Wie Pflege ich meine PSP?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
Die hatten wohl keine Folie drauf :lol: Arme Irre, diese Truppe. Zu dritt gegen ein 260 gramm Gerät... :shakehead:

die PSP hat aber ganz sicher länger ausgehalten, als wenn diese drei typen so behandelt worden wären ;)

halten mitten auf der straße is des ne autobahn oder irre ich mich

hehe he homeeeeeeerun *psp mit schläger schlag*
die müssen geld haben :neutral:

Ich schliesse mich da Spike voll und gany an. Einmal am Tag baden und das Display ist wieder sauber und ganz sicher ohne Krater... Elektronik? na ja zum Zocken kann man auch einen DS nehmen. Die PSP ist doch nur zum aufpolieren und Angeben da! :afro: grosse Maehne, grosses Display, grosse Hose, dass kommt bei den Arschbackenprinzen an, you best believe it :lol:

svensonic schrieb:
Ich schliesse mich da Spike voll und gany an. Einmal am Tag baden und das Display ist wieder sauber und ganz sicher ohne Krater... Elektronik? na ja zum Zocken kann man auch einen DS nehmen. Die PSP ist doch nur zum aufpolieren und Angeben da! :afro: grosse Maehne, grosses Display, grosse Hose, dass kommt bei den Arschbackenprinzen an, you best believe it :lol:
Nachdem Astro schon deutlichst darum gebeten hatte, zum Thema zurück zu kommen, und dieser Kommentar nichts zum Thema beiträgt und statt dessen nur sinnloses Bashen darstellt (und wir sind hier NICHT im War-Forum), gibts dafür deine erste Verwarnung.
Oh, und der Thread ist zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom