Wieso die Ps2??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok hier hast du ein paar Killergames für den Cube.

Rouge Leader 2,Mario Sunshine,Mario Kart,Zelda GC,Too Human,Piranja,Tornado,Perfect Dark Zero,Resident Evil 0&4,Kameo,Sonic Adventure,Soul Calibor 2,Ridge Racer,Cracy Taxi 2,Duke Nukem Forever,Pantasy Star Online 2,Eternal Darkness,Wave Race,Luigis Mansion,Picassio,Super Smach Brothers Melee

Ich hoffe du freust dich :-D aber die behauptung das es auf den GC keine Killergames gibt ist von dir ja schon fast frech.

Berlinerjunge schrieb am 2001-09-22 01:29 :
Ok hier hast du ein paar Killergames für den Cube.

Rouge Leader 2,Mario Sunshine,Mario Kart,Zelda GC,Too Human,Piranja,Tornado,Perfect Dark Zero,Resident Evil 0&4,Kameo,Sonic Adventure,Soul Calibor 2,Ridge Racer,Cracy Taxi 2,Duke Nukem Forever,Pantasy Star Online 2,Eternal Darkness,Wave Race,Luigis Mansion,Picassio,Super Smach Brothers Melee

Ich hoffe du freust dich :-D aber die behauptung das es auf den GC keine Killergames gibt ist von dir ja schon fast frech.

Ui :roll:! Nur Rouge Leader 2 wird wahrscheinlich ein Killer-Game. Dann dürfte man aber Devil May Cry auch als Killer-Game bezeichnen, weil beide Spiele eigentlich nur Baller-Zocks sind mit geiler Grafik.

OH MANNNNNNNNNNNNN! :-D :-D :-D :-D IHR SEIT SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist total cool allein schon euch zuzugucken wie ihr euch gegenseitig fertigmacht.... Aber MF scheint hier niemand fertig machen zu können...*gg* Aber jett misch ich auch mal mit.... :-D :-D

Also....

Ich finde für die Xbox kommen folgende "Killergames" (MF dein Lieblingswort??) :-D

Projekt Ego, Myst 3, Projekt Gotham, Munch's Oddysee, Halo, Soul Calibur 2, Tekken 4 (Jawohl MF :-D ) AirForce DeltaStorm, DEUS EX2 (YES!!!!), Dark Projekt 3... Mehr fallen mir jetzt nicht ein - das war aber MFs schuld *GGGGG* Der hat mich abgelenkt.... buhuhuhu Dadurch wurde ich immer gestört :(((((((((((((((((((((((((((((((((

Ach ja, ich vergesse es jedesmal. Xenosaga ist definitiv auch ein Killer-Game für PS2 :-D.

Sorry Leonie, aber Tekken 4 oder Myst 3 sind doch keine Kaufgründe für die Xbox :lol:. Beat'em Ups können noch so toll sein, in unserer heutigen Zeit können die keine Killer-Games mehr darstellen, weil die viel zu primitiv sind. Okay, die Killer-Games für Xbox sind: Halo, Munch's Odyssee und Project Ego.

Also Meiner meinung nach ist keines deiner gennanten Games ein Killergame.die FF Serie wird immer schlechter GT3 ist nur ein Aufgeputchtes GT2 und MGS2 hatt nun wirklich nicht die so krasse Grafik wie ihr immer sagt.Wenn ich mir so überlege wirst Du oder sonst ein PS2 Freak zugeben das die Games "Killergame" sind und genauso wenich wird ein Cube oder X-Box Freak das bei der PS2 zugeben.Aus der Sicht der Cube Fans sind meine gennanten Titel "Killergames" aber aus deiner Sicht nicht und aus deiner Sicht sind deine gennanten Games "Killergames aber aus der Sicht der Cube oder X-Box Freaks nicht.Also sollten wir das lassen es nutzt sowieso nichts.

Wieso lassen? Wieso bist du überhaupt im Forum wenn du der Ansicht bist, dass das Ganze hier zu nichts führt??

ich denke schon das Crazy Taxi 2 mit GT3 mithalten kann .... mir macht es genausoviel Spass .....

-ABER IHR HABT MIR IMMER NOCH KEINE KILLER-
GAMES FÜR GC GENANNT-

Hör ich da falsch?? Ich hab dir doch DIE KILLERGAMES für den GC aufgezählt:
Mario Sunshine, Mario Kart, Metroid, Phantasy Star Online 2, Zelda

Bei all diesen Games musst du wohl zugeben, dass die einige Millionen mal verkauft werden...
Wie StarWars wird, weiss ich noch nicht, darum zähl ichs auch (noch) nicht zu den Killergames.

@AJ: Da ich mir gestern die Spaceworld reingezogen habe, kann ich dir nur zustimmen, das dass echte Killergames werden... Z.b. Luigi's Mansion, hatte einige witzige Efeckte, aber andererseits auch eine Technick die von der Qualität die sie der Cube schafft noch nicht einmal die Xbox schafft...

WOW :dizzy3:! Es gibt wieder neue Screenshots von Splashdown :lol:.

Hier ein paar der neuen Screenshots:
splash_41.jpg

splash_43.jpg

Niemand kann mir da noch erzählen, Wave Race könnte mit Splashdown mithalten.

Und ob ich das kann - weißt du wie bescheuert Splashdown in Bewegung aussieht?? Die Wellenspritzer - die sehen so unreal aus, da ist Wace Race wirklich vieeel besser. Aber von den Screenshots her gewinnt ganz klar Splashdown... :goodwork: :goodwork:

http://www.consolewars.com

The best Homepage forever!! ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-24 15:58 ]</font>

Ach auf einmal :roll:. Gerade in Bewegung sieht Splashdown viel besser aus als Wave Race wegen der genialen Wellenphysik.

Wave Race hat von allen Jet Ski Games die beste Wellenphysik was mann sehr deutlich in Stürmen sieht.

DA HABE ICH JA AUCH NOCH NICHT GAME ON GESEHEN!!!! DA HABEN DIE DOCH SCREENS VON GAMES DER SPACEWORLD GEZEIGT!!!!! WENN ICH EINE MEINUNG ZU GAMES HABE (WAS DIE GRAFIK BETRIFFT BLEIBE ICH DABEI, OK?)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-24 17:47 ]</font>

Ich habe Wave Rally (der Name ist ja echt innovativ) auf der IFA gespielt und ich muß sagen, dass die Fahrphysik unter aller Sau ist und die Kurse auch recht eintönig sind.

Übrigens bin ich der Meinung, dass RL:RS2 definitiv ein Killer-App-Game für den GC ist, aber auch MGS2 wird ein Knaller, obwohl ich es wohl nie spielen werde, da ich keine PS2 habe und mir den Cube zulegen werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom