Wie viel ist Möglich auf der Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich grade gefragt wie viel eigentlich auf der wii möglich wäre. Ich weiss die wii hat eine andere zielgruppe und einen anderen schwerpunkt (partygames,frauen,alte,causal etc.) Dennoch wäre es interessant zu wissen was möglich ist.
Bisher war es so das eine next gen konsole ein vielfaches an leistung der alten konsole aufgebracht hat, und auch nur dadurch die unterschiede zur last gen so enorm ausfallen.

Wie sieht das nun bei der wii aus ? Man sagt die wii hat ca. die doppelte leistung der ngc. (Also deutlich weniger im vergleich ps2-ps3 oder xbox1-xbox360) Aber ist davon etwas wirklich sichtbar ? reicht diese leistung um den wirklichen unterschied zur last gen, also zum cube, deutliuch zu machen. Die grafischen toptitel die bisher angekündigt sind (mario galaxy, smash bros) sehen zwar wirklich schick aus, vom design etc. aber grafisch wären sie meiner meinung nach mit einigen abstrichen sicherlich auch auf dem cube möglich.

Ich merke grade das man sich bei Smash bros besonders am vorgänger orientiert und vergleicht. Dabei denke ich nicht das dieser vergleich gerecht ist im bezug auf die leistung der konsole. Denn grafisch war ssbm nun wirklich kein leckerbissen, und hat den cube auch nicht ausgereizt. (nicht falsch verstehen. das gameplay war einfach nur geil dafür).

Ich komm zum punkt:
Meint ihr das die power der Wii ausreicht um sich wirklich vom cube abzuheben ? Auf welchem niveau könnte sich so ein game bewegen ?

Mit einigen grafischen Abstrichen sind auch Lair, HS, Halo 3 und Co. auf der PS2 bzw. Xbox möglich.
Ich hoffe du siehst selbst, was das also für eine bescheuerte Aussage deinerseits ist. SMG, MP3, SSBB sind so eben nicht auf dem Cube möglich, das ist alles was zählt, fertig. Warum das in eure dicken Sturschädel nicht rein will, ist mir ein Rätsel.

die realität ist ganz einfach.

wii wird diese gen grafisch alt aussehen gegenüber einer xbox 360 und ps3. (was nicht gleichzeitig bedeutet das es scheisse aussieht, sondern einfach schwächer)

Stimmt. Spiele wie Lair beweisen, daß viel Hardware Power kein Garant für schöne Grafik ist.
Schöne Spiele gibt es auf allen drei Konsolen.

Mit einigen grafischen Abstrichen sind auch Lair, HS, Halo 3 und Co. auf der PS2 bzw. Xbox möglich.
Ich hoffe du siehst selbst, was das also für eine bescheuerte Aussage deinerseits ist. SMG, MP3, SSBB sind so eben nicht auf dem Cube möglich, das ist alles was zählt, fertig. Warum das in eure dicken Sturschädel nicht rein will, ist mir ein Rätsel.

Vor allem MP3 ist so auf keiner Konsole möglich, ausser Wii ;)

und die ganzen 36 / ps3 blockbuster sind auf dem wii nicht möglich. fragt sich nur auf was man verzichtet. braintrainer 3D oder bioshock und co xD

Ich muss auf Bioshock nicht verzichten ;)

Aber MP3 kriege ich ohne Wii nicht, und ich verzichte nicht auf den ersten Konsolenshooter mitsinnvoller Steuerung :-P

und die ganzen 36 / ps3 blockbuster sind auf dem wii nicht möglich. fragt sich nur auf was man verzichtet. braintrainer 3D oder bioshock und co xD

Wahrscheinlich verzichtet man eher auf 101 PS 3 Third Party Titel, die alle auf der TGS 2005 angekündigt wurden und die jetzt alle eingestellt, Multiplattform oder die Gelder für die Projekte in Wii Titel gesteckt wurde. ;)

Ah ja, stimmt ja, auf dem Wii gibt es ja nur Casual Games wie Braintrainer und das in Massen. :lol:
Hach man, kurz nach 10 und das Hirn hat schon bei den meisten hier wieder ausgesetzt, herrlich, das ist Consolewars. :lol:

Wahrscheinlich verzichtet man eher auf 101 PS 3 Third Party Titel, die alle auf der TGS 2005 angekündigt wurden und die jetzt alle eingestellt, Multiplattform oder die Gelder für die Projekte in Wii Titel gesteckt wurde. ;)

ist ja auch logisch. warum auch 1 grosses geiles ps3 spiel machen das ein haufen geld kostet, wenn man 5 crappy minispielsammlungen zum selben preis herstellen kann und jede zum vollpreis an alte leute und mütter verticken kann? :lol2: ;-)

Ah ja, stimmt ja, auf dem Wii gibt es ja nur Casual Games wie Braintrainer und das in Massen. :lol:
Hach man, kurz nach 10 und das Hirn hat schon bei den meisten hier wieder ausgesetzt, herrlich, das ist Consolewars. :lol:

oh, es wird persönlich...wie überaschend..damit hab ich ja bei dir überhaaaaaupt nicht gerechnet :lol:

oh, es wird persönlich...wie überaschend..damit hab ich ja bei dir überhaaaaaupt nicht gerechnet :lol:

Möchtest du ein Taschentuch für die Tränen? :lol:
Ihr quatscht euch hier jeden Tag den größten Schwachsinn zusammen, nur um euer behämmertes Spielzeug zu verteidigen. Wieviel Hirn glaubst du hat hier der Durchschnittliche Vollblut Fanboy, wie du einer bist?

Bin erstmal wieder weg und schaue nachher mal nach, wie weit ihr im "ständig dasselbe quatschen" gekommen seid.

Leute 18$-Grafikchip!
Sowas wird in Handys verbaut, da geht nichts und da wird auch nie was gehen. Ein N64 ist genau so gut. Dieser Thread ist doch so sinnlos.:-P

Möchtest du ein Taschentuch für die Tränen? :lol:
Ihr quatscht euch hier jeden Tag den größten Schwachsinn zusammen, nur um euer behämmertes Spielzeug zu verteidigen. Wieviel Hirn glaubst du hat hier der Durchschnittliche Vollblut Fanboy, wie du einer bist?

Bin erstmal wieder weg und schaue nachher mal nach, wie weit ihr im "ständig dasselbe quatschen" gekommen seid.

:rofl3:

du bist genau das, was ich brauche um meinen arbeitstag zu versüssen :lol:

ist dürfte jedem klar sein das der wii mit smg schon knallhart zu 100% ausgenutzt ist. alles andere ist fanboy-wunschdenken :rolleyes:

ist dürfte jedem klar sein das der wii mit smg schon knallhart zu 100% ausgenutzt ist. alles andere ist fanboy-wunschdenken :rolleyes:

ja, nee ist klar ;)
Worauf basiert deine Vermutung?

Lustig find ich vor allem immer so eine Aussage :

alles andere ist fanboy-wunschdenken

Vor allem da die Aussage meistens von den grössten Fanboys kommt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom