Wie oft nutzt ihr das TV?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

• Stimmen insgesamt
    105
Du meinst wohl SPONGEBOOOB :uglylol:
Läuft bei mir nur noch selten der Fernseher halt nur wenn Supernatural läuft oder Dr. House ^^ Keine Zeit die im Inet zu gucken :-P

Sehr oft ^^
Immer wenn ich am PC bin läuft Zattoo nebenher :D
Und da guck ich alles mögliche xD
Simpsons/Family Guy/American Dad/Pokemon ( :P ) / Malcolm/ Und halt so Zeug XD

Selten. Entweder nur um meine Serien zu gucken (DH, Greys, ab und an Simpsons) oder wenn man ein Film kommt der mich interessiert.

fast gar kein tv läuft bei mir, ich guck nur sport (meistens motorsport), oder wenn eine gute dokumentation kommt.

Ich hab keinen Receiver^^ Ich hab seit über 6 Monaten kein Fernsehen geschaut. Kein Scherz. :ugly:
Unterhaltung kriegt man im Netz besser. Im Netz gibts bessere Wissens-Magazine und -Videos. DVDs kann man auch am PC gucken. Die Berichterstattung im Fernsehen ist oft ein Witz.

In sofern kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. :)

Für mich hat das Internet das Fernsehen als Medium zur Unterhaltung und Information schon lange abgelöst. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal wirklich gezielt und freiwillig den Fernseher eingeschaltet habe. :oops:

mein TV läuft regelmässig, kabelfernsehen schaue ich so gut wie gar nicht, es läuft eigentlich immer nur premiere.

Schaue häufig Switch und Simpsons und viele Filme die sich auf DVD einfach nicht lohnen würden weil ich sie nicht soooo toll finde. Da reicht das im Tv allemal.

nur noch ziemlich selten, WENN mal nen gescheiter film läuft der mich interessiert, also ungefähr einmal in der woche. :P

Ich schaue eigentlich nur mehr selten TV, eigentlich nur mehr Nachrichten und manchmal Dokus, ansonsten läuft eigentlich nichts interessantes.

Also mit Fernsehen ist es wie mit Cola!

Wenn mans dauernd hat, dann wirds langweilig. Wenn man nur alle paar monate dazu greift, wirds interessanter.

einziger Unterschied: Cola hat keine Werbung fürs Fernsehen, aber Fernsehen werbung für Cola, seltsame Welt...

Also mit Fernsehen ist es wie mit Cola!

Wenn mans dauernd hat, dann wirds langweilig. Wenn man nur alle paar monate dazu greift, wirds interessanter.

einziger Unterschied: Cola hat keine Werbung fürs Fernsehen, aber Fernsehen werbung für Cola, seltsame Welt...

Cola war auch mal besser, genau wie das Fernsehen ;) Kommen ein paar Idioten und verändern einfach die Rezeptur :(

90% ist Crap und und man bekommt das kotzen vom ansehen, aber ganz aufs Fernsehen verzichten würde ich nicht wollen. Es gibt sehr interessannte Reportagen und manchmal auch was zur Belustigung (Talkrunden über Politik), ab und an gibts auch gute Filme, nö Fernsehen ist für mich wertvoll, aber irgendwann müssten sie mal etwas Qualitätskontrolle betreiben :(

We love to torture you xD

Mitten im Leben und U20 ftw.

Nie hab ich mich köstlicher amüsiert. Da gab es z.B. den Uwe, der in Thailand eine Frau geheiratet hat, die ihn anscheinend nicht mochte.

Oder ein dickes Mädchen, wo dann der Ernährungscoach kam:
"Was trinken Sie denn so?"
"Wasser und Säfte."
"Was für Säfte denn?"
"Cola, Mezzo-Mix, Fanta!"

Herrlich! xD

Deutsches Fernsehen ist langsam aber sicher zu purem crap verkommen. deswegen schaue ich nur noch sehr selten, und wenn, dann nicht gezielt. Internet ist viel besser.

Ich schau eigentlich nur noch Nachrichten (taggeschau, Tagesthemen), bestimmte Politik-/Wirtschaftsmagazine und Dokus.

Ab und zu dann auch mal nen Film am Samstag oder Sontag-Abend.

Und manchmal auch Simpsons oder Immer wieder Jim, Scrubs und King of Queens, in letzter Zeit aber eher selten.

Auf ARD liefen in letzter Zeit viele Interessante Filme (Oldboy, 12 Monkeys). Aber warum werden diese zwischen 23 und 3 Uhr Nachts ausgestraht?

Hm. Sollte damit das Gerät "TV" gemeint sein, dann muss ich zugeben, dass ich es regelmäßig nutze. Vorrangig um zu zocken (Klar, oder?) oder um DVDs anzusehen (Ausnahme: US-DVDs werden wegen Regionlock am PC geschaut).

Falls aber das Medium "TV" gemeint ist, so liegt der wöchentliche Konsum weit niedriger als vorher (Früher etwa 10-15 h pro Woche, jetzt etwa so um die Hälfte). Warum? Nun, meine Lieblingsserien kaufe ich mir lieber auf DVD (Z.B. "Heroes" - Ich habe KEINE Folge davon im TV gesehen!) und bei Filmen geht es mir ähnlich (Es sei denn, es läuft eine gute TV-Produktion). Dokus schaue ich mir eher selten an und Nachrichten auch...

Und ja, auch ich attestiere der deutschen TV-Landschaft einen Qualitätsverlust - aber die Qualität ist dennoch höher als in vielen anderen Ländern. :lol:

Leider viel zu oft :sad4:
... und ich meine nicht nur für DVD's oder Konsolen.....

Zurück
Top Bottom