Manga Wie viele Manga habt ihr???

Habe im Moment "nur" 40 Stück.

Naruto 1-20
One Piece 1-20

Werde es auch so machen wie Lord of Destruction.

Ich muss erstmal richtig ins Berufsleben starten, damit ich mir mal mehr Mangas gönnen kann. (Geld XD)

Da liegt ein kleiner Denkfehler vor: wenn ihr erstmal ins Berufsleben startet, habt ihr keine Zeit mehr für Mangas. Ich merke es bei mir selber: hab mir gedacht "wenn ich Geld verdiene, dann werde ich die ganzen Spiele, die ich jetzt verpasst habe, nachholen". Und was ist? Pustekuchen. Nur am Lernen und am Schuften.^^
 
Dragonball 1-42
Akira 1-4
Neon Genesis Evangelion 1-9
Slam Dunk 1-8 (GODLIKE MANGA)
Hellsing 1 ^^
One Piece 2,3,4,6,7,9,10
Drakuun 1-3
Dark Angel 1-3
Kajika
Sandland
Eagle 1-12
Ranma 1-2

ka welche ich vergessen habe, aber insgesammt habe ich 99 Manga ^^
Das 100. werde ich mir wohl mit Akira Nr. 5 gönnen.
 
Komplette Sammlung:

.hack//Legend of the Twilight 1-3 Abgeschlossen
3x3 Augen 1-40 Abgeschlossen
Basilisk 1-5 Abgeschlossen
Banzai! 1-50 Abgeschlossen
Berserk Max 1-8
Blade of the Immortal 1-19
Bleach 1-3
Chobits 1-8 + Schuber und Chii Figur Abgeschlossen
Chrno Crusade 1
D-Gray-Man 1-4
Death Note 1-3
DNA² 2
DragonBall 1-42 Abgeschlossen
Genschiken 1-2
Gun Blaze West 1-2
Hunter X Hunter 1+10
Inuyasha 1-25
I"s 1-15 + 3 Schuber Abgeschlossen
Kenshin 1-28 Abgeschlossen
Kajika One Shot
Neon Genesis Evangelion 1-8
One Piece 1-44
Peacemaker 1+2
Peacemaker Kurogane 1-5
Priest 1-13
Samurai Deeper Kyo 1-7
Saiyuki 1-6
Tsubasa - Reservoir Chronicles 1-3
Warcraft - The Sunwell Trilogy 1
Weiß Kreuz 1+2
Weiß Side B 1
XXXHolic 1-2

Artbooks:
DragonBall Artbook
Akira Toriyama The World Special
Kenshin Kaden
One Piece Color Walk
4C Masakazu Katsura Artbook

365 Manga, Banzai! mit dazugezählt.
Also für jeden Tag im Jahr ein Manga. :ugly:
 
Viele! ZU VIELE, wenn es nach meiner Mum ginge...

Ach, diesbezüglich darfst du auf Mütter nicht hören. Meine ist genauso.^^
Zitat, als sie meine Nami-Figur neben dem Monitor das erste Mal gesehen hat:
"Was ist das denn für eine Tussi!? :aargh3:"

Hab jetzt übrigens angefangen, die paar Mangas die ich habe noch in Geld umzuwandeln (eBay). Stauben bei mir sowieso nur an, und ob ich mir in nächster Zeit noch welche dazukaufe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
 
Vagabond 1-23
Kenshin 1-28
Blade of Immortel 1-19
Naruto 1-13
Gun Blaze West 1-3
Dragonball 1-42
Love Hina 1-14
 
Dragonball: 20 Bände (keine Ahnung welche genau)
City Hunter 1-10
One Piece 1-15
Hellsing 1-8

Müsste alles sein.
 
Ich habe leider nur 227 Bände, aber es werden wenigstens monatlich immer mehr hehehehehe ^^
 
Hab jetzt übrigens angefangen, die paar Mangas die ich habe noch in Geld umzuwandeln (eBay). Stauben bei mir sowieso nur an, und ob ich mir in nächster Zeit noch welche dazukaufe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Werde ich auch machen... Aber ich verkaufe das Zeug lieber auf amazon, da habe ich bei solchem Zeugs bessere Konditionen.

Auf eBay verkaufe ich nur, wenn es sich wirklich lohnt... Und das tuts bei Druckerzeugnissen, die ja teilweise noch erhältlich sind, leider nicht.

Und eBay ist mir auch ZU zeitintensiv für die paar Euro, die da rauskommen.
 
Werde ich auch machen... Aber ich verkaufe das Zeug lieber auf amazon, da habe ich bei solchem Zeugs bessere Konditionen.

Auf eBay verkaufe ich nur, wenn es sich wirklich lohnt... Und das tuts bei Druckerzeugnissen, die ja teilweise noch erhältlich sind, leider nicht.

Und eBay ist mir auch ZU zeitintensiv für die paar Euro, die da rauskommen.

Oh, welch wahre Worte.
Hatte bis jetzt nur Elektrozubehör/Konsolen und Spiele bei eBay verkauft, das ging wirklich gut, aber Mangas? Pustekuchen.
Hab von 3x3 Augen die ersten 22 Bände angeboten, Startpreis 50€. Nicht einer hat geboten. Hab ich sie nochmal reingesetzt, für 25€. Auch kein Gebot...
Und da war der Punkt erreicht, wo ich mich gefragt habe, ob ich sie vielleicht verschenken sollte. Also echt... 1€ pro Band? Das sind nichtmal 17%! Argh, Geizkrägen, allesamt.

Tja, und jetzt liegen sie hier. Und Amazon geht besser, sagst du? *neugierig*
 
Tja, und jetzt liegen sie hier. Und Amazon geht besser, sagst du? *neugierig*

Naja, bei amazon bin ich schon mal ein paar Sachen losgeworden. Du bekommst zwar für deine Sachen auch meist nur "half price" oder weniger, je nach Zustand. Also wenn du was vergriffenes hast, kannst du es für 5-6 € leicht verscherbeln. Oder noch mehr...

Zudem musst du keine Fotos machen und bekommst 3€ Versandkostenzuschlag von amazon. Die Gebühren sind auch etwas fairer und ein Angebot läuft über 60 Tage.

amazon hat übrigens nur Festpreise und Einzelartikelangebote, aber ich würde Mangas sowieso nur einzeln verkaufen. Bundles bringen dir im Schnitt generell weniger.
 
Naja, bei amazon bin ich schon mal ein paar Sachen losgeworden. Du bekommst zwar für deine Sachen auch meist nur "half price" oder weniger, je nach Zustand. Also wenn du was vergriffenes hast, kannst du es für 5-6 € leicht verscherbeln. Oder noch mehr...

Zudem musst du keine Fotos machen und bekommst 3€ Versandkostenzuschlag von amazon. Die Gebühren sind auch etwas fairer und ein Angebot läuft über 60 Tage.

amazon hat übrigens nur Festpreise und Einzelartikelangebote, aber ich würde Mangas sowieso nur einzeln verkaufen. Bundles bringen dir im Schnitt generell weniger.

Mit "half-price" hab ich schon gerechnet, meine Mangas sind ja alle gebraucht. Nur bei eBay wars halt ein Sechstel.
Amazon klingt da schon etwas freundlicher...

Was mich jetzt nur noch interessieren würde, wäre die Sache mit dem Versandkostenzuschlag. Heißt das, Amazon gibt mir für jeden Artikel, den ich versende, 3€?

3düt:
Ich brauch 'ne Kreditkarte, um mich als Händler anzumelden? FU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt nur noch interessieren würde, wäre die Sache mit dem Versandkostenzuschlag. Heißt das, Amazon gibt mir für jeden Artikel, den ich versende, 3€?

3düt:
Ich brauch 'ne Kreditkarte, um mich als Händler anzumelden? FU!

Ja, das heißt es. Du kannst z.B. alle 22 3x3 Augen Bände an ein und denselben Kerl verschicken und bekommst 66 € dazu. Davon werden dann halt aber Gebühren abgezogen...

Und als Händler brauchst du dich nicht anmelden, das musst du nur machen, wenn du über amazon professionell einen Shop betreiben willst. Fürs "normale" Verkaufen reicht ein normales amazon-Konto mit einer Bankverbindung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das heißt es. Du kannst z.B. alle 22 3x3 Augen Bände an ein und denselben Kerl verschicken und bekommst 66 € dazu. Davon werden dann halt aber Gebühren abgezogen...

Und als Händler brauchst du dich nicht anmelden, das musst du nur machen, wenn du über amazon professionell einen Shop betreiben willst. Fürs "normale" Verkaufen reicht ein normales amazon-Konto mit einer Bankverbindung...

Ich hab jetzt einen Artikel reingestell. Als Verkäufer (auch privat) musste ich mich aber registrieren. Wurd sogar angerufen und musste eine PIN aufsagen. :o
Voll sicher und so, ey.
*räusper*

Wie dem auch sei, die Kreditkarte war wohl nur optional, ging ja auch ohne. Wenn mich einer sucht, ich bin fleißig Angebote online stellen. ;-)
 
Zurück
Top Bottom