- Seit
- 27 Okt 2013
Weil PC wieder was ganz anderes als eine Konsole. Und wir sind bei einem PC bei einem ganz anderen Budget.
Kommt, glaube ich, drauf an wie man ihn zusammen bastelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil PC wieder was ganz anderes als eine Konsole. Und wir sind bei einem PC bei einem ganz anderen Budget.
Ich hab letztens versucht einen PC bei Mindfactory zusammen zu basteln. Selbst eine Minimalkonfiguration mit einer halbwegs brauchbaren integrierten GPU bei der CPU kam ich ohne Gehäuse, Monitor etc. bei über 400€.
Die aktuellen externen GPUs fangen schon bei Low Budget bei über 200€ an, vernünftige GPUs gehen schon Richtung 400€.
Macht Sinn weil 90% der Switchbesitzer Familien sind, die die Konsole nach einmal Mario Kart Spiel verstauben lassen.
Fies aber ja.. ist denke ich tatsächlich oft so. Das sich damit Leute über nen längeren Zeitraum beschäftigen dürfte sehr selten sein.Macht Sinn weil 90% der Switchbesitzer Familien sind, die die Konsole nach einmal Mario Kart Spiel verstauben lassen.
Macht Sinn weil 90% der Switchbesitzer Familien sind, die die Konsole nach einmal Mario Kart Spiel verstauben lassen.
Kommt, glaube ich, drauf an wie man ihn zusammen bastelt.
Nicht gleich Bellen. Einfach annehmen.In deinen Träumen macht vieles Sinn.