Wieviel ist "teuer" denn nun wirklich???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Prosac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist fr Ken >teuer<???

• 450-500 Euro

Stimmen: 0 0,0%
  • 550 Euro

• 600 Euro

• 650 Euro

• 700+ Euro - WTF O_o

• Stimmen insgesamt
    0
xCloudx schrieb:
Meiner meinung nach bezahlt kein vernünftiger Mensch, der es auch nur ein wenig versteht, rational zu denken, mehr als 400 € für eine Konsole. Bei mir ist schion wie gesagt bei 350 € Schluss. Ey was man mit den 400€ oder mehr anstellen könnte, würde man sie nicht Kutaragi und Konsorten in den Schlund werfen :x Ihr könntet euch z.B. mit Kleidung, Essen, materiellen Gütern ja sogar mit Frauen (aber krassen edelnutten) eindecken; von mir aus könnt ihr sogar dieses Geld spenden (was ich persönlich bevorzuge, denn der Tsunami in Asien ist nicht solange her), aber verfallt nicht einem Wahn/Hype und spielt diesen Nieten in Nadelstreifen in die Karten.

ich weiß nicht wieviel du verdienst , aber für mich sind 400 euro nicht mehr als eine woche arbeit ;)

Mir ist´s im Prinzip egal..., Xbox360 und HDTV Ende des Jahres werden auch schon schweineteuer, da kommt´s auf die PS3 auch nicht mehr an... ;)

Vielleicht ist das von Ken Karutagi (oder wie der geschrieben wird) nur PR getuhe!

Die leude denken jetzt die PS3 ist für mich unbezahlbar, sie denken schon an einen PReis jenseits der 700€ für die PS3!!!

Aber kurz vorm PS3 launch gibt sony einen preis von vielleicht 430€ an (Das zwar immernoch hammer mäßig viel ist/ aber durchaus realistisch)
und die ganzen PS Fans, die sich schon überlegt haben zu MS zu wechseln, werden sich die Ps3 holen weil sie mit "noch" mehr gerechnet haben und somit "positiv" überrascht sind!!!

1steffen1 schrieb:

lol :D :lol:

Die leude denken jetzt die PS3 ist für mich unbezahlbar, sie denken schon an einen PReis jenseits der 700€ für die PS3!!!

Aber kurz vorm PS3 launch gibt sony einen preis von vielleicht 430€ an (Das zwar immernoch hammer mäßig viel ist/ aber durchaus realistisch)
und die ganzen PS Fans, die sich schon überlegt haben zu MS zu wechseln, werden sich die Ps3 holen weil sie mit "noch" mehr gerechnet haben und somit "positiv" überrascht sind!!!

nunja, obwohl ich bereit bin für die PS3 ca. 500 Euro zu bezahlen würde ich bei 430 Euro trotzdem nicht postitiv überrascht werden. :)
400 Euro sind ne Menge Geld, aber ich bin eben ein großen Videospiel und Sony-Fan, also was bleibt mir noch übrig ` ;) :)

@1steffen1
willst du mich verarschen!!!! :oops: issn gag oda??? :-?
wenn das stimmt dann ist sony "tot" zumindest im videospielbereich

Das ist reine Fiktion^^
Die 360 kostet dort auch 500€^^
Die erzählen Bockmist ;)

das einzige was stimmt ,könnte die differenz von 100€ der beiden konsolen sein :)

Zurück
Top Bottom