Wie siehts 2004 aus ( PS2 )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand ob es dieses Jahr nen richtig guten unerwarteeten Überraschungstitel geben wird? Vielleicht Colony Wars Online? Oder G-Police? Oder ein MediEvil 3? Wenn ich ehrlich bin will ich auch nen paar Überraschungstitel haben. :x

wird ein klasse Jahr für die PS2

Killzone
Winning Eleven 8
Final Fantasy X-2
Dragon Quest VIII
Star Ocean 3
Metal Gear Solid 3
Onimusha 3
Onimusha Blade Warriors
Sing Star

Ja aber irgendwie biss jetzt keine Überraschungen, alle angekündigten Titel waren vorhersehbar.

Naja, Überraschungshits wird es sicherlich geben - man denke nur beispielsweise an R&C, das nur von den Wenigsten als Top-Titel gehandelt worden ist, die Massen allerdings dennoch überzeugen konnte.

Als Überraschungstitel könnte ja ein Final Fantasy X3 her. :D Tidus könnte ein misteriöses Video erhalten, auf dem er Auron wiederzuerkennen glaubt und sich auf die Suche machen. :lol:
Eigentlich sollte X2 ja der letzte Final Fantasy X Teil sein aber dann wäre die Überraschung ja nur umso größer! Ob das eine angenheme oder unangenehme Überraschung wäre, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. ;)

Red schrieb:
Ja aber irgendwie biss jetzt keine Überraschungen, alle angekündigten Titel waren vorhersehbar.

Hey, es wär ja keine Überraschung mehr, wenn man´s jetzt schon wüßte, oder...? ;)
Die E3 bietet da vielleicht was, wobei ich persönlich einfach glaube, bei Sony wird sich niemand wirklich die Mühe machen und jetzt an nem High-End-Überraschungstitel arbeiten, angesichts von Killzone, GTA4, MGS3, GT4, Socom 2, Syphon Filter, Onimusha 3 oder Champions of Norrath haben sie das einfach dieses Jahr nicht nötig..., die werden sich mehr auf die PSP samt Spiele konzentrieren, vielleicht ein Jak3, G-Police oder ein Nachfolger zu Primal oder so, aber mehr glaub ich kaum. Die Third-Party könnten da vielleicht was auf Lager haben, ich hoffe ja immer noch auf ein Dino Crisis 4 im Stile der PSone-Teile (am besten wie Teil 2, das wär genial). Und nächstes Jahr wird die PlayStation 3 wohl so langsam in den Mittelpunkt rücken, Sony hat es zwar geschafft, 2004 zum wohl besten PS2-Jahr überhaupt bisher zu machen, ich bin nur auch gespannt, wie man die PS2 ins Jahr 2005 (und durch) bringt...

warte nur noch sehnlichst auf kill zone sonst ist mir alles mehr oder weniger egal

:P ich lass mich überraschen :D

Ich warte auf ein neues Army Man spiel...

buhahahahahaha...

Hoffen wir das niemand Army Man wieder zum Leben erweckt...

MoX schrieb:
Ich warte auf ein neues Army Man spiel...

buhahahahahaha...

Hoffen wir das niemand Army Man wieder zum Leben erweckt...

Solange es Barbie Spiele gibt werden auch die Army Men nicht locker lassen...

frames60 - Ich denke auch dass die E3 mit Überraschungen nicht geizen wird, aber ich befürchte dass davon kaum etwas noch dieses Jahr erscheinen wird.

Da mein ps2 vor kürzen in bruche ging wolt ich euch fragen ob es sich lohnen würde auf PSX oder PS2mit festplate zu warten.Ich hoffe wenigstenst das der der Ps2 billiger wird weil ich kein bock hab wieder 200 euro auszugeben.

DR.WOLF schrieb:
Da mein ps2 vor kürzen in bruche ging wolt ich euch fragen ob es sich lohnen würde auf PSX oder PS2mit festplate zu warten.Ich hoffe wenigstenst das der der Ps2 billiger wird weil ich kein bock hab wieder 200 euro auszugeben.
Falls du noch Garantie auf die von dir erstandenen PS2-Konsole hast, solltest du sie umtauschen. Falls dies nicht der Falls ist, dann dürftest du, falls die Konsole nicht nur noch aus Schrott besteht, sie bei Sony für ca. 50-100 € reparieren lassen, wodurch du dir zumindest 100 € sparen dürftest.

Zurück
Top Bottom