N64
F-Zero X - Musst ich mir einfach mal holen, hab es früher nie selber besessen und immer nur vom Kumpel ausgeliehen, da ist ein Kauf als Fan der Serie halt Pflicht
SNES
Donkey Kong Country 3 - Arth hatte den ersten Teil, ich den zweiten, beide schweinegeil... hab damals den dritten verpasst und hohle ihn grade nach, bin bislang nicht enttäuscht
The Legend of Zelda: A Link to the past - Joa, muss ja gestehen das ich mir den Teil damals nie gekauft habe, geschweige denn durchgezockt... Nur einmal ausgeliehen und bis zum 4ten Tempel gedaddelt!
Super Castlevania IV - Hab die GBA und DS Teile gezockt und geliebt
Wollt mal einen älteren Teil ausprobieren und fand ihn ganz cool, netter Schwierigkeitsgrad und nicht unfair!
Breath of Fire 2 - FETT!!! Habe es mir zwischen den Feiertagen erst gezogen und hänge seitdem nur davor! Wollt eigentlich nur mal reinschauen weil ich Bock auf ein SNES-RPG hatte. Der Anfang war zwar etwas hart, aber mittlerweile bin ich voll drin
Geiles Game!
Mega Drive
Ecco the Dolphin - Hm, war irgendwie davon beeindruckt das man einen Delphin spielen kann... naja, hab nicht über das 2te Level hinaus gezockt und hab das Spiel jetzt schon über ein Jahr! Schade drum...
Hoffe es werden noch viele Titel folgen
Und dann auch mal vom TurboGrafX oder Neo-Geo!!