Wieso die Ps2??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das sind wirklich nicht alles Top-Titel ... meine Tops: PS2: GT3, SSX Tricky, Onimusha 1&2, Devil may Cry, Max Payne, Tony Hawk 3 (wird bestimmt der Hammer!!!), Silent Hill 2, Wipeout Fusion, MGS2,FFX, VIrtua Fighter 4 ... der Rest ist nix besonderes ... jedenfalls was man bisher davon gesehen hat
GC: Rogue Leader,Duke Nukem Forever, Mario Sunshine,Soul Calibur 2 (kommt eh nicht für PS2 :-D) Resident Evil 0&1&4 (der rest sind nur Konvertierungen), Metroid, Phantasy Star Online 2, Mario Kart (Mario Kart wird sowieso der Hammer!!!)
ist ziemlich ausgeglichen finde ich ...... der Cube hat nur noch bessere grafische Fähigkeiten UND 4 Spieler Support OHNE überteuertes Mutlitab

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-09-21 18:31 ]</font>

ömmm... no comment!! :roll:

Was is überhaupt dieses Piraha oder wie das heißt, was für dem Cube angekündigt ist?
Egal, es wird schon nicht so gut werden... :-D
Du hast Picassio vergessen. Das geile Diebesgame kommt auch für die Ps2. Hast du Turok 4, und Soul Calibur 2?? Sorry - bin zu faul um nachzugucken... *GGGGGGGGG* :roll:

@weichspüla (bin zu faul um cb... hinzuschreiben) Da wird MF wieder was anderes sagen: <Der Cube wird grafisch bessere Fähigkeiten haben...> :-D :-D

Leonie ich glaube du weisst wohl nicht ganz wobei es sich bei Jack&Daxter handelt, wüsstest du es, würdest du auch wissen das es ein Hammergame ist. In grafischer Hinsicht ist es einfach genial, diese Weitsicht wurde noch niergendwo so geboten, das ganze Spiel läuft innerhalb der Welten ohne Ladezeiten.
Hier noch paar pics
4.jpg

jakanddaxter_screen012.jpg

Auweia ein Knuddelgrafik Game auf der PS2 und ich dachte sowas gibt es nicht.
Zu Piranja
Piranja sollte ursprünglich für die PSX auf den Markt erscheinen die Recht würden dann aber von Rare aufgekauft und seit dem Programmieren sie daran.Es soll eine Michung aus Ego Shooter und Rollenspiel werden.Es gibt bisher keine Bilder(zumindest sind mir keine bekannt) weder gibt es einen Erscheinungstermin.Da aber an den Game schon seit über 5 Jahren gearbeitet wird glaube ich wird es Affengeil.Es würde auch nicht gecancelt soviell ist sicher.

Ach und MF wegen deiner Liste wenn ich da durchgeh fällt mir auf das dann ja selbst der Gamecube aus deiner sicht ne menge Toptitel haben wird.Da knapp die hälfte deiner genannten Games auch auf den Cube erscheinen werden.

Ich sage auch, dass Jak&Daxter ein Killergame ist.
Berlinerjunge, du hast gesagt, dass Jak&Daxter Knuddelgrafik ist.
Klar sieht es ein bisschen so aus, aber das ist halt der typische Manga Touch.
Aber auch wenn es Knuddelgrafik wäre, das Game ist der Hammer( und so ziemlich eines der einzigen Knuddelgrafik Games auf der PS2).
Auf dem Cube sind doch jetzt schon mehr Knuddelgrafikspieleangekündigt als auf der PS2 jemals erscheinen werden( z.b Luigis Manson, Pikmin, MArio Sunshine)

PS2 forever, X-Box and Cube fornever

Die Grafik ist aber einfach nur Hammer :hammer:, seht euch mal das obere Bild an, es sieht einfach nur genial aus.

leck mich forever (scherz) :-D

Da kann ich ja gleich Rajman 2 auf dem Dreamcast zocken. Nein - ich bleibe dabei. Guckt euch die geilen Screnns von TransWorld Surf an (bei "Sofort angucken") und euch wird vor staunen ganz schwummerig... :wink:

ne - natürlich nicht... :roll: Wäre ja noch schöner... Wahrscheinlich kommt Unreal Championsship auch noch für die Ps2... :(

Ihr nennt auch wirklich alles Killergames...
Also die WIRKLICHEN Killergames auf der PS2 sind FFX(das Oberkillergame), GT3 und MGS2! Diese sind Kaufgründe für die PS2, aber davon ist ja auch erst eines im Handel. Vielleicht könnte man noch Silent Hill 2 und Devil May Cry dazu zählen, aber niemand weiss jetzt wie gut die wirklich werden.
Der GC brachte zum Start leider kein einziges Killergame, aber kommen werden sie schon:
Mario Sunshine(Mario hat eine riesen Fangemeinde), Mario Kart(hat ebenfalls viele Fans), Metroid, Phantasy Star Online 2.
Das grösste Killergame wird aber vernachlässigt, Zelda!!! Dieses Spiel einen ähnlichen Status wie Final Fantasy.
Aber die der Absturz der Zeldaserie hat mit Majora's Mask begonnen.
Auf der X-Box ist eigentlich nur eine Killeraplikation geplant: Project Ego

@Angel
Für uns Europäher und Amis ist das neue Zelda scheisse aber in Japan wird das Game einen rießen absatz haben gerade wegen denn neuen Stil.

cb4lenor schrieb am 2001-09-21 18:30 :
Also das sind wirklich nicht alles Top-Titel ... meine Tops: PS2: GT3, SSX Tricky, Onimusha 1&2, Devil may Cry, Max Payne, Tony Hawk 3 (wird bestimmt der Hammer!!!), Silent Hill 2, Wipeout Fusion, MGS2,FFX, VIrtua Fighter 4 ... der Rest ist nix besonderes ... jedenfalls was man bisher davon gesehen hat
GC: Rogue Leader,Duke Nukem Forever, Mario Sunshine,Soul Calibur 2 (kommt eh nicht für PS2 :-D) Resident Evil 0&1&4 (der rest sind nur Konvertierungen), Metroid, Phantasy Star Online 2, Mario Kart (Mario Kart wird sowieso der Hammer!!!)
ist ziemlich ausgeglichen finde ich ...... der Cube hat nur noch bessere grafische Fähigkeiten UND 4 Spieler Support OHNE überteuertes Mutlitab

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-09-21 18:31 ]</font>

Klar! Stuntman, The Getaway, Tekken 4, Primal, ICO, Ace Combat 4, Splashdown, Smuggler's Run 2, etc., das sind ja gar keine Top-Titel, nneeeeiiiiinnn nur nicht :lol: :lol:. Und Soul Calibur 2 kommt auch für PS2!

ABER IHR HABT MIR IMMER NOCH KEINE KILLER-GAMES FÜR GC GENANNT!!! Und was ist eigentlich mit einer realistischen Renn-Simulation wie GT3 auf dem GC?? Da gibt es doch auch nichts außer Donkey Kong Racing und Mario Kart oder :lol:??

Ach ja, ein Spiel habe ich völlig vergessen: Xenosaga!! Das ist genial und zählt definitiv zu den Killer-Games für PS2 :goodwork: :-D.

Manga in Perfektion :-D:
xenosaga_57.jpg

Was für eine Grafik :goodwork::
xenosaga_74.jpg

Auch Burnout wird absolut krass :-D.

Motion-Blur sieht sooo geil aus :dizzy3::
burn_48.jpg

Guckt mal Leute, das ist ein guter Vergleich. Hier seht ihr im unteren Bildschirm Motion-Blur und im Oberen keins. Aber mit sieht das doch viel besser und dynamischer aus, meint ihr nicht? Zum Glück gibt es genug Motion-Blur bei diesem Spiel :goodwork:.
burn_44.jpg

Aber auch ohne Bewegungsunschärfe sieht das Game genial aus

burn_16.jpg

Ach ja cb4lenor, GTA3 ist deiner Meinung nach wahrscheinlich auch kein Top-Titel was :lol: :lol: :lol:?

hast du jemals mal ein ace combat gespielt ??? die sin schoen anzusehen aber langweilig. smugglers run 2 ... naja der erste teil war ja wohl stinklangweilig .... das sind alles keine Top-Titel, die lange Zeit Spass machen .....

Ja ja cb4lenor, ist schon klar :lol:. Weißt Du, dann kann ich genau so gut sagen, ach, Halo ist auch irgendwie mies. Star Wars für GC ist auch nicht gut und alle anderen Xbox- und GC-Spiele auch nicht :lol:. So klingt das ungefähr bei dir (nur auf PS2 bezogen) :lol:, ein bisschen übertrieben.

Und jetzt nochmal: Ich will endlich Killer-Games für den GC hören!! Oder gibt es gar keine :lol:? Würde mich nicht wundern. Aber dann gebt es wenigstens zu, anstatt um den heißen Brei herumzureden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-21 23:57 ]</font>

Und was ist z.B. mit Baldurs Gate: Dark Alliance, The Getaway, Stuntman oder ICO? Das sind doch geile Spiele, auf jeden Fall. Und vergiss nicht, mir Killer-Games auf dem GC zu nennen. Nochmal für PS2: Das unbestrittene Dreamteam ist da GT3, MGS2 und FFX. Dazu gehören meiner Meinung nach auch noch Silent Hill 2 und Jak and Daxter. So, wie sieht es jetzt auf dem GC aus?

rogue, mario sunshine, mario kart, soul calibur, resident evil 0&1&4, Sonic Adventure, Phantasy Star Online ......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom