Wieviele XBOX360 hat die CW community schon beerdigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GiantCrab

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
28 Okt 2006
Beiträge
11.584
PSN
GiantCrabbens
Schreib bitte nur die zahl eurer defekten XBOX360 hier rein, also die, die beim support waren. In einer woche wird alles zusammengezählt und ausgewertet.
Jeder bitte nur 1mal posten.

Danke. :)
 
Hatte bisher ein abgerauchte vom Launch.
Die Neue geht perfekt.

ALSO: 1
 
1 Stück.
Hab ne neue bekommen, hat aber auch gewisse Mängel...
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schreib bitte nur die zahl eurer defekten XBOX360 hier rein, also die, die beim support waren. In einer woche wird alles zusammengezählt und ausgewertet.
Jeder bitte nur 1mal posten.

Danke. :)
Mit dieser Aktion wirst du kaum einen Überblick bekommen.
Ich denke es waren wohl ein 2stelliger Prozentsatz Anfangsproduktion.
Im Prinzip ist es ja so das noch laufende Xboxen vom 2005 eher Ausnahmen sind.

Guck auch mal in den Suchmaschinen nach, wie oft nach Kaputten-Xbox360er gesucht wurde..

Deswegen finde ich es auch lächerlich wenn einige Fanboys seit Dezember meinen es würden über 10 Mille verkaufte Xboxen erreicht. Ich bin überzeugt das die Basis der aktiven Xbox360er nicht 8 Mille übersteigt, MS zählt sicher die ausgetauschte XBoxen in ihrer Auslieferungsstatistik mit :)
 
Mertkurt schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schreib bitte nur die zahl eurer defekten XBOX360 hier rein, also die, die beim support waren. In einer woche wird alles zusammengezählt und ausgewertet.
Jeder bitte nur 1mal posten.

Danke. :)
Mit dieser Aktion wirst du kaum einen Überblick bekommen.
Ich denke es waren wohl ein 2stelliger Prozentsatz Anfangsproduktion.
Im Prinzip ist es ja so das noch laufende Xboxen vom 2005 eher Ausnahmen sind.

Guck auch mal in den Suchmaschinen nach, wie oft nach Kaputten-Xbox360er gesucht wurde..

Deswegen finde ich es auch lächerlich wenn einige Fanboys seit Dezember meinen es würden über 10 Mille verkaufte Xboxen erreicht. Ich bin überzeugt das die Basis der aktiven Xbox360er nicht 8 Mille übersteigt, MS zählt sicher die ausgetauschte XBoxen in ihrer Auslieferungsstatistik mit :)

Tja, genau wie Sony, interessierts da wen?
 
Was soll der Thread bringen ? Mal ernsthaft....... und wieso im Warforum wenn er nur Xbox Besitzer betrifft?
 
Sasuke schrieb:
Was soll der Thread bringen ? Mal ernsthaft....... und wieso im Warforum wenn er nur Xbox Besitzer betrifft?

Dazu von einem Sony Fan eröffnet. :)

@Crab

Du wirst das raus finden was jeder eh schon weiß der Prozentsatz ist hoch sogar viel zu hoch. Deswegen ist dieser Thread trotzdem nur ein neuer Bashversuch. Wenn Dich die 360 eh nicht interessiert was soll das ganze dann?

P.S.: Für mich kannst du eine 0 Zählen Launchkonsole ohne Störung. :lol:
 
0. Ebenfalls Launchgerät.

Ernsthaft, GEC: Was soll dieser Thread? Spitz hat völlig recht, die Ausfallrate ist nachweislich zu hoch, aber das ist wohl allen bekannt. Welche neuen Erkenntnisse willst Du mit diesem unverhohlenen Bash-Thread im War-Bereich wohl gewinnen, hmmm?
 
Art Teitlebaum schrieb:
0. Ebenfalls Launchgerät.

Ernsthaft, GEC: Was soll dieser Thread? Spitz hat völlig recht, die Ausfallrate ist nachweislich zu hoch, aber das ist wohl allen bekannt. Welche neuen Erkenntnisse willst Du mit diesem unverhohlenen Bash-Thread im War-Bereich wohl gewinnen, hmmm?

Das ist doch kein Bash-Thread.
Allerdings bringt die Umfrage SO nichts.
Es sollte JEDER, der eine X360 hat, hier reinschreiben, die wieviele X360 er hat. Also auch diejenigen, die noch die eine Erste haben, denen keine kaputt gegangen ist.
Dann könnte man hinterher auswerten, wieviele X360 ein X360-Käufer im Durchschnitt schon hatte.

So isses einfach ne dumme Addition xD
 
Hab nur einen Wii beerdigt, äh verkauft, weil das Teil Müll ist.

360 kauf ich mir wenn sie nen ordentlichen Preis hat(200 Euro premium OHNE irgendein aufgezwungenes game, kann ja wohl noch selbst entscheiden was ich mir dazukaufe, elende bundles!)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schreib bitte nur die zahl eurer defekten XBOX360 hier rein, also die, die beim support waren. In einer woche wird alles zusammengezählt und ausgewertet.
Jeder bitte nur 1mal posten.

Danke. :)

Also ich poste dir mal was du hören möchtest:

alle meine 360 stück... Haben noch nicht mal einen Tag gehalten, hab sie immer wieder sofort einschicken müssen... :rolleyes:

Hab noch meine erste, ist jetzt ca 1 Jahr alt und läuft bis jetzt ohne Probleme...

Was ist das für ein billiger Bash-Thread?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom