Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Habe 6 Spiele.
Irgendwie halbiert sich bei mir die Anzahl von Nintendo-Generation zu Nintendo-Generation. Auf dem SNES hatte ich ca. 25 Titel, auf dem N64 habe ich im Moment 12 Titel (also fast die Hälfte), und auf dem Cube halt 6 (Hälfte der N64-Titel). Hoffentlich gibt es auf dem Revo mehr als 3 Titel, die ich kaufe![]()
Achso, du meinst Resi Zero, ich dachte erst "Hey, Rez ist genial, aber das gibts nur auf PS2^^"Moses schrieb:nasagoal schrieb:Habe 6 Spiele.
Irgendwie halbiert sich bei mir die Anzahl von Nintendo-Generation zu Nintendo-Generation. Auf dem SNES hatte ich ca. 25 Titel, auf dem N64 habe ich im Moment 12 Titel (also fast die Hälfte), und auf dem Cube halt 6 (Hälfte der N64-Titel). Hoffentlich gibt es auf dem Revo mehr als 3 Titel, die ich kaufe![]()
Hey, Punk!
wie siehts mit REZ aus
:happy4: ...jaja so isser halt der Hooveyquirl schrieb:@hoovey
du hast was vergessen:
"60 NEU gekaufte original Nintendo GameCube GAMES. "![]()
...ich werd mal schaun was gehtBoerkel schrieb:Hoovey, ich erwarte heute abend ein kurzes Review im entsprechenden Thread...![]()