VC Wie viele VC-Spiele habt ihr? (Juli 2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kenneth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele?

• Stimmen insgesamt
    72
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die umfrageergebnisse und posts bestätigen mehr oder weniger das was in der n-zone steht. nintendo macht zwar mit VC laut n-zone bereits über 30 mios klar, ist also ein riesiger erfolg, die leute kaufen aber meist nur die etablierten marken wie mario oder zelda.
wenige spiele finden viele käufer, was ein wenig traurig ist. denn nicht nur bei den top-titeln finden sich imo tolle spielerlebnisse.
leute, gerade ihr als gamer, holt euch auch mal was anderes. zur entscheidungshilfe gibts reviews im netz und auf you tube gameplay videos.

yours truly,
der VC-Narr.

p.s. gestern auf 33 spiele aufgestockt muhaha. ich bereu nicht einen kauf.

die umfrageergebnisse und posts bestätigen mehr oder weniger das was in der n-zone steht. nintendo macht zwar mit VC laut n-zone bereits über 30 mios klar, ist also ein riesiger erfolg, die leute kaufen aber meist nur die etablierten marken wie mario oder zelda.
wenige spiele finden viele käufer, was ein wenig traurig ist. denn nicht nur bei den top-titeln finden sich imo tolle spielerlebnisse.
leute, gerade ihr als gamer, holt euch auch mal was anderes. zur entscheidungshilfe gibts reviews im netz und auf you tube gameplay videos.

yours truly,
der VC-Narr.

p.s. gestern auf 33 spiele aufgestockt muhaha. ich bereu nicht einen kauf.
sag mal, hast du überhaupt noch speicherplatz auf deiner wii frei? :-D

Ich mein, ich hab jetzt 13 Spiele und nur noch um die 750 Blöcke frei

super probotector
super castlevania IV
lylat wars
f-zero x

bis jetzt noch kein mario und kein zelda dabei:-P

0

auch wenn ich gerne einige hätte. bin aber nie dazu gekommen.

nachdem ich jetzt noch paper mario gesaugt habe, habe ich nur noch ein paar blöcke und nur noch 4 kanäle, lol.

hab bisher fast nur fürs n64 zugeschlagen. einfach um ne motivation zu haben, die alten klassiker nochmal durchzurocken.

- mario 64
- mario kart 64
- super mario world
- zelda - a link to the past
- lylat wars
- f-zero x

und bald kommt paper mario hinzu, das hab ich leider auch noch nie ganz durchgehabt...

Ich hab 12:

Mario Bros.
Zelda 1
Mario Kart 64
Excitebike
Ocarina of Time
Zelda 2
A Link to the past
Pac man
Ice climber
lylat Wars
Paper Mario
F-Zero X

Habe 6^^

- The Legend Of Zelda
- Kirby's Adventure
- Kirby's Dream Course
- Bomberman '93
- Virtua Fighter 2
- R Type III: The Third Lightning

..als nächstes wahrscheinlich paper mario^^

ps.ein hallo an alle,bin neu hier..^^

Ich hab 5:
Donkey Kong Country
Gunstar Heroes
R-Type
Super Probotector: Alien Rebels ( auch bekannt als Contra III)
Super Castlevania IV:shoot:( totaler fehlkauf ich wünschte ich könnte es umtauchen und meine punte dafür wieder bekommen)
wenn man die sterne endlich in wiipoints tauschen kann kommt aufjedenfall noch R-Type III: The Third Lightning dazu.
@taiki: Hi

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir noch keins geholt, da ich mir die Punkte für die wahren Perlen aufsparen will, die ich verpasst hab ;)
Golden Axe habe ich mal probe gespielt und fands ganz spassig, das könnte ebenfalls in Frage kommen ^^

@willkommensheisser (;-)): danke.. :-)

Super Castlevania IV:shoot:( totaler fehlkauf ich wünschte ich könnte es umtauchen und meine punte dafür wieder bekommen)

..das wäre echt nich schlecht,wenn man die spiele irgendwie umtauschen könnte^^ ..hatte auch mal fast vor,mir SCIV zuzulegen,aber ist wohl gut das ich´s nicht gemacht hab^^" naja,Virtua Fighter II würd ich auch lieber umtauschen.. :sorry:

Ich habe sage und schreibe ein VC-Game und das ist Lylat Wars für N64. Finde die Preise für die VC-Titel immer noch ziemlich hoch, deswegen werde ich mir die anderen 1000 WiiPoints auch noch gut aufheben, ich schätze mal für einen anderen N64 Klassiker, welchen weiss ich noch nicht :)

Meine bescheidene Sammlung:

Splatterhouse
Actraiser
Kirby's Adventure
Punch-Out!!
Super Probotector III
Story of Thor

Bereue keines davon! :-D

mario 64
mario kart 64
paper mario
zelda alttp
super mario world
castlevania iv
street fighter 2
simcity
super probotector
golden axe
sonic the hedgehog 2
gunstar heroes
toejam & earl
kirby's adventure
wario's woods
ice hockey
dragon's course
bomberman '93

soll ja schon einige geben die über ne peicherkarte auslagern oder in spiel löschen was isie gerade nicht brauchen (obwohl ich da angst hätte das ich am ende sogar noch vergess was ich mir gekauft hab)

ich hab 17 VCGames:

mario kart 64 - naja ganz nett ums mit kumpels zu zocken
donkey kong contrey - hab ich ganz oft gezockt bis ich an ner stelle war wo ich nicht weiterkam und viele neue vc games rauskamen
super mario world - absolut genail kann ich nur weiterempfehlen habs sofort durchgezockt
super probotector -auch absolut genail besonders im coop mit nem guten skilligen kumpel
street fighter 2 - naja mal hin und wieder mit kumpels gezockt
sonic the hedgehog - selbes statement wie bei donkey kong countrey
super mario bros. - wie sonic
gradius - angezockt und nie über den vulkan hinausgekommen
donkey kong - denn klassiker musst ich einfach haben auch wenn er natürlich sehr schnell ausgelutscht ist
The Legend of Zelda - nie wirklich angefangen zu zocken
kirbys adventure - hammer, besonders für die retrogamer zu empfehlen den vieles zu schwer ist
kid icarus - hammer , besonders für die retrogamer zu empfehlen dennen nichts zu schwer ist
A Link to the Past - wie beim anderen Zelda
lylat wars - auf anraten von kumpel gekauft aber nie zeitfür gefunden
streets of rage - auf anraten von anderen kumpel gekauft und auch gleich mit ihm durchgezockt
super mario bros. 2 - geholt um den obendrüber gennaten kumpel zu trotzen der mir von abriet, aber imo isses gut
mega man - super erinnert mich gleich wieder an ein gb mega man was ich als kleiner bub mal fand

bin auch mit dem überwiegenden anteil sehr zufrieden und als gamer der 2 d liebt aber zu der ära nur gb besitzer war fühl ich mich mit nintendos service sehr wohl

btw: nummer 18 kommt in Form von Metroid noch diese woche :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom