Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Yoo Umleitung die 2. geht :happy4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Hoovey:
Du solltest mir nicht ausweichen! Den anderen Thread sterben lassen, aber hier feste weitermachen, ja?
"The Suffering" gibt's nicht für dne Cube und wird auch nicht kommen! Desgleichen bei "Driver 3"!
Und war "Enklave" bei Konsolen nicht XBox-Exklusiv ... ?
Terminator schrieb:AcRo:
Doch er hat kräftig weitergemacht!
Denn die Diskussion, dass es nach seiner Meinung auch eine Cube-Version von "The Suffering" geben soll, ist schon viel älter!
MoX schrieb:@ Becks
hättest dir lieber Metal Gear Solid The Twin Snakes holen sollen...
MoX schrieb:@ Becks
Becks schrieb:MoX schrieb:@ Becks
Deine Kaufempfehlung in Ehren, aber wenn jemand auf der Suche nach einem Fussballspiel ist, empfiehlst du MGS!? :-?![]()
Ja, ich weiß was ihr mir sagen wollt. Ich kenne und liebe PES. Aber aufn Cube sind die Alternativen in Sachen Fussball halt nicht da. Aber für einen schnellen Kick im Multiplayer ist das Spiel klasse. Mit Freunden oder meinen Brüdern macht dann selbst ein Fifa tierisch Spass. Zusammen jubeln, oder in den Gamepads beißen.
Habs mir nicht zum Vollpreis gekauft, von daher kanns nicht so schlimm werden.
TheCandyMan666 schrieb:Wie wärs mit International Superstar Soccer 3?
Meiner Meinung nach das beste Fussball Game und vor allem im MP einfach nur geil
So ein gebrülle und gekloppe gibts bei keinem anderen Fussball Game -.-
Terminator schrieb:Hoovey:
Du solltest mir nicht ausweichen! Den anderen Thread sterben lassen, aber hier feste weitermachen, ja?
"The Suffering" gibt's nicht für dne Cube und wird auch nicht kommen! Desgleichen bei "Driver 3"!
Und war "Enklave" bei Konsolen nicht XBox-Exklusiv ... ?
Terminator schrieb:AcRo:
Doch er hat kräftig weitergemacht!
Denn die Diskussion, dass es nach seiner Meinung auch eine Cube-Version von "The Suffering" geben soll, ist schon viel älter!
Becks schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Wie wärs mit International Superstar Soccer 3?
Meiner Meinung nach das beste Fussball Game und vor allem im MP einfach nur geil
So ein gebrülle und gekloppe gibts bei keinem anderen Fussball Game -.-
Hmmm...das soll eigentlich die schlechteste Wahl von allen sein. Bei Fifa hat man wenigstens noch die Lizenz.![]()
AcRo schrieb:q Sebi88: Ich hab damals ein Video zu Naruto 1 gesehen. Das hat wirklich derbst gerockt. gezockt hab ichs leider noch nicht