Wie sich die Dinge ändern...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Eure Fake sony sigs stimmen nicht, in den timebans steht noch 5 tage (und ein paar stunden). :)

Aber in dem letzten Tag müssen sie schauen, dass Nintendo/MS wieder etwas die Oberhand bekommt, bevor Darji wieder alle platt macht :)

Miles schrieb:
Man hat damals auch gesagt, dass die PSP den DS toppen wird, aber jetzt ist genau das Gegenteil eingetreten.

Nintendo war so lange Monopolist auf dem Sektor, da fallen die auch nicht in einer Gen. Aber die Zahlen von VGcharts.org zeigen, dass die PSP sich wacker schlägt und mit der PSP2 gibt es richtig Druck!

Eight Days ist für mich bis jetzt das einzigste wahre Next Gen Spiel (Konsolenübergreifend) welchen in Echtzeit auf der PS3 lief nicht etwa wegen der Grafik sonder vielmehr durch perfekte Physik und Animationen, SCE legt im Gegensatzt zu MS viel wert darauf was ich sehr gut finde, oder schaut euch doch mal Heavy Rain an mit der Frau und der Umgebung, Wettereffekte, Beleuchtung und vorallem die Animation :o

heavy-rain-20060510114755781-000.jpg

das ist für mich wahres Next Gen nicht so ne 08/15 Shader und Texturendemo wie GoW 8-)

Chrischie schrieb:
Miles schrieb:
Man hat damals auch gesagt, dass die PSP den DS toppen wird, aber jetzt ist genau das Gegenteil eingetreten.

Nintendo war so lange Monopolist auf dem Sektor, da fallen die auch nicht in einer Gen. Aber die Zahlen von VGcharts.org zeigen, dass die PSP sich wacker schlägt und mit der PSP2 gibt es richtig Druck!

Und die PSP 3 wird dann 4 mal verschoben, kostet 500€ und hat keine Exklusivtitel mehr. Ab dann wird die Xbox 180 neben dem Konsolen- auch den Handhealdmarkt regieren :)

Chrischie schrieb:
Miles schrieb:

Auch wenn du es nicht ernst meinst steckt viel wahrheit dahinter. ;)
35mio DS zu 19mio PSP ist nicht schlecht.
Jeder sagt "PSP ist ein Flop!"
Doch ein flop ist was anderes.
DC 10mio gesamt zb, aber keine 19 mio im 2. Jahr. :)

Chrischie schrieb:
Miles schrieb:

Ich frag mich was schlimmer ist. Deine fanatische Einstellung wie bei einer afrikanischen Ohrstechzeremonie oder den aktuellen Stand der Dinge. :/

Nintendo hat am Konsolensektor seit dem SNES nichts mehr zum sagen gehabt, also freue ich mich für Nintendo, dass es nun einmal wieder bergauf geht.

Miles schrieb:
Chrischie schrieb:
Miles schrieb:

Ich frag mich was schlimmer ist. Deine fanatische Einstellung wie bei einer afrikanischen Ohrstechzeremonie oder den aktuellen Stand der Dinge. :/

Nintendo hat am Konsolensektor seit dem SNES nichts mehr zum sagen gehabt, also freue ich mich für Nintendo, dass es nun einmal wieder bergauf geht.

Wer hoch fliegt kann auch weit fallen! Das nette Gimmick System von Nintendo wird jetzt mal eine Gen vielelciht mitgespielt, aber dann wollen die Leute wieder eine konventionelle Steuerung + Topgames, da gewinnt die PS3 ganz klar, denke das wird schon Ende 2007 passieren! 8-)

Miles schrieb:

Paperlapap.
Wenn die Fuchtelmanie zuende ist, dann wir die Wii tiefer fliegen als der Cube. Und das wird schnell passieren, ich habe mal Zelda TP (Wiiversion) angespielt: OMFG! Das war so unergonomisch und hat sich so verkrampft gespielt, das ging garnicht mehr. Hab mir jetzt bei Ebay einen Cube ersteigert und werde die Cubeversion mit einer richtigen Steuerung spielen. :shakehead:

Rolyet schrieb:
Miles schrieb:
Chrischie schrieb:
Miles schrieb:

Wer hoch fliegt kann auch weit fallen! Das nette Gimmick System von Nintendo wird jetzt mal eine Gen vielelciht mitgespielt, aber dann wollen die Leute wieder eine konventionelle Steuerung + Topgames, da gewinnt die PS3 ganz klar, denke das wird schon Ende 2007 passieren! 8-)
Nintendo ist nach dieser gen nur noch reiner softwarehersteller und dann kommen zelda usw. alle auf der PS4 raus. 8-)

Nintendo ist nach dieser gen nur noch reiner softwarehersteller und dann kommen zelda usw. alle auf der PS4 raus. 8-)

Um mal meine aktuelle Lieblingsserie zu zietieren: "Das hoffen wir alle!" :scan:

Chrischie schrieb:
Miles schrieb:

Paperlapap.
Wenn die Fuchtelmanie zuende ist, dann wir die Wii tiefer fliegen als der Cube. Und das wird schnell passieren, ich habe mal Zelda TP (Wiiversion) angespielt: OMFG! Das war so unergonomisch und hat sich so verkrampft gespielt, das ging garnicht mehr. Hab mir jetzt bei Ebay einen Cube ersteigert und werde die Cubeversion mit einer richtigen Steuerung spielen. :shakehead:

Wenn ich das richtig verstehe, bist du der Anstandswauwau für die Sony-Anhänger, die gebannt sind. Aber selbst wartest du auf Dragon Quest Swords und spielst TP als Cube-Version. :/

Mada Mada Dane, Chrischie.

Nintendo ist nach dieser gen nur noch reiner softwarehersteller und dann kommen zelda usw. alle auf der PS4 raus.

Nach dem Stand der Dinge, müssen sich Spiele erst über 500.000 mal verkaufen. Sollte das nicht der Fall sein, kann das Gegenteil auch eintreten.

btw, ich bin grad der owner der warbereichs! :pimp2:

Wenn das so wäre, würde ich mich nicht so unbelastet fühlen, beim tippen. :/ da ist da quoten von euch Beiden in einem Beitrag zeitaufwändiger als Arbeitstechnisch.

Miles schrieb:
[...]
Wenn ich das richtig verstehe, bist du der Anstandswauwau für die Sony-Anhänger, die gebannt sind. Aber selbst wartest du auf Dragon Quest Swords und spielst TP als Cube-Version. :/

[...]

Das Spiel kommt ja auch von S-E, dass sind Götter und machen die besten Spiele. Das ist auch ein Spiel, wo das fuchteln Sinn macht. Ich sehe es schon kommen DQS2 auf PS3 mis Sixaxxis. *träum* :P

Chrischie schrieb:
Miles schrieb:
[...]

[...]

Das Spiel kommt ja auch von S-E, dass sind Götter und machen die besten Spiele. Das ist auch ein Spiel, wo das fuchteln Sinn macht. Ich sehe es schon kommen DQS2 auf PS3 mis Sixaxxis. *träum* :P

der Sixaxis passt so gut zu DQS wie Rare zu Sony passen würde... nämlich gar nicht...

Chrischie schrieb:
Miles schrieb:
[...]

[...]

Die sog. Götter erreichen auch nur Olympstatus mit der DQ-Reihe und den Spin-Offs in Japan. Einen Bestseller-Status in Europa ist doch fraglich, aber verkaufen wird es sich trotzdem.

@Miles du solltest die nächsten 4 Tage nicht alles ernst nehmen, was Chrischie schreibt. Einfach mal in die Sig gucken ;)

Chrischie schrieb:
Miles schrieb:
[...]

[...]

Nicht mit dem Sixaxis. Sony macht so einen ähnlichen Controler wie die Wiimote, nur noch besser, ist wie mit dem DualShock 1 und 2, hat das N64 und den GC Controler auch locker GEOWNED! Sony kann mit sowas halt besser umgehen als Nintendo, wäre am klügsten von Nintendo die Hardwareproduktion einzustellen und sich nurnoch auf Software, so wie Sega, zu konzentrieren, denn Sony weiss halt wie man mit Hardware umgeht! 8-)

Phytagoras schrieb:
@Miles du solltest die nächsten 4 Tage nicht alles ernst nehmen, was Chrischie schreibt. Einfach mal in die Sig gucken ;)

Spielverderber. :shakehead:
Lord Ken wird dich auch noch mit der PS3 erleuchten und dich auf den wahren Weg des NextgenGamings führen. Und wenn er dass nicht schafft dann Darji. :devil:

Rolyet schrieb:
Nicht mit dem Sixaxis. Sony macht so einen ähnlichen Controler wie die Wiimote, nur noch besser, ist wie mit dem DualShock 1 und 2, hat das N64 und den GC Controler auch locker GEOWNED! Sony kann mit sowas halt besser umgehen als Nintendo, wäre am klügsten von Nintendo die Hardwareproduktion einzustellen und sich nurnoch auf Software, so wie Sega, zu konzentrieren, denn Sony weiss halt wie man mit Hardware umgeht! 8-)

Hast recht, dann müsste man sich nur nicht immer die Konsole für Zelda kaufen, dass einzig gute Spiel von Nintendo. Wobei für ZeldaWii sehe ich schwarz, da wird man nur noch fuchteln können.

Miles schrieb:
btw, ich bin grad der owner der warbereichs! :pimp2:

Wenn das so wäre, würde ich mich nicht so unbelastet fühlen, beim tippen. :/ da ist da quoten von euch Beiden in einem Beitrag zeitaufwändiger als Arbeitstechnisch.

Mit owner meine ich dass ich in der hot topic liste "War:consoles" in jeder zeile stehe. :P

btw, nervt ihr euch nicht selbst mit der Sonyfanboymasche?
Oder hat sich euch darin die gewünschte offenbarung gezeigt? :P

Zurück
Top Bottom