Wie teuer wird die Switch 2?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sagt ihr wie teuer wird die Switch?

  • 150 - 250€

    Stimmen: 0 0,0%
  • 250 - 350€

    Stimmen: 2 2,8%
  • 350 - 450€

    Stimmen: 43 60,6%
  • 450 - 550€

    Stimmen: 18 25,4%
  • 550 - 800€

    Stimmen: 8 11,3%

  • Stimmen insgesamt
    71

GTA6

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
18.328
Hallo CW,

da alle Preise steigen und steigen wird natürlich auch die Switch 2 deutlich teurer,
ist doch klar oder?

Mockup-der-Nintendo-Switch-2-X-Twitter-Kami-1-pcgh_artwork16.jpeg


Falls jemand von euch aber den genauen Preis hier nennt,
also z.b "Ich wette sie wird 429,99€ kosten"
dann wird der User von mir einen kleinen Gutschein seiner Wahl (PSN, Xbox Live, Nintendo Store) geschenkt bekommen.
Aber natürlich nur der erste der richtig lag xD haha also jetzt nicht 10 Leute die alle richtig lagen,
nur der erste, um den ganzen eine gewisse Würze zu verleihen.

Was sagt ihr wie teuer wird die Switch2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SWIITCH wird teuer als die Switch zum Release. 499€.
Es wird aber auch eine "Upgrade"-Version erscheinen, ohne JoyCons. Quasi nur das Display. Da die JoyCons komplett abwärtskompatibel sein werden, können aktuelle Switch-User da zugreifen und sparen. 399€.
Nintendo will seine Userbase somit möglichst komplett behalten.

So, ihr habt es hier zuerst gehört gelesen. :scan:
 
Ich tippe auf 399 Euro, aber vielleicht werden es auch bis zu 450 Euro, um etwas Raum für Rabatte zu haben.
 
Day1, wenn AK fluppt!:switch:

Mein Herzblatt will die ganze Zeit schon ne Switch, ich sag aber ständig, dass wir den überteuerten alten Hardware-Schrott nicht mehr zu dem gebotenen Preis kaufen. Wird warten auf den Nachfolger.
 
Ich hege auch weiterhin die Hoffnung, dass Nintendo diese 400€-Marke nicht übersteigt. Vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedanken, denn mehr bin ich wahrscheinlich auch nicht bereit auszugeben.

Team 399€! :goodwork:
 
Ich schätze auf 499 € mit Cartridge Funktion und ggf nem Extra und 399 € Digital Only

Wird bei mir Day 1 bis 550 € auf jedenfall. Will die Switch 2 Ära von Tag 1 an miterleben. Ich hoffe, dass Nintendo schon im September etwas dazu bekannt gibt oder zeigt.
 
Wie es danach mit Playstation weitergeht, kann Sony ja mal bei Sega nachfragen. :coolface:

Denke Switch 2 wird irgendwo zwischen 400€ - 450€ landen, was für eine neue Gen absolut in Ordnung ist.
 
Ich schätze auf 499 € mit Cartridge Funktion und ggf nem Extra und 399 € Digital Only

Wird bei mir Day 1 bis 550 € auf jedenfall. Will die Switch 2 Ära von Tag 1 an miterleben. Ich hoffe, dass Nintendo schon im September etwas dazu bekannt gibt oder zeigt.
Diesen Weg wird BigN nicht gehen. Jeder weiß, dass der Aftermarket/2nd Hand Market bei Nintendo Produkten noch funktioniert. Das ist der Unterschied zur Wegwerfmentalität bei MS und Sony Games.
 
Wie kann man bei einer Rekord VKZ Hardware nicht aufspringen? Muss ja nicht gleich OLED sein.

bei mir war das auch so :neutral: dachte einfach jedes jahr "jetzt kommt die switch 2/pro" und da ich von voller AK ausgegangen bin hab ich einfach gewartet. das gute ist, mit der ganzen switch 1 library wird es für einen switch 2 neueinsteiger keinen software dürre geben!
 
Zurück
Top Bottom