Nintendo Wie sehen bei euch die kleinen --- Nintendo LAN-Partys aus??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft veranstaltet Ihr eine kleine, gut organisierte Nintendo LAN-Party???

• Jede Woche.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden Monat.

• Ab und zu nur, wenn sich Zeit und Zocker finden.

• Stimmen insgesamt
    0

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Moin,

da ich ja sehr seltend mal eine Nintendo LAN-Party starte, möchte ich gern mal von euch wissen.
Wie es bei euch so aussschaut :-?
Es können auch mini LAN-Partys oder ZockerNächte von Nintendo sein - NUR Nintendo :) .
Versucht aber bitte nicht Direkt das Bild zu POSTEN sonder wie ich es gemacht habe.
In einem kleineren Fenster, das man dann nach belieben öffnen kann.
Um es dann in Hi-Res sehen zu können.
Damit die Übersicht den Vorrang hat.
Einen LINK wäre natürlich auch ne möglichkeit.

2. Nintendo LAN-Party (sollte eigentlich der Geb. von meinem Hatzelchen sein :blushed:)

Zum vergrößer der Bilder - einfachdraufklicken!!!

Link's adventure :shakehead: ;)

Wie oben schon mal erwähnt sollte es ursprünglich eine reine Geb.-Feier von meiner Freundin sein,
die ich aber mit NUR ein paar Handgriffen zur einer kleinen, schönen Nintendo LAN-Party ummodeliert habe.
Zusätzlich natürlich :) .
Seitlich rechts von der Zockerabteilung
14.gif
war die Beatabteilung
12.gif
.
Vor der Beatabteilung - rechts - ist die Cooktailbar
bier2.gif
gewesen.
Und vor der Zockerabteilung ist die Aufenthalt-Launch
loki16.gif
der Gäste.
Direkt vor der Beatabteilung war die Tanzfläche
waynenachtscatch.gif
für Joo's und Brooos.
An dem ganzen Abend lief - House/Vocalhouse
djsmile.gif
bzw. elektronische Musik.
Also NUR etwas für Geschmäcker :) und nicht jedermanns Sache.
Und vor der Tanzfläche war die Mach-mich-satt-Abteilung
27[1].gif
;) .
Noch was zur Empfangsqualität der WaveBird's die mit Blutooth Technik funkitionieren :) .
Die Beatanlage hatte einen ganz schönen *wumps* gemacht, aber immer noch hatte man mit den WaveBird's einen klaren Empfang.
Egal wie laut die elektronische Musik noch so war - it's ON.
Die Zocker's waren so im ganzen Raum verteilt.
Der Raum ist so zwischen 20-25m lang bzw. auch fast so Breit.
Qualität = Nintendo

3. Nintendo LAN-Party (sollte eigentlich auch der Geb. von meinem Hatzelchen sein :blushed:)

Zum vergrößer der Bilder - einfachdraufklicken!!!

Das war dann mal eine Geb-Feier im 2. Zuhause.
Diese Party wurde natürlich auch vom Spezial-Agent-Hoovey zur ner kleinen Nintendo LAN-Party zusätzlich umstrukturiert.
In dem Hauptzockerraum waren 2 GC im LAN-Netzwerk angeschlossen.
Im Nebenzimmer war dann noch 1 GC, der eigentlich für die Mädels gedacht war - trommeln bis die Höschen fallen :happy4: :blushed: .
Aber auch hier waren dann später Zocker-X-Streameee und wollten Ihr können beweisen
2.gif
.
Es wurde an diesem Spät-Nachmittag, ein Mario Kart: Double Dash Turnier veranstaltet.

Geiiiil! was wann wo ich komm vorbei :DDDD
Musik geil, Games geil alles geil :D
Also ob das jemand toppen kann wage ich zu bezweifeln :>
Ich kenn keinen mit noch einem BB-Adapter und so hatte ich noch keine Cube-LAN :[

Jeden Freitag kommen bei mir 4 Freunde zu Besuch und dann wird GC oder DS gezockt :D Zur Zeit vor allem Bomberman DS :)

Das wäre schön, leider wollte ein Kumpel von mir sich schon seit gut 2,5 - 3 jahren :x nen BBA holen, hat er bis jetzt nicht gemacht und ich habs aufgegeben. Doch nun hat nen anderer (zuverlässigerer) Kumpel auch nen DS und wir zocken damit über WLAN. Im Mom noch SM64DS

An dem ganzen Abend lief - House/Vocalhouse bzw. elektronische Musik.
Also NUR etwas für Geschmäcker und nicht jedermanns Sache.

Bei mir würde nur Trash/Speed/Death/Black/Heavy/Gothm-Metal laufen ;)

Apropos LAN. Wenn ihr mal eine richtig große Nintendo LAN haben wollt. Dann kommt doch zu DSDSMKS 3 ;).

und ich dachte ich wäre ein maniac... :)

muss mal schauen, mittwoch wird wieder gezockt, mal sehen ob ich dann ein foto mache.

Ich treff mich regelmäßig zum Cubezocken, aber auf einer GC-Lan war ich noch nie...

Das finde ich jetzt mal geil :) Was für Games kann man eigentlich mit mehr als 4 Leuten zocken? Sowas muss ich auch mal durchgeben. Super Sache :)

tom-console schrieb:
Das finde ich jetzt mal geil :) Was für Games kann man eigentlich mit mehr als 4 Leuten zocken? Sowas muss ich auch mal durchgeben. Super Sache :)

Mario Kart DD!!
:-? Kirby Air Ride :-?
:-? Star Fox Assault :-?

+

mach mal das nintendo in deiner signatur bitte lila. rosa is nen bischen die falsche farbe ;)

MuhMuh schrieb:
Ich treff mich regelmäßig zum Cubezocken, aber auf einer GC-Lan war ich noch nie...

Bei mir ist es auch so. Treff mich oftmals zum Zocken mit Freunden. Hauptsächlich dann SSBM oder Mario Kart. Letztens hatten wir uns Mario Power Tennis ausgeliehen. Gaudi :D

Lan hab ich noch nie gemacht. Dafür fehlt es einfach an Spielen, oder gibt es noch andere außer Mario Kart DD die nen Lan-Modus haben?

MfG

Joa wenn wir ab und zu mal bei Siskarad zocken gibts viel Halo², viel Mashed , jede Menge Mario Multiplayer Games, Smash Bros und Wario Ware :D neben denn Spielen haben wir das letzte mal World Cup aufm NES gezockt. War echt genial :lol: auch wenn Siskarad und ich 21:0 verloren haben :lol: :D
:blushed:

Yo Siskarad du hast doch ein paar Bilder gemacht poste die hier rein ;)

Motorbass schrieb:
BlackFist schrieb:
tom-console schrieb:
Mario Kart DD!!
:-? Kirby Air Ride :-?
:-? Star Fox Assault :-?

Star Fox nicht.

Mario Kart,
Kirby Airride,
1080° Snowboarding.

Die besitze ich auch (und nen BB ^^)

Star Fox Assault hab ich nicht, es stand in einer N-Zone mal für LAN-Unterstützung (will es mir aber noch holen)

Mario Kart is logisch (hab isch auch)

Kirby Air Ride hab ich und in der gebrauchsanleitung vom Spiel war das eher so aufzufassen, das man es im LAN spielen kann, aber nur mit 4 leuten und das nützt meines ermessens nichts (ausser man zockt nen stealth spiel oder ähnliches und die kumpel sind "bildschirmgucker", wie man sie so schön nennt.

wie lädt man denn hier bilder hoch? aber vorsicht, bitte einfach, bin nich so ein programmierfreak. und wie gross dürfen die bilder sein?
[/img]

1080 und Kirby kann man beide nur zu viert im LAN zocken.

Aber Mario Kart is dafür eines der besten LAN Spiele überhaupt. Ihr solltet mal sehen, was abgeht, wenn 8 menschliche Spieler absolut alles geben. Das ist eine Schlacht! Und ein riesen Spaß. Muss man mal erlebt haben!

der link funktioniert bei mir nicht. kann es daran liegen, das ich firefox als browser habe?

Ich treffe mich auch oft mit Freunden zum Zocken.
Ich mache die meistens sowas von fertig :D

Geist kann man auch zu 8. zocken. Stand bei g-freaks.

Zurück
Top Bottom