ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

• Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

Stimmen: 27 29,3%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

Stimmen: 7 7,6%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

Stimmen: 5 5,4%
  • Ich enthalte mich

• Ich wechsel komplett zum PC

• Ich wechsel zur Switch

Stimmen: 3 3,3%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

Stimmen: 11 12,0%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

Stimmen: 1 1,1%
  • Mir egal

Stimmen: 4 4,3%
  • Ich zocke künftig lieber mit dem Smartphone

Stimmen: 1 1,1%
  • not another Avi Thread

Stimmen: 23 25,0%

• Stimmen insgesamt
    92
Unterm Strich hat Sony alles richtig gemacht, natürlich mit dem GAAS Fokus auch etwas verrannt und zwar spät noch die reißleine gezogen und besinnt sich wieder auf dem erfolgreich prägenden Hauptfokus von Singleplayer Games, aber immerhin muß man nicht wie Microsofts Box sich völlig aufgeben und unterstützt jetzt noch Sony in einer Flaute, noch mehr verkackt geht echt nicht xD

Nach der Switch 2 Direct kommt bei mir die Frage auf: Gibt es schon Überläufer?

Nach der Switch 2 Direct kommt bei mir die Frage auf: Gibt es schon Überläufer?
Nein. Gib auf. keiner wechselt von Xbox/PS auf die switch. Switch kauft man nur als zweitkonsole. Und für Kinder. Will die thirds wie Cyberpunk in voller Pracht spielen und nicht mit HD auflösung von 2005

Werde wohl meine series x verkaufen für die Switch 2 bzw für ein paar starttitel und Zubehör :D

Mit der Playstation werde ich wahrscheinlich eh die meisten Xbox Titel spielen können also bin ich auch erst mal gut bedient

Eine Switch 2 ist ohnehin unabdingbar für die Next Gen. Ich glaube, jeder braucht da mindestens eine. :nyanwins:

weil du es bist ärgere ich dich heute nicht mehr. :knuffel:

Morgen geht es weiter :coolface:

Ich werde da sein.

Cat Spock GIF by MOODMAN

PS wird weiterhin als main konsole bleiben.
Switch 1 spiele ich schon kaum seit dem ich SD habe. Mein sohn juckt gott sei dank die switch 2 auch gar nicht. Je älter er wird desto mehr zockt er am SD und PS.

Ich bin aber sehr neugierig und gespannt was MS für geräte bringen wird.
Ein handheld, heimkonsolen PC mit vollen steam + epic support ohne frickeln und ich würde ernsthaft überlegen PS und SD gegen diese 2 geräte auszutauschen.

Natürlich mit der voraussetzung das sony die spiele nicht blockiert. Ich spiele schon länger nichts mehr day one.

Ich bin mir auch sicher das MS einen sehr viel besseren Handheld als nintendo bringen wird.

Für 2 3 interessante 80/ 90 euro AA handheldspiele hole ich mir bestimmt keine Switch 2 :lol:

Zurück
Top Bottom