Wie siehts 2004 aus ( PS2 )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Ja ja auch nächstes Jahr gibts wieder Hammergames ohne Ende.

Killzone
GT4
MGS 3
Syphon Filter Omega Strain
Resident Evil Outbreak
Monster Hunter
FFX 2
FFXII
Dragon Quest 8
Socom 2
Onimusha 3
Castlevania
Driver 3( Ich weiß es kommt auch für die X-box)
Destruction Derby Arenas

und noch ein paar Ankündigungen hoffe ich mal. Will endlich MediEvil 3 haben. Oder Gex 3.

GTA kommt doch auch?!

Jeder macht mal Fehler. Ich weiß das GTA für die PS2 kommt.

Das sind dann wohl die potentiellen Hits in Europa:

Socom 2
Final Fantasy X-2
Syphon Filter: Omega Strain
Kill Zone
Resident Evil Outbreak
Onimusha 3
Ratchet & Clank 3
Star Ocean 3: Till the End of Time
Gran Turismo 4
Metal Gear Solid 3
GTA 5
Champions of Norrath

Und die Geheimtipps:

Arc the Lad: Twillight of the Spirits
Medievil 3
Lifeline
The Getaway 2
SingStar
Onimusha: Blade Warriors
Monster Hunter
Ace Combat 5

Lobster, du hast Pro Evolution Soccer 4 vergessen, das als neue Sportspielreferenz wahrscheinlich Pro Evolution Soccer 3 ablösen wird. Wie gesagt: PES4 online und ich drehe nur noch durch :rolleyes:

Ich hoffe nur wirklich das dieses Jahr MediEvil 3 rauskommt. :D Das wäre zu schön um wahr zu sein.

@nasagoal: Ich weiß nicht, ob PES 4 schon angekündigt wurde. Wenn ja, muss mir das entgangen sein...

@Red: Ist ziemlich sicher

Lobster schrieb:
@nasagoal: Ich weiß nicht, ob PES 4 schon angekündigt wurde. Wenn ja, muss mir das entgangen sein...

@Red: Ist ziemlich sicher
In Ghosthunter gabs ja einen Nachfahren von Sir Daniel Fortesque. :)

Hmmm..., ich überlege gerade, was man mit der schönen Grafikengine von Primal respektive Ghosthunter 2004 noch alles machen könnte (also außer Medievel 3, welche diese ja wahrscheinlich auch haben würde). Also, Außenareale sind kein Problem, Licht- und Schatteneffekte auch nicht, feine Texturen zaubert sie ebenfalls, Wasser kann man auch ganz gut darstellen und sie scheint auch recht gut an die PS2 angepasst zu sein, da sie eigentlich in allen Situationen angenehm flüssig läuft.

Wäre damit vielleicht mal ein Socom 3 drin? Oder ein Extermination 2? Was meint ihr, welche Spiele wären dafür prädestiniert? Sony sollte so eine Grafikengine IMHO nicht ungenutzt lassen...

Ich glaube nicht, dass die Socom- bzw. Extermination-Entwickler an der Engine interessiert sind, die haben wohl ihre eigenen. Die Engine von Primal wird wohl noch beim ebenfalls in Entwicklung befindlichen Primal 2 verwendet...danach wird sie wohl für PS3 optimiert bzw. eine neue erschaffen.

Glaubt ihr in diesesm Jahr werden wir mit einem neuen Gex Teil beglückt?
Denn ich wünsche mir echt einen Nachfolger auf der PS2. Ich hoffe euch wir bekommen Colony Wars Online zu sehen. Wenn es das Spiel überhaupt gibt. :rolleyes:

Red schrieb:

Ich will auch einen neuen Gex Teil jetzt wo Legacy of Kain: Defiance fertig ist, könnten die sich doch mal an einen neuen Gex Teil setzen ;)

Draygon schrieb:
Red schrieb:

Ich will auch einen neuen Gex Teil jetzt wo Legacy of Kain: Defiance fertig ist, könnten die sich doch mal an einen neuen Gex Teil setzen ;)
Es gab zwei (dreidimensionale)Gex Teile auf der PS One. Wobei ich nur den ersten Teil(Gex 3D) habe. Und das Spiel war auch noch ein echtes Junp n Run. 8-)

Red schrieb:
Es gab ja zwei Gex Teile auf der PS One. Wobei ich nur den ersten Teil habe. Und das Spiel war auch noch ein echtes Junp n Run. 8-)

Es gab 3 :P
Gex
Gex: Enter the Gecko
Gex 3: Deep Cover Gecko

Der erste war noch oldscholl 2D ;)
Gex: Enter the Gecko fand ich am besten, da konnte man Filme so schön nachspielen ;)

Edit: Jetzt hat Red seinen Post verbessert, was meinen jetzt irgendwie blöd aussehen lässt :P

Draygon schrieb:
Red schrieb:
Es gab ja zwei Gex Teile auf der PS One. Wobei ich nur den ersten Teil habe. Und das Spiel war auch noch ein echtes Junp n Run. 8-)

Es gab 3 :P
Gex
Gex: Enter the Gecko
Gex 3: Deep Cover Gecko

Der erste war noch oldscholl 2D ;)
Gex: Enter the Gecko fand ich am besten, da konnte man Filme so schön nachspielen ;)

Edit: Jetzt hat Red seinen Post verbessert, was meinen jetzt irgendwie blöd aussehen lässt :P
Ja aber der erste Gex Titel in 3D heist: Gex 3D Return Of the Gecko. :goodwork:

Auf jeden Fall will ich wie du auch einen Nachfolger. Heutzutage gibts irgendwie keine echten Jump n Runs. Immer gibts irgendwelche Gadgets und Gex war halt noch echt *real*. ;)
Ich fand Gex auch geil wegen den gags und den verschiedenen Kostümen im Spiel. Die Sprachausgabe war auch spitze und wie gesagt noch ein echtes Jump n Run. :)

Ich hatte Gex nur auf dem PC. Eigenlich ist es an mir Vorbeigezogen. Aber ich würde zu einem guten Nachfolger bestimmt nicht nein sagen :D

Broken Wing schrieb:
Ich hatte Gex nur auf dem PC. Eigenlich ist es an mir Vorbeigezogen. Aber ich würde zu einem guten Nachfolger bestimmt nicht nein sagen :D
Nicht nur du. Aber als Gamer bekommt man nicht immer das was man will. :oops:
Mal sehen vielleicht gibts ja was auf der E3 Gexmäßig zu sehen oder zu hören.

@Lobster:

PES4 bzw. Winning Eleven 8 ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche. Gerade in Japan verkaufen sich die WinningEleven-Teile spitze. Und ausserdem habe ich den Eindruck, dass jetzt endlich auch die Europäer merken, dass PES weitaus besser als FIFA ist. Wenn ich mich an diverse Verkaufscharts in den News erinnere, bin ich der Meinung, dass PES3 oftmals vor FIFA 2004 war, so wie es sich gehört ;)

Onimsuha 3, MGS 3, Kill Zone ( oder Killzone ) und noch irgendein schönes Rollenspiel :D

Zurück
Top Bottom