NDS Wieder neue DS-Variante im Anmarsch?

Nur weil paar Freaks in Asiend avon berichten muss sowas nciht stimmen...denke wenn überhaupt ein neuer DS erscheint dann kurz bevor der Nachfolger erscheint halt wie beim Micro.... so gegen 2009/2010...

Sasuke schrieb:
Nur weil paar Freaks in Asiend avon berichten muss sowas nciht stimmen...denke wenn überhaupt ein neuer DS erscheint dann kurz bevor der Nachfolger erscheint halt wie beim Micro.... so gegen 2009/2010...

das glaubst du selbst nicht oder? ;) wie viele Advance fähige game boy gab es? puh...ich denke mit dem ds werden sie auch da weiter machen. sie werden bestimmt überarbeiten.

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:

das glaubst du selbst nicht oder? ;) wie viele Advance fähige game boy gab es? puh...ich denke mit dem ds werden sie auch da weiter machen. sie werden bestimmt überarbeiten.

Der GBA- SP ist jetzt mit dem Lite vergleichbar....und schau mal wiviele Jahre zwischen GBA-SP und GB Micro vergangen sind.

Der Lite musste raus weil das alte Design einfach zuviele Leute vorallem in den Staaten vor dem Kauf abgehalten hat. Aber beim DSL gibt es aktuell wirklich nichts allzugrosses zu verbessern, noch dazu verkauft sichd as Teil einfach genialst. EIne verbesserte Version wird wenn überhaupt in 2 Jahren erscheinen - es sei denn er soll neue Funktionen bekommen...

Ich fänds gut, wenn der neue DS dann neben verbessertem Design auch noch irgendwie verbesserte Hardware bekommt - ein kleines Update, dass die Kantenglättung verbessert, oder irgendwie sowas ^^

Mir gehts beim DS zwar nicht um Grafik, aber was spricht denn dagegen? Ich glaub nicht, dass der Grafikchip vom DS sehr teuer war, und Nintendo hat nun sicher mehr als genug Gewinn mit DS+Wii gemacht o.o

Weil sonst wüsst ich auch nicht, was man am DS Lite noch verbessern sollte - auch wenn ich keinen habe o.o vll das Steuerkreuz, weils hier so viele schon kritisieren, aber dazu kann ich nichts sagen - hab den normalen DS und das einzige was mich an ihm stört ist das Gewicht ^^

Timji schrieb:
Ich fänds gut, wenn der neue DS dann neben verbessertem Design auch noch irgendwie verbesserte Hardware bekommt - ein kleines Update, dass die Kantenglättung verbessert, oder irgendwie sowas ^^

Mir gehts beim DS zwar nicht um Grafik, aber was spricht denn dagegen? Ich glaub nicht, dass der Grafikchip vom DS sehr teuer war, und Nintendo hat nun sicher mehr als genug Gewinn mit DS+Wii gemacht o.o

Weil sonst wüsst ich auch nicht, was man am DS Lite noch verbessern sollte - auch wenn ich keinen habe o.o vll das Steuerkreuz, weils hier so viele schon kritisieren, aber dazu kann ich nichts sagen - hab den normalen DS und das einzige was mich an ihm stört ist das Gewicht ^^

so n quatsch der wird weder mit verbesserter hardware noch mit größeren screens kommen, ich zweifel an dass überhaupt einer kommt.

wenn dann kann ich mir höchstens längere akkuzeit, wifi-fähiges pictochat, ne größere wlan-reichweite vorstellen, und interner speicher für demo-downloads (dann würden die alten DSe nen speicher in gba-modul-form bekommen)

der DSL war nötig weil der alte DS mieses licht und n schreckliches design hatte, ihn zu überarbeiten is unnötig und MARK MY WORDS ( :lol: :lol: :lol: ) es wird kein neuer kommen, oder erst 2009.

Mango schrieb:
Timji schrieb:

so n quatsch der wird weder mit verbesserter hardware noch mit größeren screens kommen, ich zweifel an dass überhaupt einer kommt.

Wieso quatsch?
Ich mein ja nicht, dass der DS ne komplette hardwareaufrüstung bekommen soll oder sowas, nur anstatt dass mans Bild durch bessere Beleuchtung verbessert, kann man doch maln bisschen Anti-Aleasing (oder wie man das schreibt xD) einbauen o.o
Nagut, ist sicher nicht so simpel, aber ich denke da hätte niemand was dagegen ^^

Oder so zeugs wie eingebauter Rumble, anstatt dass man dieses zusatzmodul braucht o.o wäre auch ne idee, auch wenn ich dankend aufs Rumble verzichten kann..

Verarsche von Kunden die einen DS oder DSL haben.

Nintendo macht Gewinn. Deswegen durchaus vorstellbar.

Ich würds holen da ich noch keinen habe. :D

Das war mein Fazit.

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:

denke ich auch,aber sie sollten sich noch ein wenig zeit lassen,der ds läuft zurzeit so gut,jetzt einen nachfolger anzukündigen,wäre nicht gerade sehr klug :neutral:

Das sind erste infos zum DS 2. ;)

Warum man sich über neue version aufregt verstehe ich nicht. Mn brauchts doch nicht zu kaufen. :)

Zurück
Top Bottom