Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Nur weil paar Freaks in Asiend avon berichten muss sowas nciht stimmen...denke wenn überhaupt ein neuer DS erscheint dann kurz bevor der Nachfolger erscheint halt wie beim Micro.... so gegen 2009/2010...
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Nur weil paar Freaks in Asiend avon berichten muss sowas nciht stimmen...denke wenn überhaupt ein neuer DS erscheint dann kurz bevor der Nachfolger erscheint halt wie beim Micro.... so gegen 2009/2010...
das glaubst du selbst nicht oder? wie viele Advance fähige game boy gab es? puh...ich denke mit dem ds werden sie auch da weiter machen. sie werden bestimmt überarbeiten.
Timji schrieb:Ich fänds gut, wenn der neue DS dann neben verbessertem Design auch noch irgendwie verbesserte Hardware bekommt - ein kleines Update, dass die Kantenglättung verbessert, oder irgendwie sowas ^^
Mir gehts beim DS zwar nicht um Grafik, aber was spricht denn dagegen? Ich glaub nicht, dass der Grafikchip vom DS sehr teuer war, und Nintendo hat nun sicher mehr als genug Gewinn mit DS+Wii gemacht o.o
Weil sonst wüsst ich auch nicht, was man am DS Lite noch verbessern sollte - auch wenn ich keinen habe o.o vll das Steuerkreuz, weils hier so viele schon kritisieren, aber dazu kann ich nichts sagen - hab den normalen DS und das einzige was mich an ihm stört ist das Gewicht ^^
Mango schrieb:Timji schrieb:Ich fänds gut, wenn der neue DS dann neben verbessertem Design auch noch irgendwie verbesserte Hardware bekommt - ein kleines Update, dass die Kantenglättung verbessert, oder irgendwie sowas ^^
Mir gehts beim DS zwar nicht um Grafik, aber was spricht denn dagegen? Ich glaub nicht, dass der Grafikchip vom DS sehr teuer war, und Nintendo hat nun sicher mehr als genug Gewinn mit DS+Wii gemacht o.o
Weil sonst wüsst ich auch nicht, was man am DS Lite noch verbessern sollte - auch wenn ich keinen habe o.o vll das Steuerkreuz, weils hier so viele schon kritisieren, aber dazu kann ich nichts sagen - hab den normalen DS und das einzige was mich an ihm stört ist das Gewicht ^^
so n quatsch der wird weder mit verbesserter hardware noch mit größeren screens kommen, ich zweifel an dass überhaupt einer kommt.
Frontliner schrieb:Sasuke schrieb:Nur weil paar Freaks in Asiend avon berichten muss sowas nciht stimmen...denke wenn überhaupt ein neuer DS erscheint dann kurz bevor der Nachfolger erscheint halt wie beim Micro.... so gegen 2009/2010...
das glaubst du selbst nicht oder? wie viele Advance fähige game boy gab es? puh...ich denke mit dem ds werden sie auch da weiter machen. sie werden bestimmt überarbeiten.