Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo habt ihr bitte das ganze geld für die spiele her ??!!

unglaublich.... kann aber auch sein, dass ich meine ganze kohle immer versauf und verrauche..... :rolleyes:

Immer wieder kommen diese Fragen, wenn manche ihre Sammlung präsentieren. Nun gut, ich sehe mit meinen 30 Cube-Spielen [ohne Zelda-Specials] gegen manche sicherlich auch ziehmlich alt aus, aber dennoch denke ich, ich kann die Frage beantworten: Suchen. Ganz einfach die Augen offen halten nach guten Angeboten [z.B. Eternal Darkness einmal im MM für 10€], oder natürlich die Möglichkeiten von ebay.

Ich z.B. bin seit Anfang des Jahres fast komplett auf Gebrauchtspiele umgestiegen, natürlich kommt bei mir noch das Glück hinzu, das ein Händler aus Halle/Saale alle vier Wochen in Cottbus mit seinen Spielen auf einen Trödelmarkt halt macht. Und inzwischen decke ich mich eigentlich nur noch dort mit Spielen ein. Eine Ausnahme wird wohl am Freitag folgen, für Donkey Konga 2 werde ich mal wieder einen MM wegen eines Videospiels betreten. ^^

ahso.... gebrauchtspiele hab ich nur ein einziges.... da hast du aber echt glück mit dem kerl aufm trödelmarkt.... ebay ist mir zu unsicher.... mein bruder hat da schon schlechte erfahrungen gemacht....

naja, mal schaun....

Ich hab bestimmt 70% der Spiele von Ebay.
Und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Musst halt auf Bewertungen achten :)

ich hab ca. 46 games oder so für meinen cube und das geld kommt von mami und papi, bin ja ein armer schüler :blushed:
naja der faktor rauchen und saufen fällt bei mir weniger ins gewicht :)

Ich besitz in der Zwischenzeit 23 Games, das Geld kommt von....ja, wo kommt eigentlich all das Geld her, wenn ich darüber nachdenke ist das schon ziemlich komisch, dass ich immer genug Geld habe, vielleicht liegt das auch ein bisschen an meinen Grosseltern. Ich hab jetzt keine Lust alle Games aufzulisten, vielleicht mach ich das irgendwann mal in einem Edit.

na denn.... meine eltern und großeltern verstehen leider nicht, wieso man sich so einen "schwachsinn" überhaupt kauft.... naja... überfall ich halt ne bank :D

NEU hinzu gekommen:
04.07.2005

55.SRS: Street Racing Syndicate

B00070Q5WA.03.MZZZZZZZ.jpg

56.Tom Clancy's: Splinter Cell - Chaos Theory

B0007VEPP8.03.MZZZZZZZ.jpg

....und hier ist die komplette Liste

ich besitze bisher folgende Spiele:

-Mario Kart Double Dash
-Resident Evil 1 Remake
-Metal Gear Solid - The Twin Snake
-Resident Evil 4
-Zelda The WindWaker incl. Bonus Disc

nasagoal schrieb:
ich besitze bisher folgende Spiele:

-Mario Kart Double Dash
-Resident Evil 1 Remake
-Metal Gear Solid - The Twin Snake
-Resident Evil 4
-Zelda The WindWaker incl. Bonus Disc

Metroid Prime 1+2 würd ich dir noch empfehlen :)

Und da du ja anscheinend auch Gruselfan bist, solltest du dir auch mal Eternal Darkness anschaun.

@sebi:
Danke für die Tipps :)
-mit Metroid Prime kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen, ich spiele lieber Super Metroid auf meinem SNES
-Eternal Darkness werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen (ist es in Sachen Gameplay eher wie Resi 4 :( oder wie Resi 1 :) ?

Ich hab folgende Spiele :

Mario Sunshine (buhhhhhhhhhh !! Voll die Enttäuschung...)
Metroid Prime (ebenfalls ... kann mit dem Spiel nix anfangen)
ToS (Mein Lieblingsspiel am Cube! Gehört zu den bessten RPG's diese Gen)
F-Zero(Tolles Spiel, nur frustig)
Re4 (gefällt mir, jedoch weniger als die alten Teile)
Mario Kart (der Spassbringer für Multiplayerpartien)
Zelda TWW (*gähn*)
Donkeykong Jungle Beat (lustiges Spiel, jedoch viel zu kurz)

nasagoal schrieb:
@sebi:
Danke für die Tipps :)
-mit Metroid Prime kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen, ich spiele lieber Super Metroid auf meinem SNES
-Eternal Darkness werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen (ist es in Sachen Gameplay eher wie Resi 4 :( oder wie Resi 1 :) ?

Also imo kann man es mit der Resi Serie bezüglich des Gameplays nicht all zu gut vergleichen.

Ich würde es aber schon eher mit RE1 vergleichen, da es nicht so auf Action zielt wie RE4, da es doch auch einige Rätsel beinhaltet.

So, hier noch ein 3 Jahre alter Test ( :P ), der aber imo sehr gut beschreibt, warum man Eternal Darkness haben sollte :)

http://www.nintendo2000.de/ngc/ed/ed.htm

ich besitze erst:

nintendo gamecube resident evil bundle mit bonusdisk (schweiz sei dank :P )

spiele:

- resi4 (mit bonusspielen natürlich)
durchgespielt

klasse game ohne zweifel. gehört zu meinen favoriten dieser gen.

- resi remake
fange jetzt damit an

kann ich noch nicht sagen, heute fange ich mal an zu spielen, aber da ich das original schon durchgespielt habe werde ich viel spass am game haben :D

- zelda tww
durchgespielt

am sonntag fertig geworden mit dem spiel, ist einfach spitze, ich liebe es dieses zelda, die grafik passt perfekt dazu, da man ja ein kind ist und der wind konnte so am besten umgesetzt werden..sieht geil aus, spielt sich geil, geile story...zelda halt :D für mich ebenfalls einer der besten spiele dieser gen.

leider noch nicht mehr da ich den cube seit gut einem monat besitze, aber das wird sich ändern... :happy3:

Resident Evil 4
Mario Kart: Double Dash!!
Metal Gear Solid: The Twins Snakes
Viewtiful Joe 2
The Legend of Zelda: The Windwaker
Soul Calibur 2
Def Jam: Fight For New York
Tales of Symphonia

- The Legend of Zelda: The Wind Waker + Bonusdisc (ganz gut, zwar kein OoT aber ein klasse Action-Adventure)
- Resident Evil (klasse Remake)
- Resident Evil 4 (einfach nur geil :o )
- Super Mario Sunshine (ich find's ein klasse Jump'n'Run, spiele es zum 3ten Mal durch ;))
- Super Smash Bros. Melee (Multiplayer einfach genial)
- Mario Kart: Double Dash (Multi unschlagbar)
- Beach Spikers (ein richtig gutes Voleyball-Spiel)
- NBA Courtside 2002 (naja, geht so)
- Burnout (war damals richtig geil ;))
- Luigi's Mansion (einfach ein Spiel zum knuddeln^^)
- Metroid Prime 1 + 2 (ich find's genial, super Action-Adventure)
- Sonic Adventure 2 (Sonic ist einfach nur gut)
- Pikmin (ein wirklich geniales Strategiespiel)
- Crazy Taxi (ganz nett)
- Mario Party 4 (Multiplayer !!)

Was ich mir ganz sicher kaufe:

- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Geist

Evtl. kaufen werde:
- Eternal Darkness
- Metal Gear Solid: Twin Snakes
- Beyond Good & Evil

Habe fast nur Only Nintendo Titel, sind ja auch die besten ;)

mario golf(perfektes spiel zum relaxen, wird immer wieder mal eingelegt!)

mario kart(ein- u. zweispielermodus cool, ab drei leuten wird mario kart64 eingelegt!)

mario sunshine(ich weiss gar nicht was alle haben, sehr schön, nur zuviel münzsammelei, riecht nach spiel-in-die-länge-zieherei!)

mario tennis(dasselbe wie bei mario kart!)

paper mario(superwitzig, mit sehr coolem humor! perfekt!)

f-zero(bin ja grosser wipeout fan der ersten stunde, aber gegen f-zero stinkt es leider ab, da perfekt! wipeout hat bis heute ein par fehler, die vom hersteller einfach nicht gefixt werden, versteh einer warum???)

metal arms(hat nur nen zehner gekostet, und das ist auch gut so!)

burnout 2(burnout2 rockt!)

rayman3(netter versuch! wenn ihr mario sunshine nicht mögt, dann spielt rayman und ihr werdet reumütig zum klempner zurückkehren!)

monkey ball 1+2(solomodus in späteren leveln zu sadistisch, wer denkt sich sowas aus??? multiplayer, sag ich nur bowling und monkeyziel! wer die steuerung einmal raus hat, hat ne menge spass, aber vorsicht frustfaktor!)

donkey kong jungle beat(zu kurz!!!)

warioworld(zu kurz!!!)

beach spikers(ich verstehe das spiel bis heute nich! eigentlich bekommt man fast alles vorgesagt, macht aber trotzdem nen riesenfun!)

p.n.03(grösste enttäuschung ever! mit zwei bis drei änderungen an der steuerung, hätte das ein supershooter werden können! definitiv aus der phase in der capcom fast alles verbockt hat... sind aber auf dem wege der besserung!)

resident evil4(hat mich mit der resi-reihe versöhnt!)

metroid prime1+2(fast perfekt!)

micro machines(fast schon multiplayerspass a la nintendo! unbedingt kaufen, kriegt man oft schon für nen appel und n ei!)

zelda ww(sehr schönes spiel, grafisch kaum zu toppen! kunst! nur die endgegner waren viel zu leicht!)

pikmin 1+2(pikmin1 ist cool, pikmin2 der hammer! gebt mal ner anderen firma den auftrag ein spiel mit 100 zu steuernden, wuselnden viechern zu machen... viel spass damit!) :)

bomberman generation(nett, aber die langen beine der bomberman nehmen irgendwie das gefühl der direkten steuerung weg, komisch! ich zocks weiterhin auf dem super nintendo!)

wave race(loverly!!! die physik ist der hammer! nicht umsonst die referenz im wassersportbereich!)

hab ich die spiele wirklich alle... hab ich das wirklich gerade alles geschrieben??? :)

hab noch vergessen:

rogue leader(leider unfair und steuerung viel zu träge! hätten mal bei starfox reinschauen sollen! aber geile starwars grafik und atmosphäre! daher trotzdem ein hit!)

starfox adventures(erts ab der zweiten hälfte gut, aber niemals ein hit!)

so, ich glaube das wars, ich sollte keine spiele mehr verleihen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom