Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die frage ist doch eher, was ist der sinn des lebens!Die Frage ist eher warum das das hier noch auf ist?
Freut mich das Du wieder Deinen Weg hierher gefunden hast.
Lass mich kurz ein paar Dinge klarstellen, damit Du es endlich verstehst:
1. Wir hatten nie einen Termin, da ich nicht mit Fahranfängern wie Dir fahre. Dreh ein paar hundert Runden auf der Nordschleife, dann kannst Du wiederkommen. Scheinbar hast Du nicht mal eine Jahreskarte.
2. Fahre ich nicht mit Leuten um denen irgendwas zu beweisen (Im Gegensatz zu Dir habe ich das nicht nötig) . Das kannst Du in Deinem Alter gerne tun. Als ich damals die Corvette mit 22 Jahren abgeholt habe, habe ich auch mit fast jedem Spinner ein Rennen gemacht. Und zwar > 300 km/h (echte!). Und ganz ehrlich habe ich es nicht mehr nötig mich mit solchen Spinnern wie Dir abzugeben. Weder Privat, noch auf der Rennstrecke.
ICH MUSS DIR "NICHTS" beweisen. Ich selber weiß das ich fahren kann.
3. Kollegen von mir fahren keine Rennen. Das mit "lesen & verstehen" geht mir bei Dir langsam wirklich auf den Keks. Kollegen hier im Office, ja...die lachen noch weiterhin über Dich. Dir sollte langsam bewusst werden wie lächerlich Du Dich hier im Forum machst.
Leute die mit nem Mercedes Komb nen Lotus Exige S plattmachen wollen, die können mir fernbleiben. Ausserdem BMW Power gehört das nicht hierher. Im Gegensatz zu Dir war mein Beitrag nicht Offtopic.
Neid ist schon schönes, gell?. Nochmal für Dich: Ich fahre keine Rennen mit Leuten die nicht mal ne Jahreskarte besitzen und mit nem 140 oder 170 PS BMW Privat fahren. Such Dir Prolls in Deinem Alter, aber ich persönlich suche mir lieber nen 430er Ferrari, aber keinen Mercedes Kombi. Bevor Du das nächste mal die Klappe aufreisst, solltest Du Dir im klaren darüber sein, das hier unter Umständen Leute sind die etwas mehr "Erfahrung" + Jahre auf dem Buckel haben.
Wenn Du mich siehst, kannst Du gerne probieren am Ball zu bleiben.
Das nächste mal bitte per PN. Würde Deinem Image hier auch nicht schaden.
Die Frage ist eher warum das das hier noch auf ist?
Ich lach mich weg! Absoluter Quatsch!
Hier ist ein 12 Jähriger der sich hier irgendwie behaupten möchten oder so...
Kann das mal jemand stoppen?
Der gute fährt mit 300 irgendwelchen Spinner hinterher.XD
Ich seh euch schon"
![]()
Von deinem vorherigen Post gebe ich dir nicht mal 15 Jahren geschweige denn das Alter was du uns hier weismachen willst! So kindlich kann sich keiner benehmen der schon "paar Jahr auf dem Buckel hat"![]()
Wie wärs, wenn du die Frage lieber in dem consolewars Forum postest?
Sobald nen Mod oder nen Admin den Thread sieht, isser nämlich zu.![]()
Wir können heute Abend ja mal zum Italiener gehen und das als Gesprächsthema bestellen.Die frage ist doch eher, was ist der sinn des lebens!
Geb ich Dir vollkommen Recht im Bezug auf BMW Power. Gut das ich mit sowas gar nicht erst anfange und das "messen" nötig habe.
Wird auch an der Zeit das jemand mal die Kinder mit den "mein Auto ist schneller als Deins" stoppt. Da gebe ich Dir vollkommen recht!
:-D Lieber zum chinesen, da kriegt man die antwort in einem keksWir können heute Abend ja mal zum Italiener gehen und das als Gesprächsthema bestellen.
Die Admins trauen sich wahrscheinlich nicht den Threat zu zumachen. Immerhin hat den Threat einer erstellt, der schon mit 22, mit einer neuen Corvette, andere mit über 300 Sachen in Rennen geschlagen hat.
Klar das die den offen lassen, die haben schiss ;9
In diesem Fall hätte eine PN an einen Admin ausgereicht. Ein Thread sollte schließlich nur dann erstellt werden, wenn das darin besprochene Thema Informationen enthält, die für andere interessant sind. Würde jeder so handeln wie du, dann wäre das Forum voll von unnötigen Threads. Und wo steht eigentlich geschrieben, dass sich ein Admin öffentlich rechtfertigen muss? Es ist nicht nur sein Recht sondern seine Aufgabe für Ordnung zu sorgen. Und diese Aufgabe wird auf CW recht gewissenhaft erfüllt.Will ja nur wissen was falsch war. Dann hol ich das Razzefummel und gut is![]()
Ich habe mit dir Mitleid.Ich hab Zeit. Ansonsten klärt das jemand anders mit dem entsprechenden Admin. No worries. Schliesslich gilt ja hier nunmal gleiches Recht für "alle". Stell Dir vor hier macht jeder was er will. Mit solchen Neidern (wie BMW Power und Mike) fällt der Umgang aber eher leicht. Da hab ich dann eher noch meistens Mitleid, aber das ist ja nicht das Thema und auch nicht mein Problem.
Will ja nur wissen was falsch war. Dann hol ich das Razzefummel und gut is![]()
Sowas schreiben wirklich nur Kinder. Also komme mir jetzt hier nicht mit deinen Erfahrungen und Mitleid. Mit dir habe ich Mitleid, das sage ich dir ganz ehrlich...Ab 3:35 min. gucken und sich die Frage & Antwort auf der Zunge zergehen lassen. haha
*am Boden roll*
Im Interview:"Whats your biggest Competitor ?"
Grant Collier:"Hmmm name me a platform!"
Typ :"360"
Grant :"Halo 3"
Typ :"PS3"
Grant:"hmm...."I will get back to you..." <- *roflcopter*
(Naja, es spiegelt einfach die Softwareflaute wieder)
Aber das Video insgesamt ist der Hammer. Boah freu ich mich darauf!
Wir können heute Abend ja mal zum Italiener gehen und das als Gesprächsthema bestellen.
In diesem Fall hätte eine PN an einen Admin ausgereicht. Ein Thread sollte schließlich nur dann erstellt werden, wenn das darin besprochene Thema Informationen enthält, die für andere interessant sind. Würde jeder so handeln wie du, dann wäre das Forum voll von unnötigen Threads. Und wo steht eigentlich geschrieben, dass sich ein Admin öffentlich rechtfertigen muss? Es ist nicht nur sein Recht sondern seine Aufgabe für Ordnung zu sorgen. Und diese Aufgabe wird auf CW recht gewissenhaft erfüllt.
In Duisburg zum da Bruno wohlmöglich![]()
Ich habe mit dir Mitleid.Wie weit muss man schon sein um einem zu erzählen man hätte mit 22 Jahren eine Corvette gehabt, Rennen mit 300 km/h gegen irgendwelche Spinner bestritten und einem das jetzt blöd verkommt.
Schon sehr traurig wie Leute sich Heute schon müssen aufspielen in der Hoffnung Anerkennung zu bekommen...
Du brauchst jetzt hier auch nicht so "schön" zu schreiben. Deine hochnäsige und Besserwisser art kauft dir hier keiner ab...
Sowas schreiben wirklich nur Kinder. Also komme mir jetzt hier nicht mit deinen Erfahrungen und Mitleid. Mit dir habe ich Mitleid, das sage ich dir ganz ehrlich...
hey ich wohn momentan essen-westend, da komm ich mit
aber ich kann erst später, ich muss vorher noch mit der Abteilung grillen :-D
@topic
Brumm Brumm ich hab nen Golf V und mag ihn![]()