FpSy
L11: Insane
Bin inzwischen wieder komplett auf die SX umgestiegen, mir gefällt das Ganze Drumrum und auch die Hardware da einfach besser, zumal ich meine Library seit Ende der 360-Gen zum Großteil auch der MS Plattform aufgebaut habe. Hab zwar auch aus PS eine riesige Bibliothek angesammelt aber die ist ja nicht weg, wenn irgendwann mal eine PS6 erscheint und die mir wieder mehr zusagen sollte als das MS Pendant. Bin diese Gen einige Male hin und her gewechselt, aktuell bin ich aber endlich einigermaßen zufrieden. Für beide Plattformen parallel fehlt mir die Zeit und ich hasse es, wenn eine Konsole angeschlossen rumsteht und vor sich hin staubt. Stand jetzt kommt am 05.06. noch die Switch 2 dazu, weil auch meine Kids Bock darauf haben, und wird die Switch OLED ersetzen. Zwar zähneknirschend, aufgrund der Preispolitik bei Zubehör und Games, aber bei 10 und 13 Jährigen ist MK halt ein Nobrainer, außerdem muss ich auch noch irgendwann TotK und BotW durchspielen, warum nicht in noch schöner. Bis dahin hab ich noch einen massiven PoS abzubauen, hoffe jetzt die Tage endlich Indy abschließen zu können, dann wird entweder Shadows weitergespielt oder AW2 oder RE4 oder BG3… nur doof, wenn jetzt wirklich Oblivion die Tage kommen sollte, das wird dann doch mal angespielt werden… 1st World Problems