Next Gen Wie viel würdet ihr für PS4/720 bezahlen?

Wieviel würdet ihr hinlegen?

• 400 EUR

Stimmen: 41 51,9%
  • 500 EUR

Stimmen: 20 25,3%
  • 600 EUR

Stimmen: 8 10,1%
  • 600+ EUR

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
sony sehe ich ehrlich gesagt als letztes in die gen starten. Ms denk ich könnte ende nächsten jahres soweit sein, sony frühestens 2014. Mal sehen

Ich denke mal MS wird mit so einem kampfpreis an den start gehen den sony nur schwer halten kann.

.

Sony kauft bei AMD schon "fertige" ware ein, die konnten locker wenn sie es darauf anlegen vor Micrsoft starten. Ob sie wollen ist sie wollen aufgrund ihrer Strategie Whatever ist ne andere Frage

Die 360 mit der 250 Gig Platte kostet immer noch 250 EUR. Der Nachfoler soll deutlich besser sein als das und die Leute erwarten trotzdem nen Preis von gerade mal 400 EUR? Klingt imo sehr unrealistisch.
Die XBox 360 wird doch bestimmt deutlich über wert verkauft, weil sie sich aktuell gut verkauft. Die könnte mittlerweile viel günstiger sein aber MS hats nicht nötig.

Die XBox 360 wird doch bestimmt deutlich über wert verkauft, weil sie sich aktuell gut verkauft. Die könnte mittlerweile viel günstiger sein aber MS hats nicht nötig.

Laut Pachter soll MS mit jeder 360 knapp 120 Dollar Gewinn machen aktuell.

richtige abzocke macht ms auch mit den festplatten,habe noch ne alte arcade fat xbox360 mit 20gb. ich zahl doch keine 100€ 250gb wenn ich ne silm hdd320gb für 80 bekomme könnte. kann mann die nicht auch einfach austauschen wie bei ps3?

400-500 für die PS4, welche ich mir wohl als erstes holen werde, da Sony mich diese Gen am meisten überzeugt hat, und ich mit den meisten Xbox Exklusiven Titeln nix anfangen kann. Eher 400. Ob die überhaupt zum Launch geholt wird bleibt eh fraglich.

da fehlt ne Option für <400€.
Ich geb für keine Konsole mehr als 300€ aus. Bei Nintendo könnte ich als Nintendo Fan eventuell noch schwach werden, wenn sie im Launch Zeitraum genug geiles Zeug bringen (bei der Wii U schonmal nicht der Fall), aber bei den anderen beiden Herstellern ist 300€ meine Grenze...

Ich hatte noch nie eine MS/Sony Konsole zum Launch.. Vielleicht ändert sich das jetzt. Mein Hauptgrund ist wohl die, dass ich gerne mal vor meinen Kollegen eine neue Konsole haben will. Zum Launch werden sich diese Fanboys nie was holen, und ich werde mich köstlich amüsieren. :-P Deswegen -> Der Preis kann ruhig über 600€ liegen.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass die Konsolen früher oder später ausreichend Support und gute Hardware verbaut bekommen.

Ich werde sehen, wenn alle drei Konsolen auf dem Markt sind, wird man eher die Übersicht haben, wenn mich einer von denen flasht dann ja, wenn sie zu dem Zeitpunkt nur gleichwertige Leistung zu einem Midrange Pc zeigen, dann werde ich zu PC Gaming wechseln.

400 Euro. Wenn sie mehr kosten kauf ich mir lieber nen PC. :D

@Magic Master:

Reggie hat im GT Interview ja bereits verlauten lassen das es wohl bei ca. 250 Euro liegen wird. ^^

Hatte alle Sony Konsolen. Wird hier nicht anders sein.
400 Euro denke ich jetzt, aber wenn es richtig flasht, gebe ich mehr aus. :brit:

Und bitte keine Hardware die schnell kaputt geht.

ca. 300,--€ würde ich für die neue Gen bezahlen. Für die PS2 habe ich damals 600,-- DM bezahlt und für die PS3 Slim (im Bundle) 349,--€. Ich habe noch so viel zu spielen das es eh kein Day1-Kauf wird.
Das habe ich bei der PS2 damals auch bereut das ich sie so früh geholt habe. Habe mittlerweile meine dritte zu Hause. Da sind immer wieder Kinderkrankheiten am Anfang dabei. Furchtbar.
Bei der PS3 habe ich das glücklicherweise umgangen.:-)

500 - mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Schließlich ist man mit Spiel und 2. Pad dann eh schon bei 600. Und da ich nie nur ein Spiel kaufe - 650...

Wenn die neuen Konsolen Grafik wie am PC heute - in 1920x1080 in 60 fps - ausgeben, dann sollten sie nicht teuerer als 500 Euro werden, eher sogar günstiger.

Laut Pachter soll MS mit jeder 360 knapp 120 Dollar Gewinn machen aktuell.

Schwer zu glauben. Bei einem Preis von 199 € (und da ist MwSt drin) und nem Abzug für den Händler und Großhändler (sagen wir mal je 5%) bleiben grade mal ca 140 € übrig. Dann muss man noch so einige Sachen wie Verpackung, Beipackzettel usw einkalkulieren und da gehen sicher nochmal 5 € weg. Dann bleiben nach derzeitigem Dollarkurs nur etwa 180$ übrig - würde heissen, dass sie die 360 für 60$ zusammenpappen (inkl. Pad). Sollte das so billig sein?

Zurück
Top Bottom