Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kucku.gif
X

Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, deswegen poste ich es hier rein weil es am besten passt.
Und zwar überlege ich mir schon die ganze Zeit was ich mir für ein Rennspiel kaufen soll? Was könnt ihr mir empfehlen? Finde NfSU ziemlich gut aber die ständigen Nachtfahrten sind bescheiden.

Test zu mehreren RennSpielen hab ich schon gelesen, mich interessieren jetzt mehr die persönlichen Meinungen von Leuten die die Spiele schon haben.

Ich hoffe ihr beantwortet mir die Fragen wenn nicht ists auch net schlimm ;)

starlord: ehrlich gesagt, klein plan :)

laguna, gib dir mühe, heute ist eins dazu gekommen, diese woche kommt noch eins und dann gehts ähnlich wie bei dir weiter... ich bleib am ball ;)

:GC: GCN:
Doshin the Giant
Eternal Darkness
F-Zero GX
Lost Kingdoms
Lost Kingdoms 2
Luigi's Mansion
Metroid Prime
Phantasy Star Online Episode I & II
Pikmin
P.N.03
Resident Evil: Remake
Resident Evil: Zero
Simpsons: Hit & Run
Skies of Arcadia Legends
SSX3
Star Wars: Rogue Leader: Rogue Squadron 2
Super Mario Sunshine
The Legend Of Zelda: The Wind Waker
Viewtiful Joe

:GBA: GBA:
Advance Wars
Advance Wars 2
Final Fantasy Tactics Advance
Fire Emblem (US)
Mario & Luigi Superstar Sage
Metroid Fusion
Metroid: Zero Mission (US)
Pokémon Saphir
Shining Force - Aufersteh. des Schwarzen Drachen
Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition

Becks schrieb:
Na Dray, hast du aufgrund von shadows Tipps zugeschlagen? ;)

Ja, bin heut morgen direkt hingefahren ;)

Wollte mir erst nur SSX3 holen, aber Advance Wars 2 lag da so rum, hab ichs gleich mitgenommen :D

warum haschte nix gesagt, hätt ich doch mitbringen können... wobei, gab ja jetzt gar keins mehr :)

bei mir sind:

bounty hunter
und
p.n. 03

dazugekommen. macht 55, zähl mal jethro, dann FOTO :)

So hab nen Foto gemacht und Games gezählt.Demnach sind es momentan 55 Cubespiele(könnten mehr sein wenn nicht ein paar verkauft hätte).
Nur hab ich ein Problem.Da ich keine Webspace habe,kann ich das Bild nicht hochladen.Also müsste jemand so nett sein und mir die Datei hochladen.
Dafür wäre ich sehr dankbar!

JethroTull schrieb:
So hab nen Foto gemacht und Games gezählt.Demnach sind es momentan 55 Cubespiele(könnten mehr sein wenn nicht ein paar verkauft hätte).
Nur hab ich ein Problem.Da ich keine Webspace habe,kann ich das Bild nicht hochladen.Also müsste jemand so nett sein und mir die Datei hochladen.

Yo, kein Ding. Schicks mir per ICQ, IRC, oder E-Mail und ich lade es hoch. :)

ich hab 10:

-tloz:tww
-tloz:oot
-soul calibur 2
-mk:dd
-ssbm
-hdr:drdk
-metroid prime
-viewtiful joe
-def jam vendetta
-f-zero gx

grad bestellt hab ich:
-re remake
-re 0
-re 2
-re codename veronica x
-eternal darkness

wenn die da sind hab ich 15 :)

könnte mir vllt jemand sagen, ob es sich lohnt super mario sunshine zu kaufen? macht das spiele spass? die kritiken, die ich bis jez gelesen hab, waren nicht soo toll

Danke an euch beide Becks und Draygon.
Bevor ich es zuschicke zu einem von euch beiden sage ich erstmal,dass Das Bild 1.06mb groß ist.Also wem soll ich es schicken bzw. wer opfert seinen Platz?

JethroTull schrieb:
Danke an euch beide Becks und Draygon.
Bevor ich es zuschicke zu einem von euch beiden sage ich erstmal,dass Das Bild 1.06mb groß ist.Also wem soll ich es schicken bzw. wer opfert seinen Platz?

schicks mir per ICQ, hab genug platz ;)

@ Ecko das musst du selbst wissen ob du es dir kaufst oder nicht ;)
Aber ich kann dir sagen Mario Sunshine ist im Grunde genommen nicht wirklich schlecht. Es ist wie ein Mario 64 nur in einer tropischen Landschaft, die an Urlaub erinnert. Die Grafik ist nichts besonderes kann sich aber sehen lassen. Teilweise ist SMS wahnsinnig schwer und andererseits sehr leicht, kommt auf die Aufgabe an. Was gibts noch zu sagen: Ach ja ich würde das ganze eher als Jump 'n' Search bezeichnen (war aber auch bei Mario 64 so). Der Umfang des Spiels ist okay. Kommt auf den Spieler drauf an ob er alle Insignien holen will oder nicht, je nachdem richtet sich die Spielzeit. Mir persönlich hats am Anfang viel spass gemacht, bin aber nicht mehr weiter gekommen und habs dann zurückgegeben (war nur von einem Freund ausgeliehen).

JethroTull schrieb:

Hier gibt es WEBSPACE ---> X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom