Wii-Controller von Sega geklaut?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Man wie lächerlich.... :lol:

Nur weil das Teil ähnlichkeit mit dem Wii-mote hat , soll BigN irgend ne Idee geklaut haben ? Hier haben manch echt Wahnvorstellungen , naja einfach weiter einreden, fällt schon keinem auf....

:rolleyes:

Hey Sasuke, wir haben uns doch schon alle geeinigt! Ähnlichkeit besteht (naja gut, was noch einige Herren wehement verneinen ;) ) aber geklaut ist da nix. Hab ich nun aber auch X-mal geschrieben. Aber nochmal für den letzten Lesefaulen:

MOG DENKEN DAS NINTENDO NIX KLAUEN *UK-UK*

;)

wii_are_the_revolution schrieb:
Nerazar schrieb:
Wobei ich anmerken muss, dass selbst die Form nicht die Selbe ist.

sag i ja schon die ganze zeit.. die wiimote ähnelt einer fernbedienung und dieser controller schaut net wirkli wie a fernbedienung aus.. vielleicht von oben.. aber guckt euch doch mall alle 3 pics an...

Das ist hier doch egal, wie gestern bei der Amazon Newsletter News - da wurd direkt rumgebrüllt das , die ps3 in Japan den Wii vernichten würde - hauptsache BigN suckt :lol:

@Mog

Das war nicht auf dich bezogen , sondern generell etwas das mich aufregt. Aber dazu muss gesagt werden bin seit gestern 8 Uhr morgens wach und erst eben nachhause gekommen,also leicht gestresst :blushed: :)

Sasuke schrieb:
wii_are_the_revolution schrieb:
Nerazar schrieb:
Wobei ich anmerken muss, dass selbst die Form nicht die Selbe ist.

sag i ja schon die ganze zeit.. die wiimote ähnelt einer fernbedienung und dieser controller schaut net wirkli wie a fernbedienung aus.. vielleicht von oben.. aber guckt euch doch mall alle 3 pics an...

Das ist hier doch egal, wie gestern bei der Amazon Newsletter News - da wurd direkt rumgebrüllt das , die ps3 in Japan den Wii vernichten würde - hauptsache BigN suckt :lol:

ja hast recht.. *gegenmauerzuredensinnvollerwäre*... :rolleyes: aber wir werden ja alle sehen wies kommt..

Hat Nintendo bei Sony geklaut?

PS2%20remote%20sony.jpg

Nintendo hat bei mir geklaut. so siehts aus!
Hab vor 3 jahren mal an so nen kontroller gedacht.

Nintendo liest die gedanken von kindern!!! lasst das nicht zu!
:rolleyes:

@Pogostar
Das halte ich ehrlich gesagt sogar für wahrscheinlich, als dass man bei Sega diesen Controller-Prototypen geklaut hat^^

Jo, die sind in die Sega Forschungsabteilung eingebrochen und haben einen Prototypen mitgehen lassen. Oh man :rolleyes:

Das ist nur ein Controller der ein Fernbedienungsdesign hat, ich wette Sony und MS haben in irgendeiner Schublade auch einen Prototypen liegen. In 2 Jahren wird der dann ausgegraben und gesagt "wir haben schon immer sowas entwickelt".

Ach Leute, man kann es doch auch übertreiben. Nintendo hat NIE gesagt, dass das Design des Controllers innovativ wäre. Im Gegenteil haben sie sogar SEHR deutlich gesagt, dass sie sich das Design von einer Fernbedienung abgeschaut haben. Soo gut wieder jeder hat eine u Hause hat und Nintendo wollte mit diesem Design Hemmschwelle senken, einen solchen Controller in die Hand zu nehmen. Insofern hat Nintendo längst zugegeben, dass sie was geklaut haben. Im Gegensatz zu Sony, die noch immer steif und fest behaupten, die Bewegungssensoren in ihrem Pad wären schon vor der TGS geplant gewesen. :lol:

Nintendo klaut, das ist sicher. jetzt nicht unbedingt die idee mit der fernbedienung ( oder etwa doch? ), aber das apple-design wird schonungslos kopiert. jetzt fehlt eigentlich nur noch ein nintendozeichen auf dem Wii, wo eine ecke abgebissen ist ;)

Also so langsam wirds bischen peinlich wie alle versuchen Nintendo einen Klau von Ideen vorzuwerfen. :lol:

Wenns um das Design ginge könnte man sagen das sie eine Fernbedienung kopiert haben. Aber das wars auch schon. :)

nasagoal schrieb:
frames60 schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich frage mich immer noch warum sega und nintendo nach dem dreamcast-flop nicht zusammengegangen sind, das wäre das dreamteam überhaupt gewesen. sega ist neben nintendo das genialste unternehmen das es gibt und die beiden würden sich perfekt ergenzen( alles imo ;) )

So nach dem Motto... nimm zweimal Misserfolg und mache daraus Erfolg... ;)
Minus x Minus ergibt Plus ^^

dann noch den Phantom-Entwickler dazu und der neue Marktführer wäre geboren :D

Minus x Minus x Minus = Minus ;)

Also doch lieber nicht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom