Wiesn 2004

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Am Samstag geht das Oktoberfest in München lost. Wer macht sich auf die Reise um das Highlight des Jahres zu erleben?

Bei gutem Wetter bin ich im Biergarten vom Hackerzelt zu treffen.
(lt. Wetter.de Wettervorhersage für Samstag: sonnige 23 Grad!!!) ;)

Cloud schrieb:
Am Samstag geht das Oktoberfest in München lost. Wer macht sich auf die Reise um das Highlight des Jahres zu erleben?

Bei gutem Wetter bin ich im Biergarten vom Hackerzelt zu treffen.
(lt. Wetter.de Wettervorhersage für Samstag: sonnige 23 Grad!!!) ;)

Ich bin wahrscheinlich Montag und Dienstag da, Vadder hat VIP Karten für Käfer und Warsteiner :)

Warsteiner? Hey, es gibt doch gar kein Warsteiner auf der Wiesn! So weit ich weiß gibts hier nur Münchner Bier ^^, VIP Karten sind aber nicht schlecht ;)

Montag gehe ich nach der Schule mit paar Kumpels nochmal hin. Wird bestimmt lustig.

Mal schauen wird bestimmt a gaudi. :D
Könnte eigentlich auch hingehen.
Vielleicht bekomm ich noch paar Händl- und Biermarken.
Warsteiner auf der Wiesn? Erdinger, August, Löwenbräu okay. Aber wieso Warsteiner ?

Hmm. War bei der CeBit.
Konnte nicht zur GC.
Oktoberfest ist mir zu besoffen und vieeeeeeeel zu weit weg (Sozusagen am "anderen Arsch der Welt" für mich ;) )!

Cloud schrieb:
Warsteiner? Hey, es gibt doch gar kein Warsteiner auf der Wiesn! So weit ich weiß gibts hier nur Münchner Bier ^^, VIP Karten sind aber nicht schlecht ;)

Montag gehe ich nach der Schule mit paar Kumpels nochmal hin. Wird bestimmt lustig.

Die Karten sind trotzdem von Warsteiner, weil das "unserere" Brauerei ist.
Für welches Zelt ist mir egal, nur Käfer ist wichtig !

Warsteiner ist das schlechteste Bier in Deutschland (messtechnisch gesehen!) und hat auf unserer Wiesn nix zu suchen. Prost :D

warsteiner ist mit köpi das beste bier was wir deutschen zu bieten haben. wobei ich sagen muss das weizenbier noch besser ist, man aber leider immer ein glas braucht etc. auf der wiesn sicher gut, aber zum grillen auf ner wiese etc. eher unbrauchbar...

also ich wollte eigentlich zum okoberfest kommen, weiß aber nicht ob ich das zeitlich schaffe.

wie lang geht das denn?!

shadowman schrieb:
warsteiner ist mit köpi das beste bier was wir deutschen zu bieten haben. wobei ich sagen muss das weizenbier noch besser ist, man aber leider immer ein glas braucht etc. auf der wiesn sicher gut, aber zum grillen auf ner wiese etc. eher unbrauchbar...

also ich wollte eigentlich zum okoberfest kommen, weiß aber nicht ob ich das zeitlich schaffe.

wie lang geht das denn?!

Bss zum ende der ersten wochen im Oktober ^^

Es ist ganz nett. Leider ist es diese Jahr wieder ein bisschen kleiner als sonst weil die Landwirtschaftsmesse daneben ist.

Zurück
Top Bottom