Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:@ hoovey
hölle nochmal, warum musst du immer "NEU gekaufte original Nintendo GameCube GAMES" etc. dazu schreiben???? ist ja echt schön das du nintendo magst und unterstützt aber so langsam nervt mich das. sowas kommt praktisch in jedem deiner posts vor.![]()
GabbeRRocka schrieb:ich versuche so gut es geht diese sachen zu überlesen, aber da du das wort NINTENDO oder GAMECUBE immer rot glühend markierst geht das nicht so leicht.
ich meine vergleiche mal auf dieser seite den post von moses und den von dir. na? was fällt dir da auf?
und wenn, wo man die her kriegt udn ob man sie auf nem PAL-GC spielen kannHoovey schrieb:...Weiß einer - ob zufällig ne neue DEMO-DISK von Nintendo erschienen is :-?
Giga2Kevin schrieb:und wenn, wo man die her kriegt udn ob man sie auf nem PAL-GC spielen kann![]()
Also neben (wie geschrieben) Resi1Remake und MGS-TwinSnakes habe ich noch Mario Kart, Zelda-WW, Resi4 und Eternal Darkness.GabbeRRocka schrieb:@ nasagoal
was sind die anderen 4 für spiele?
nasagoal schrieb:Also neben (wie geschrieben) Resi1Remake und MGS-TwinSnakes habe ich noch Mario Kart, Zelda-WW, Resi4 und Eternal Darkness.GabbeRRocka schrieb:@ nasagoal
was sind die anderen 4 für spiele?
Wahrscheinlich Mario Smash Football zusammen mit einem WHITE Nintendo GamecubeMugen schrieb:59 :o !!
Du bist ja ein richtiger Freak![]()
Welches wird dein sechzigstes Spiel werden? ich bin schon gespannt ^^