Wii beendeet Aufholjagd auf Xbox 360 in drei Wochen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 hat 6.000.000 Konsolen heute!!! ;-)

In 3 Wochen also?
Das wird ein knappes Rennen... Halo3 kommt auf der 360 raus, wenn das Ding Hardware pushen kann, kann die 360 kurz wieder auf- und einholen...
... nur, wie mächtig wird Metroid Prime 3 in dieser Hinsicht sein?

Fragen über Fragen...
Wohl nicht so mächtig wie GTA4(verkaufstechnisch). ;-)

Yo und wenn Halo 3 erscheint ist die 360 wieder vorne.
Ich glaube der Wii und die 360 werden sich jetzt noch öffters den ersten Rang streitig machen ^^
Nein.

Der Wii verkauft sich monatlich 1.000.000+ mal, die 360 verkauft sich weltweit ~ 300.000 mal.

Und 700.000 Konsolen wird sie wegen Halo sicherlich nicht zulegen. ;)

Bzw. Thread bitte schließen.

Starke Leistung. mal schauen, wie sich das im Dezember, sprich Weihnachten bemerkbar macht. Ich werde gespannt sein.

Wohl nicht so mächtig wie GTA4(verkaufstechnisch). ;-)

Achja... GTA IV... Böse Böse ;-)
Ich rechne mit einem klaren Überholen so um den Frühling 2008 herum.
Die 360 lässt gegen Ende des Jahres wahre Monster raus und das gepaart mit Falcon(?) und einer Preissenkung...?
Wii kann da wohl erst Anfang 2008 rumspringen...

Insgesamt ist die PS3 auch als letzter gestartet keine Entschulidgung für die schwachen VKZ aber 400k werden bei Verhältnisvergleichen wie 2:1 schon wichtig.
Ein paar Monate später, in einem Markt. Und ob man 6 Millionen oder 6.4 Millionen Einheiten hinten liegt, macht den Kohl nun nicht fett...

war eigentlich beim Wii-Boom abzusehen.

daher:
john_wayne.jpg

:eek: OMG, wie geil is das FOTO?!
Und dieser Zusammenhang :rofl:

... ich hab Tränen in den Augen:lol:

Mal sehen wie die 3rd Parties in Zukunft den Marktführer der Current Gen zu würdigen wissen. Ich bin gespannt.
Die Playstation 3 hat den Vorteil, dass sich auf der 360 Software glänzend verkauft und die Leistungsunterschiede der 360 und PS3 eher marginal sind, so kriegt die 360 auch noch viel Unterstützung und die Playstation 3 schmarotzert eben ein wenig bei der 360 Unterstützung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom