Wie viel ist Möglich auf der Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup und selbst das wird mit Framerateinbrüchen zu kämpfen haben.
Mehr ist einfach nicht drinne.


sicher.

aber ist die frage ob man sich (selbst als knallharter nongame-fan) nicht auch knackigere texturen und mehr effekte gewünscht hat bei smg.

und das ist grafisch noch das beste.
 
ich frag mich was sich nintendo dabei denkt, das maskottchen in derartiger grafik auflaufen zu lassen.

mario wird ja jetzt schon von master chief und den ganzen anderen tru next gen sachen nass gemacht. traurig das bigN nicht die zeichen der zeit erkannt hat.

solche grafik sollte man für 250€ nicht erleiden müssen :(
 
1. Metroid Prime 3 ist kein (Ego-)Shooter :-P

2. Wieso beleidigst du GoldenEye und Perfect Dark? :oops:

;)

1. Ego-Ansicht + schießen --> Ego-Shooter :-P

2. GE und PD in Ehren, die Steuerung war nur für damalige Verhältnisse sinnvoll. Fuchteln > all ;)

@Fronti: Och komm schon... sag was dazu :-P
 
sicher.

aber ist die frage ob man sich (selbst als knallharter nongame-fan) nicht auch knackigere texturen und mehr effekte gewünscht hat bei smg.

und das ist grafisch noch das beste.

Jup aber Nintendo hat ja nicht nur an der Grafik gespart, die CPU ist ja auch eher mau.
Physik geht auf der Wii garnicht, damit sin schon XboxLive-Arcadetitel oft besser vom Gameplay als Nintendovollpreistitel. :shakehead:
 
Jup aber Nintendo hat ja nicht nur an der Grafik gespart, die CPU ist ja auch eher unteres Handy-Niveau.
Physik geht auf der Wii garnicht, damit sin schon XboxLive-Arcadetitel immer besser vom Gameplay als Nintendovollpreistitel. :shakehead:

Du solltest ernsthaft mehr nachdenken, bevor du schreibst, ich habs mal angepasst ;)
 
Naja, nicht so clever wie du. *schäm*
Wie ist eigentlich die Luft so in Kens Hintern?

:rofl3:

das mit kens hintern war nicht schlecht :lol:

obwohl ich wohl einer der wenigen hier bin, der tatsächlich alle 3 konsolen hat, finde ich es lustig was du heute so vom stapel lässt. mach ruhig weiter, die zeit vergeht wie im fluge bei der arbeit, ich bin dir echt dankbar dafür :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest ernsthaft mehr nachdenken, bevor du schreibst, ich habs mal angepasst ;)

Also ich finde jetzt übtreibst du. Die CPU ist schon okay für einen PDA, hat halt leider nur einen Handygrafichip. Nintendop macht halt alles falsch. Mit mehr Power hätte man jedes Barthaar von Mario einzeln animieren können und so ganz neue Gameplayhöhen erreicht. Traurig. :sad:
 
Also ich finde jetzt übtreibst du. Die CPU ist schon okay für einen PDA, hat halt leider nur einen Handygrafichip. Nintendop macht halt alles falsch. Mit mehr Power hätte man jedes Barthaar von Mario einzeln animieren können und so ganz neue Gameplayhöhen erreicht. Traurig. :sad:

nintendo hätte öfter tool time schauen müssen für mehr power

HI-Tooltime3.jpg


xD
 
Ob es irgendwann mal möglich sein wird, halbwegs sachlich über so ein Thema reden zu können? :hmm2:
 
wie hat weniger prozessorpower als mein laserdrucker! deswegen geht auch nix
 
Frontliner och bashe ja nur ungern gegen die leisete Konsole mit dem besten Lineup, aber Microsoft hat zuviel ToolTime geschaut, deshalb rauch die Box leider etwas zu of ab. wobei 10% sind ja noch voll in Rahmen. ;-)
 
Das Lineup ist objektiv am besten.
Weiß garnicht was du mir sagen willst?

Zum Topic man sieht den 18$-Chip gerade in der ZeldaZappernews... Selbst Moorhuhn hatte mehr Polygone. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom