Wieso X-Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Ich kann leider immer noch nicht verstehen wieso die X-Box immer mehr Anhänger findet. Sagt mal haben die Jungs Tomaten auf den Augen oder was. Das hat bestimmt wieder an der DVD-Funktion gelegen - scheiß Multimedia Kacke da - wo sind die wahren KonsolenZocker?

Gruß Hoovey

was soll der scheiss !!! :evil: :evil: :evil: die xbox hat einfach klasse game, halo,doa3, ninja gaiden,uc,blinx,......! warum sollte sie sich dann nicht gut verkaufen???

Brauchst du diese Schrifst, damit überhaupt jemand die Scheisse liest die du von dir giebst?
Es gibt eben auch Leute die an anderen Spielen interessiert sind alles "Friede Freude Eierkuchen" Spiele a la Mario, wenn du das nicht begreiffen kannst dann lass es halt.
Ausserdem hat die Xbox die geilste Graphik :P
Und die geilsten Actionspiele :P
Und die besten Renngames :P
Und die besten RGB :P
und und und....

ach man :shakehead:
wie kann man nur so einen thread aufmachen? :(
eine Krankheit sowas :cry:

ne , spaaaß!! ;) ;) :lol:

aber das Thema hatten wir doch jetztschon wirklich 1000 und 1 mal und darum bin ich dafür, dass der thraed ganz schnell geschlossen wird!

Toxic schrieb:
Brauchst du diese Schrifst, damit überhaupt jemand die Scheisse liest die du von dir giebst?
Es gibt eben auch Leute die an anderen Spielen interessiert sind alles "Friede Freude Eierkuchen" Spiele a la Mario, wenn du das nicht begreiffen kannst dann lass es halt.
Ausserdem hat die Xbox die geilste Graphik :P
Und die geilsten Actionspiele :P
Und die besten Renngames :P
Und die besten RGB :P
und und und....

Gib es ihnen, areakumpel :D

Toxic schrieb:
hey, ich zocke gerade resident evil freundchen ;) :P 8)

Da drauf wollte ich nicht hinaus - es ging mir mehr um die DVD-Funktion bei der X-Box.
Das war wahrscheinlich wiedermal der Grund dafür das sich so Leute wie Gogeta sich für eine X-Box entscheiden haben.
Und das ist nicht fair - wiedermal eine Konsole mit einem Multimediagerät zu vergleichen.

Äh :?

Frage:

-Warum schon wieder so aufdringlich groß?

-Wie kommst du drauf, dass die xbox besser als der cube geht? -Diese repräsentative 2500[:lol:]-Leute-Umfrage an der die Hälfte der Beteiligten 9 Jährige waren ist doch nicht der grund oder?

Achja, finde auch, dass man dvd&Co nicht wirklich für ne gute Konsole braucht, manche findens nett, andre überflüssig und wieder andren ists egal. Denke nicht, dass der Hauptteil der xbox-Käufer sich die Konsole wegen dem DVD Player kauft, würde mich jedenfalls wundern, wenns so wäre...

Hoovey - Du bist halt einer der letzten richtigen Zocker....und Leute wie ich, die zur Multimediakiste greifen [...ups...ich habe ja zwei Multimediakisten :) ] sind halt nur Mainstreamer und Fanboys...

@ Hoovey:
ich werde mir bald einen reinen DVD player kaufen! obwohl ich mir auch ein X-Box oder eine PS2 leisten könnte!aber ich will halt einen reinen DVD player und für das gesperte geld leieh ich mir dann DVD´s aus oder kaufe mir Cubespiele!

Hoovey schrieb:
Ich kann leider immer noch nicht verstehen wieso die X-Box immer mehr Anhänger findet. Sagt mal haben die Jungs Tomaten auf den Augen oder was. Das hat bestimmt wieder an der DVD-Funktion gelegen - scheiß Multimedia Kacke da - wo sind die wahren KonsolenZocker?

Gruß Hoovey

So einen Thread aufzumachen, das geht mir nicht in den Schädel :evil:
Die XBox bekommt halt immer mehr Spiele, Hammergames.
Die DVD hilft der XBox keineswegs, da die ja noch extra kostet.
Viele Cubler machen hier den Fehler, dass sie meinen,
XBox Games wie z.Bsp.: UC kann ich ja auch UT2003 zocken.
Doch UC hat mit UT2003 garnichts zu tun, und das wissen halt die Leute
und wenn UC am 10.10 bei uns erscheint, dan gehts Rund.

SilentSin schrieb:
Toxic schrieb:
hey, ich zocke gerade resident evil freundchen ;) :P 8)
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten richtig guten Cube Titel sind eben nicht für Erwachsene gemacht.

axel schrieb:
Hoovey schrieb:

Gruß Hoovey

So einen Thread aufzumachen, das geht mir nicht in den Schädel :evil:
Die XBox bekommt halt immer mehr Spiele, Hammergames.
Die DVD hilft der XBox keineswegs, da die ja noch extra kostet.
Viele Cubler machen hier den Fehler, dass sie meinen,
XBox Games wie z.Bsp.: UC kann ich ja auch UT2003 zocken.
Doch UC hat mit UT2003 garnichts zu tun, und das wissen halt die Leute
und wenn UC am 10.10 bei uns erscheint, dan gehts Rund.
Das mit UC/UT2003 stimmt zwar net ganz aber im allgemeinen hast du schon recht ;)

Aber viele Leute denken so - DVD-Funktion.
Was für Leute kennt ihr dann - ich versteh das nicht.
Die DVD-Funktion spielt da immer eine Rolle auch wenn es nur ein kleine Rolle ist - und das ist nicht fair.

@ hoovey, setz deine Schrift auf ne anständige größe, das ist ja übel :evil: und warum machts x-boxler runter :shakehead: da gibts einige Zocker drunter, wahre Zocker, denen es nämlich aufs gamen ankommt und nicht auf irgendeinen FanBoy Kram.

@ toxic, Kindergartenargumente a la Friede Freude Eierkuchenspiele können zu Hause bleiben.

Hoovey schrieb:
Die DVD-Funktion spielt da immer eine Rolle auch wenn es nur ein kleine Rolle ist - und das ist nicht fair.

Meinst du es gibt irgendeinen auf der Welt, der sich ne XBox wegen
DVD holt?

Hoovey schrieb:
Da drauf wollte ich nicht hinaus - es ging mir mehr um die DVD-Funktion bei der X-Box.
Das war wahrscheinlich wiedermal der Grund dafür das sich so Leute wie Gogeta sich für eine X-Box entscheiden haben.
Und das ist nicht fair - wiedermal eine Konsole mit einem Multimediagerät zu vergleichen.

Achso darum gehts...

Kann dir doch egal sein, was er kauft, sei froh, dass du die richtige Wahl getroffen hast, ich bins ja auch ;) -Mach dir keine Gedanken drüber, was andre kaufen, solange du, das für dich beste Produkt gekauft hast. Um Nintendo braucht man sich nur weil eine mikrige Konsole weniger umgesetzt wird, sicher keine Sorgen machen, schließlich ist Nintendo durch Erfindungen wie Mario und Pokemon für die nächsten paar Jahrhunderte gerüstet und braucht sich auch nicht über Geldmangel zu beklagen ;)

Hoovey schrieb:

Wieso nicht fair? Keiner hinter Nintendo daran auch so was einzubauen... es gibt ja sogar den Q. Ganz abgesehen davon muss man ja für die XBox noch das DVD-Pack kaufen, bevor man Filme gucken kann. DAS finde ich nicht fair :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom