Wieso lebt dieses Spam Thread noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Ohne viele Worte, wieso besteht diese Thread noch, wenn da alle sowieso nur rumspamen? Da wird zum Teil 10 mal wiederholt das man immer noch Gears of War spielt, die meisten Beiträge belaufen sich auf zwei drei Wörter und der arme OWA ist total damit überfordert die Leute drauf aufmerksam zu machen.

Was zockt ihr Gerade?
 
hm im grunde genommen hast du recht, vielleicht sollte man da mal eingreifen!

ich selbst schreibe da eig nie rein :p deswegen ist mir das noch garnicht so aufgefallen!
 
Sind ja eigentlich nur paar User, die in der Hinsicht negativ auffallen.
Kommt zwar immer mal wieder vor, dass einer nur den Spielennamen hinschreibt. Ist auch nicht schlimm, wenn es mal ab und zu vorkommt.
Aber User die das Gefühl haben uns täglich auf den aktuellsten Stand ihrer Zockvorlieben zu bringen haben da irgendwie etwas falsch verstanden. Gerade wenn da außer dem Spielenamen nichts dazu steht.

Ich meine ein simples: "ist super" oder "bin gerade hier und da" usw. würde ja reichen.


Das "Problem" könnte man aber einfach lösen. Die Mods müssen eigentlich nur mal auf die einzelnen User eingehen. Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, weil ich hier auf Board eigentlich fast jeden gut leiden kann, aber die paar Leute fallen nicht nur in dem Thread mit spamen auf. Da würde ich einfach mal ne PM schreiben und die Leute darauf aufmerksam machen.
 
Wahrscheinlich weil der Beschwerdethread von Euch warum der Thread zu ist länger wird als der eigendliche Thread ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom