt -aber bei nem Karaoke Spiel muss es authentisch sein ;)

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
MoX schrieb:

Das Problem ist:

Meinste nicht Nintendo wird sich Lizenzen zu Titeln sichern bzw. kaufen können wird? Ich mein so arm sind die auch net... :blushed:
Das Hat Nintendo auch schon damals mit den KOnga Spielen nciht gemacht ... da hat irgendein Amateur Liederschnipssel nachgesungen, also warum sollten sie das diesmal anders machen?!

Ja, aber jetzt Karaoke ist imo was anderes als wenn man jetzt ein Lied nachtrommelt xD Nintendo sollte sich, wenn es denn ein Karaoke-Spiel geben sollte, wirklich ein paar Lizenzen holen, ansonsten ist es nicht wirklich Konkurzen zu Singstar... ausser man kann dann zu viert singen xD

MfG

Naja aber ihr müsst bedenken, das Sony so gut wie alle Bands, die bekannt sind für den Mainstream, unter Plattenvertrag hat, also auch die Rechte zu den Liedern besitzt!

Jamma-Pi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
MoX schrieb:

Das Problem ist:

Ja, aber jetzt Karaoke ist imo was anderes als wenn man jetzt ein Lied nachtrommelt xD Nintendo sollte sich, wenn es denn ein Karaoke-Spiel geben sollte, wirklich ein paar Lizenzen holen, ansonsten ist es nicht wirklich Konkurzen zu Singstar... ausser man kann dann zu viert singen xD

MfG

Musiikspiel ist Musikspiel!
Es wäre bei Konga auch, aus meiner sicht, wichtig gewesen die Original Lieder zu haben ... hatte das ganze noch mal etwas besser gemacht, also da im Hintergrund so halbschlechte Sänger/in zu haben!

Mir würde ehrlich gesagt auch garde keine andere Plattenfirma einfallen mit der Nintendo Kooperieren könnte, die genug Topseller hat ...

Zaphod schrieb:
Naja aber ihr müsst bedenken, das Sony so gut wie alle Bands, die bekannt sind für den Mainstream, unter Plattenvertrag hat, also auch die Rechte zu den Liedern besitzt!

Das hat doch mit dem nichts zu tun.
Nach dieser Logik dürfte also nur Sony James Bond Spiele rausbringen?

LinkofTime schrieb:
Zaphod schrieb:

Und genau das ist das Problem!

Und das ist jetzt wirklich so schlimm das sich Nintendo nichtmal die Lizenzen für einige Lieder "KAUFEN!" könnte? Geld regiert die welt und mit ein bisschen Asche könnte man selsbt Sony rumkriegen xD

MfG

Jamma-Pi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Zaphod schrieb:

Und genau das ist das Problem!

Und das ist jetzt wirklich so schlimm das sich Nintendo nichtmal die Lizenzen für einige Lieder "KAUFEN!" könnte? Geld regiert die welt und mit ein bisschen Asche könnte man selsbt Sony rumkriegen xD

MfG

Ganz bestimmt werden die Sony nciht rumkriegen!
Sony wird sich keine eigene Konkurrenz ins haus holen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom