Wieso wird ein WII kritisches Thread geschlossen?

MastaBlasta

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2008
Wieso wird folgender Thread geschlossen,

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2373639#post2373639

wenn die Fragestellung/Thema gar nichts mit der E3 zu tun hat, sondern sich nur mit der WII befasst, ob sie genug Spiele aufweist und ob es den CWlern angemessen genug erscheint?

Der Einfachheit halber wurden Awards von Gamingseiten genommen, die in bälde erscheinende hoch qualitative Software vorab premierten und es wurde korrekt angemerkt dass die WII schlecht wegkam.

Sind nur noch VKZ Threads für die WII-Gamer erlaubt und die PS3360 Fraktion dürfen sich nur noch untereinander bekriegen, wenns um Line-Up vergleiche geht?

Wieso darf nicht die WII Gegenstand einer Spielediskussion sein?
Seit wann ist eine einfache Line-Up Fragestellung auf CW nicht mehr zuälässig?

Zuletzt bearbeitet:
Naja es wäre eh ein bashthread geworden^^

die 360/PS3er sagen "nongame" und Smoker, Sasuke und 2 andere sagen "gar nicht " und dann würden wieder die bashe anfangen^^

Besonders Calvin, der in letzter Zeit eher mit der Wii kuschelt, löscht gerne Threads die Wii kritisch sind.

Und wo war das bitte ein E3 Thread Calvin? :lol2:

Naja es wäre eh ein bashthread geworden^^

die 360/PS3er sagen "nongame" und Smoker, Sasuke und 2 andere sagen "gar nicht " und dann würden wieder die bashe anfangen^^
Zur Beweisunterlegung, hätte man
a) Wertungen bereits erschiener Spiele darlegen können
oder
b)Awards für potentielle Tophits unabhängiger Mulitikonsolenseiten zugunsten der WII

Die wären ("wertungs")neutral von Fanboys gewesen und eine Ausgangslage für zukünftige Diskussionen, aber ich glaube die WII ist ein rotes Tuch.

Besonders Calvin, der in letzter Zeit eher mit der Wii kuschelt, löscht gerne Threads die Wii kritisch sind.

Und wo war das bitte ein E3 Thread Calvin? :lol2:
naja das passiert halt, wenn man den Anfangspost nur überfliegt anstatt ihn einmal wirklich zu lesen^^

Naja man muss aber nicht noch auf Leute treten, die eh schon am Boden liegen. :D
aber gerade das ist doch das lusitige am war :P

@Masta: Das bringt gegen diese besagten leute nichts. Denn die sagen dann sowas wie: "Ich habe aber mit meinem Wiisports auf Partys viel mehr spaß als mit der 360 oder PS3"^^

irgendwann kommt dann coke:

"Coke sagt: Die Industrie verändert sich halt und Nintendo reagiert nur darauf etc"

Und dann kommt irgendein dummer bash und die beleidigungen gehen so lange weiter, bis er letztendlich geschlossen wird^^

Habe ich dir alles per PN erklärt. Wieviele Threads zu diesem Thema braucht ihr noch?
Führen wir mal lieber hier fort.

Meine zentrale Frage(n) lautete im Thread:

"Kann man auf den WII als Spieleplattform verzichten?"
"Ist die WII relevant für Gamer?"
"WII - Kann man sich den Marktführer als Gamer sparen?"

Geschlossen wurde er wegen der E3, obwohl nur Deadwood als einziger auf die E3 einging, der rest war ne normale WII Only Line-Up Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
Um es also nochmal zu erklären. Wir haben zu dem Thema wirklich genug Threads im War-Forum. Wir haben sogar Umfragen im War-Forum. Zwischen der Frage, ob Nintendo seine Fans vergesssen hat oder ob die Wii für Gamer noch interessant ist, sehe ich keinen großen Unterschied. Zu mal sich die Diskussion sich um haargenau das selbe Thema dreht. Insofern hat es nichts damit zu tun, dass das Thema Wii-kritisch ist sondern damit, dass wir im War-Forum mal wieder eine gewisse Übersichtlichkeit haben wollen. Die hat seit der E3 nämlich extrem gelitten.

Um es also nochmal zu erklären. Wir haben zu dem Thema wirklich genug Threads im War-Forum. Wir haben sogar Umfragen im War-Forum. Zwischen der Frage, ob Nintendo seine Fans vergesssen hat oder ob die Wii für Gamer noch interessant ist, sehe ich keinen großen Unterschied. Zu mal sich die Diskussion sich um haargenau das selbe Thema dreht. Insofern hat es nichts damit zu tun, dass das Thema Wii-kritisch ist sondern damit, dass wir im War-Forum mal wieder eine gewisse Übersichtlichkeit haben wollen. Die hat seit der E3 nämlich extrem gelitten.
Der von dir genannte Thread ist sehr subjektiv und unter dem Eindruck der E3 entstanden und richtet sich vorrangig auf die Meinung anderer enttäuschter Nintendoanhänger..
Bsp:
Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, dass Nintendo wenigstens auf der TGS neue Spiele für die Hardcore-Zielgruppe ankündigen wird oder seid ihr pessimistisch (wie ich) und befürchtet, dass Nintendo in Zukunft nur noch WiiMusic, WiiSports und WiiFit bringen wird?
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62108

Mein Thread hingegen hatte als Ausgangspunkt die Nichtbeachtung des WII-Line-Ups durch die Fachpresse in Form von 1Up/Gamespot, IGN, Gametrailers, also objektiveren Medien, die keine "Nintendo hat mich auf ihrer E3 PK enttäuscht" Haltung an den Tag legten, sondern das Potential des WII Line-Ups für Spieler als gering erachteten und Spielen anderer Konsolen den Vorzug gaben und ihnen ein höheres Hitpotential bescheinigten.

Ging es nach mir, kann man den E3 Thread "Quo Vadis - Nintendo" schließen und man beschäftigt sich mit der Meinung der Fachpresse zum WII-Line-Up bzw. nutzt Wertungen,um das WII Line-Up zu bewerten, um festzustellen, obs überhaupt adäquat als Spielekonsole für Gamer taugt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Threadersteller

Ja warum wohl. Die Wii darf nicht gebasht werden weil sonst zu objektiv wäre.:-P

Also wenns von einer Sache net zuwenig gibt - dann sinds Wii Bashes und Wii Lineup Bashes - zum Teil auch nachzuvollziehen, nur irgendwann wirds schon langweilig.

Wieso kümmert die Qualität des Wii Lineups sowieso immer nur diejenigen die sich am entferntesten dafür interessieren eine zu kaufen? :lol:

Es gibt auch zu viele Verkaufszahlen Threads, beschwert sich einer über das permanente Sony Bashing, dass immer von den gleichen Konsorten dort kommt?

Es gibt auch zu viele Verkaufszahlen Threads, beschwert sich einer über das permanente Sony Bashing, dass immer von den gleichen Konsorten dort kommt?
Es gibt eine geregelte Anzahl an Threads, da kommen keine neuen dazu und die VKZ - Threads sind in der Regel die gesittetsten Threads im War-Topic, desweiteren haben sie schon seit Nov. 07 ohne Beschwerden bestand.

Aber das Gemaule über das Wii-Lineup geht schon seit 2006 immer und immer wieder rum, ich kann dir die Meinung von 90% der User zum Wii-Lineup posten die hier regelmäßig etwas schreiben und das auch ohne irgendwelche Threads die alle paar Wochen wieder auftauchen, da man das Rumgeheule sowieso jeden Tag zu lesen bekommt. Sag mir bitte einen Grund wofür wir jede Woche einen neuen Thread brauchen in dem es nur darum geht wie schlecht das Wii-Lineup doch ist, wahlweise auch ein Nintendo macht nur Non-Games-Thread, sehr beliebt auch beides kombiniert miteinander... habe ich die 7 Threads vergessen die nach der E3 eröffnet wurden um zu "diskutieren" wie sehr Nintendo jetzt auf Non-Games setzt, hätte man ruhig noch 3 weitere eröffnen sollen, kann ja nie schaden. :goodwork:

weil es der wahrheit entsprich :lol2:
genauso die Wii kritik, nur weil sich ein paar non-user sich davon angegriffen fühlen. freie meinungsäußerung ftw.

Zurück
Top Bottom