Wieviele XBOX360 hat die CW community schon beerdigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Konsolen musste ich einschicken, hab jetzt meine dritte. War Launchkäufer meine erste ist im September 06 kaputt gegangen und die 2. dann zwei Wochen später :blushed:

Die dritte läuft aber bisher ohne Probleme.
 
UBiK2 schrieb:
Hab mittlerweile die sechste BoX. Und nein ich werfe meine BoX nicht immer durch Zimmer wenn ich Game Over am Bildschirm lese :shaded:
Aaaah wollte gerade fragen.
Ne echt, du solltest sorgfältiger mit deiner Xbox umgehen :D
 
0

habe nur abundzu soundprobleme mit der box, weiß nicht obs an der schlampigen programmierung von spielen liegt oder ob meine box echt kaputt ist, deswegen gedenke ich sie einzuschicken
 
ich hab schon 2 beerdigt und als ich die dritte bekam hab ich sie sofort verkauft. das ganze wurde mir zu blöd :p

werde mir aber mitte/ende 07 wieder eine zulegen.
 
0 mal und meine ist vom Spetember 05 ( Also Baudatum).

TJa irgendwas macht ihr falsch. :p
 
habe meine erste und sie läuft noch absolut tadellos... wie auch jede andere meiner zig Videospielkonsolen (ok, mein Nintendo Gamecube macht häufiger mal Probleme, aber tot isser nicht ^^)
 
0 meine ist vom März 2006 und läuft läuft läuft.....

was mir aber aufgefallen ist seit letzten update läuft PGR3 sehr leise.das laufwerk dreht nicht mehr so hoch!
 
Hab immer noch meine Launch-Box. Bisher auch nur ein Absturz bei Oblivion. Also auch bei mir 0 eingeschickte. :)
Also manche tun mir aber schon Leid, wenn sie ihre Konsole 3 mal und aufwärts abschicken mussten. :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom