Wieso ist mein Post geschlossen worden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das bezog sich auf die Nachrichten glaube das da Bruno hat für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit nicht offen^^
Der war jetzt aber nicht nett.
Aber ist irgendwie schon traurig dass sowas bei uns in Europa passieren muss.
Aber das ist OT.

Der Sinn ist meine Frage auf der ersten Seite an den Admin. Der Rest ist wie immer nur neidisch. Das ist aber nix neues hier.
Was??? hier gibts Neider????:eek:

BTT
Find den Thread auch ein bischen überflüssig. Hättest du das ned per PN besprechen könen?

Zuletzt bearbeitet:
Der war jetzt aber nicht nett.
Aber ist irgendwie schon traurig dass sowas bei uns in Europa passieren muss.
Aber das ist OT.

Was??? hier gibts Neider????:eek:

BTT
Find den Thread auch ein bischen überflüssig. Hättest du das ned per PN besprechen könen?

Vielleicht sollten einfach nur andere sich nicht einmischen oder mit Offtopic Sachen kommen. Dann wäre das wohl kaum ein Problem. Wem soll ich ne PN schicken, wenn ich nicht mal weiß welcher Admin es war? Da kann man ja wohl nochmal nachfragen.

Alles was l337_g4m3r will ist eine antwort von ein mod/admin .
Warum wird er so dumm von der seite angemacht ? :shakehead:

An alle reisst euch mal zusammen!
Wenn ihr persönliches auszumachen habt, dann regelt es per PN! Aber nicht hier!

@l337_g4m3r
Dann ist dies hier allgemein der falsche Platz für den Topic, aber da ich nach meinem Post eh zu mach, ist es auch egal ;)

Dein Thread hatte (wie schon gesagt wurde) eine recht unseriöse Überschrift... zudem hatte der Inhalt nicht wirklich Substanz. Ich bin der Meinung, es hätte auch wunderbar in irgend ein bereits bestehendes Wartopic gepasst.

Ich persönlich habe den Thread nicht geschlossen, daher kann ich dir nicht sagen was der genaue Grund war. Ich hoffe dennoch ich konnte dir helfen!

Schreib mich per PN an für weitere Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom