Wie sich die Dinge ändern...

klobrille schrieb:
Das tue ich schon im März - bzw. dann, wenn sie denn dann eben launcht. Das ändert nichts an meiner Meinung!? Muss ich die Firma und ihre Lügengeschichten mögen, nur, weil ich später dann auch das Produkt besitzen werde?
Ich würde mal sagen ich freue mich einfach nur auf Motorstorm, Killzone 2 und Co., während du weiter believst ... Danke :)

btw: Sony sollte diesen Berg ersteinmal hochrollen, bevor sie ihn plattrollen können :D

Naja 7-8 Millionen verkaufte Konsolen würde ich eher Hügelchen als Berg nennen. ;)

Chrischie schrieb:
klobrille schrieb:
Das tue ich schon im März - bzw. dann, wenn sie denn dann eben launcht. Das ändert nichts an meiner Meinung!? Muss ich die Firma und ihre Lügengeschichten mögen, nur, weil ich später dann auch das Produkt besitzen werde?
Ich würde mal sagen ich freue mich einfach nur auf Motorstorm, Killzone 2 und Co., während du weiter believst ... Danke :)

btw: Sony sollte diesen Berg ersteinmal hochrollen, bevor sie ihn plattrollen können :D

Naja 7-8 Millionen verkaufte Konsolen würde ich eher Hügelchen als Berg nennen. ;)
... Selbst der kleinste Hügel kann mit 600 EUR Ballast zur größten Hürde werden ...

Chrischie schrieb:
klobrille schrieb:

Der einzige Berg, den Sony erklimmen muss, ist ihr immenser Schuldenberg, und DAS wird nicht leicht werden, vor allem wenn er für die nächsten 4 Jahre mit jeder verkauften PS3 wächst und wächst... :P

Wenn du dir halt den Ferrari unter den Konsolen nicht leisten kannst, dann ist das doch nicht mein Problem.
Die Leute wissen was sie an der PS3 haben!
Eine gute Konsole mit einem zukunftssicheren Nextgenformat.

Chrischie schrieb:
Wenn du dir halt den Ferrari unter den Konsolen nicht leisten kannst, dann ist das doch nicht mein Problem.
Passt schon so ... ;)
Geh lieber rüber zur anderen War-Front. Da wird mehr Verstärkung benötigt :P

hey ho, alles mit der ruhe!

das verhalten der fanatischen sonyfans ist so wie bei krokodilen:

als sie vollgefressen und zufrieden waren haben sie damit geprahlt und sind recht faul gewesen, jetzt wird die beute knapp und sie fühlen sich in die ecke gedrengt, da beissen sie rücksichtslos zu. hart aber wahr ein neuer Kö-N-ig kämpft sich gerade nach oben ! ;)

Chrischie schrieb:

Du weißt schon, dass Audi z.B. mehr A4 verkauft als Fiat Ferraris. Wenn Sony darauf stolz ist nur ein paar Freaks anzusprechen, gut is'. :) Andere wollen die Masse erreichen und die werden sie auch erreichen.

Außerdem: Was ist an der PS3 bitte schon so sehr Ferrari?
Grafisch soll die 360 mind. mithalten können. Manche Multiplatformer sollen sogar auf der 360 besser aussehen als auf der PS3. Spielerischen Fortschritt sucht man außerdem auf der PS3 vergebens, den findet man lediglich bei Nintendos Wii. Sony bietet anscheinend einen Ferrari ohne Räder und Carrosserie an - tolles Auto.

Chrischie schrieb:

Das dachte sich Herr Yamauchi damals mit dem N64 auch. :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sean schrieb:
Chrischie schrieb:

Module waren damals zukunftssicher? :hmm2:
Im Gegensatz zu BluRay-Disks, die beim kleinsten Staubkorn geschrottet werden, sind Module unverwüstlich und werden die Zeit überdauern. :happy4:

Spielerischen Fortschritt sucht man außerdem auf der PS3 vergebens, den findet man lediglich bei Nintendos Wii.

Der spielerische Fortschritt, der keiner ist? Es ist doch nur ein Seitschritt - ne andere Bedienung. Mehr nicht.

Blu Ray ist doch kein zukunftssicheres Format. Man muss sich doch nurmal ansehen, wie HD DVD kontinuierlich mehr verkauft. Blu Ray ist mehr ein Genickbruch für Sony.

Taddl schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sean schrieb:
Chrischie schrieb:

Module waren damals zukunftssicher? :hmm2:
Im Gegensatz zu BluRay-Disks, die beim kleinsten Staubkorn geschrottet werden, sind Module unverwüstlich und werden die Zeit überdauern. :happy4:

Blurays halten zumindest länger als HDDVDs wegen ihrer schutzschicht. :)

btw, Ihr werdet schon noch sehen, welches format sich das genick bricht. :)

Ich finds einfach nur geil was mit Sony passiert mehr als 40 Milliarden Schulden mit jeder PS3 mehr. HDDVD ist voll auf dem Durchmarsch die Filmstudios sind nichtmehr so geblendet von Sony und gehen alle schön ins HDDVD Lager die letzten großen werden sich auch nicht ewig an Sony festklammern. Die PS3 ist genausoviel Nextgen wie die 360. Sony hätte nicht sagen sollen die Nextgen beginnt wenn wir kommen. Nintendo hat die nächste Generation eigeläutet. Es wird Zeit das Sony wieder Walkman produziert und irgendwelche andere Leute anlügt.

Salazarus schrieb:
Ich finds einfach nur geil was mit Sony passiert mehr als 40 Milliarden Schulden mit jeder PS3 mehr. HDDVD ist voll auf dem Durchmarsch die Filmstudios sind nichtmehr so geblendet von Sony und gehen alle schön ins HDDVD Lager die letzten großen werden sich auch nicht ewig an Sony festklammern. Die PS3 ist genausoviel Nextgen wie die 360. Sony hätte nicht sagen sollen die Nextgen beginnt wenn wir kommen. Nintendo hat die nächste Generation eigeläutet. Es wird Zeit das Sony wieder Walkman produziert und irgendwelche andere Leute anlügt.

:lol:

Lächerlich.

Chrischie schrieb:

Der Vergleich Ferrari = PS3 ist doch ein wenig experimental ausgedrückt. Wenn man auf Ferrari setzt, dann sollte man auch mit dem Auto fahren können, ohne, dass man sich Sorgen um einen Kratzer machen müsste.

Ob der Sony-Konzern für sich selbst ein ABS besorgt hat, ist doch sehr fraglich.

Zurück
Top Bottom