Wie oft nutzt ihr das TV?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft nutzt ihr das TV?

• Stimmen insgesamt
    105
unter der woche: 18-19.00 simpsons, 19.00-19.30 scrubs, 19.30 bis 19.50 mein cooler onkel charlie
am we: premier league und sonntog evtl. ein fiml, wenn ein guter läuft.

ansonsten läuft im tv nur müll.

Freitag Nacht auf Kabel 1
Samstag Nacht auf VOX

:lol::lol::lol:

Musste nochmal schauen was an den Tagen überhaupt läuft ......
Lass es mich mal so sagen.....habe diese Filme nicht nötig .... und wenn doch, dann gibt es "richtige" Filme wo man etwas sehen kann :lol: :blushed:
..... bin ja keine 16 mehr :-P

@ lala
Ist ja schon nicht wenig :-P

Ich schaue kaum noch. Jetzt zieh ich bald um, dann hab ich gar keinen Fernseher mehr. Konsolen spiele ich dann am Laptop. ;) (Nicht Emu sondern TV-Eingang)

Musste nochmal schauen was an den Tagen überhaupt läuft ......
Lass es mich mal so sagen.....habe diese Filme nicht nötig .... und wenn doch, dann gibt es "richtige" Filme wo man etwas sehen kann :lol: :blushed:
..... bin ja keine 16 mehr :-P

War auch nur ein Scherz :-P Aber stimmt schon, nicht mal für solche Filme ist das TV noch zu gebrauchen :lol:

ich guck nur noch manchmal south park und family guy un so
sonst noch nen paar sitcoms, aber meine lieblingssitcom -> King of queens hab ich natürlich komplett auf DVD :D
die 9 staffeln haben mich zwar so 250€ gekostet , aber hat sich sowas von gelohnt :D

Wenn man jetzt mit der Konsole nicht dazu zählt, dann nur 90 Minuten pro Woche =) Für Fussballspiel. Es sei denn es ist Uefa Cup oder Englische Woche, dann sinds 180minuten lol

Hmm, ich schaue im Schnitt sicherlich 25 Tage im Monat nicht fern, aber an den Tagen, an denen ich den Fernseher anschalte, schaue ich bestimmt 5 Stunden, wenn nicht mehr. Fernsehen ist eben der perfekte Zeitvertreib, wenn man mal geistig und körperlich nicht fit ist. Ist man geistig fit, kann man sich das meiste im Fernsehen sowieso nicht antun.:oops:

Nur noch relativ wenig...
Wenn bei mir die Glotze an ist, dann oft nur weil grad auch die Xbox rödelt.
Ansonsten schaue ich pro Woche vlt. 1,2 Folgen einer Serie, ab und an mal einen Film, der ganz gut aussah oder mal eine Dokumentation... das meiste was ich schaue nehme ich aber vorher auf weil entweder die Zeit fehlt und/oder weil mich die ständige Werbung nervt...

Gerade was Vor- und Nachmittags und nach 0 Uhr läuft geht überhaupt nicht -.-

Ich gucke so gut wie gar kein Fernsehen mehr. Momentan Montags um 20:15 Uhr die Simpsons regelmäßig. Sonst eigentlich nichts. Manchmal wenn ein guter Film kommt und ich nichts zu tun habe die der Kasten an. Reportagen gucke ich auch recht gerne, allerdings dann auch nur zufällig wenn ich mal durchs Programm zappe.
Sonst ist der Fernseher eigentlich nur an, wenn ich auch eine Konsole eingeschaltet habe oder der DVD-Player läuft.
Kommt ja auch zu 99% nur Schwachsinn im TV...;-)

Das einzige was ich im Fernsehen schaue ist Simpsons & Dr. House :)

Also schau ich nicht besonders viel^^

Eigentlich nie - außer bei besonderen Ereignissen wie der WM oder CL Endspielen.

Das TV-Programm ist ja mittlerweile so niveaulos geworden. Hat man eine Talk-Show, Reportage etc. gesehen, kennt man alle. Weil sie ähnlich aufgebaut sind vom Inhalt.

Und so bei normalen Filmen trübt die Werbung das Filmerlebnis. Da guck ich lieber DVD.

Nachts laufen eh fast nur Werbe- und Wiederholungssendungen. Also auch nicht so der Hit.

Da ziehe ich die Konsole dem TV vor. Da kann ich mich viel besser entspannen. Und eine Eintönigkeit wie auf TV gibt es beim Zocken nicht.

ich lasse sehr oft Phoenix mitlaufen, wenn ich zu hause bin... finde ich als informationsquelle immer noch besser als das internet, weils eben nebenbei geht... nachrichten, polittalk und dokus halt

sonst gucke ich eher wenig, aber doch regelmässig (wenn meine serien auf Pro7/RTL kommen) oder ab zu wenn ich zufällig auf einen guten film stosse... früher habe ich auch sehr gerne cartoons auf MTW geschaut, aber wegen der werbung kann ichs kaum noch ertragen :(

Zurück
Top Bottom