Wie oft hattet ihr schon hänger??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wie oft hattet ihr schon hnger?

• 0 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal

• 2 mal

• 3 mal

• 5 mal

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hatte , bei SWRL einmal 3 sek nen Framezusammenbruch!
(zählt das ) :-? ;)

also wir hatten gestern ne nette Zockersession, in dem wir keinen einzigen Absturz hatten :) alles lief perfect, obwohl, der Arcade Stick vom Neo geo hat angefangen rumzumaulen! Blöder Middle Kick :D

PS:

was ich noch sagen wollt, einer meiner Freunde der 3 Xboxen hat!!! Hat mir erzählt das sich sein Halo in der Stunde mind. einmal aufhängt! :oops:

[GCC schrieb:
FREEZA]
PS:

was ich noch sagen wollt, einer meiner Freunde der 3 Xboxen hat!!! Hat mir erzählt das sich sein Halo in der Stunde mind. einmal aufhängt! :oops:
Was macht der den mit 3 Xboxen :lol:
Bei mir is die Xbox noch
NIE abgestürzt obwohl ich Halo schon das 2. mal durch habe.
Sag deinem Freund er soll die Xbox aus der Luftdichten verpackung nehmen ;)

Warum. Bei meinem Kumperl ist sie auch noch nie abgestürzt. Langsam glaube ich Freeza hat da was erfunden. Ist doch einfach nicht möglich. Und 3 Xboxen :lol: wenn meine Xbox kaputt gehen würde, würde ich mir nen Cube holen.

der typ schließt die 3 boxen bestimmt zusammen, so wie dusty es schonma in einem anderen thred sagte ... bringt => mehr rechenpower! :lol:

-=p@lp@tine=- schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]
PS:

Was macht der den mit 3 Xboxen :lol:
Bei mir is die Xbox noch
NIE abgestürzt obwohl ich Halo schon das 2. mal durch habe.
Sag deinem Freund er soll die Xbox aus der Luftdichten verpackung nehmen ;)

:lol: sag ich ihm gleich :grin: :)

naja was macht der mit 3 Xboxen :???: ist halt ein richtiger Freak, er legt sich jetzt noch 3 Arcade Automaten zu :hehehe: dann zieh ich endgültig bei ihm ein :lol: vielleicht lässt er sich ja zu ner WG überreden :D

Aber ich finds recht komisch das viele neueren Konsolen, Xbox wie Cube bei manchen Abstürzen! Früher zur guten alten Modul Zeit gabs sowas fast nie :neutral: ! Ich find das echt schade, sind das erste Anzeichen vom Videospielmarkt verfall :???: ich weiss ich weiss ich seh gleich wieder wieder den Weltuntergang bevorstehen aber so bin ich halt :P

-=p@lp@tine=- schrieb:
Geil dann hat er ne 30GB HDD und 2200 GHZ. Da kann der Cube einpacken :lol: :lol: :lol: ;)
das wär dochma was ;) 3 x boxen, mit kartonklebeband übereinander zusammengeklebt, :lol: , und dann zocken :lol: das müsste abgehn :rofl3: ;)

-=p@lp@tine=- schrieb:
Warum. Bei meinem Kumperl ist sie auch noch nie abgestürzt. Langsam glaube ich Freeza hat da was erfunden. Ist doch einfach nicht möglich. Und 3 Xboxen :lol: wenn meine Xbox kaputt gehen würde, würde ich mir nen Cube holen.

und hey ich brauch sowas nicht zu erfinden :aargh: wieso gelte ich als nintendofanboy :aargh:

vielleicht sollt ich das [GCC] wieder weg nehmen aargh!

Ja aber für sowas musste erstmal genug Platz im Zimmer machen. :lol:
welche Xbox würde wohl zuerst überhitzt werden? Ich tipper auf die in der Mitte ;)

Mit Framezusammenbruch meine ich, dass das spiel etwa 3 sek mit nur etwa 10 fps gelaufen ist. Aber sonst ist noch nichts passiert.

[GCC schrieb:
FREEZA]
-=p@lp@tine=- schrieb:

und hey ich brauch sowas nicht zu erfinden :aargh: wieso gelte ich als nintendofanboy :aargh:

vielleicht sollt ich das [GCC] wieder weg nehmen aargh!
Ist einfach komisch das ich sowas immer nur von Cubefans höre und meine Xbox hier perfekt läuft noch nicht 1mal nen hänger hatt.
Ich glaub dir schon aber es klingt etwas komsch.
JA nimm das[GCC] weg das schadet deinem Ruf ;)

das ding wäre dann fast so groß wie mein fernseher :lol: jo, die in der mitte würds killen, wobei die lut ja nach außen weg geht ... hm, müsste man eigentlich ma ausprobieren ...
@ freeza, zock deinem kumpel ma die boxen, kleb sie übereinander und lass ne woche laufen! :goodwork:

Malike-pakile schrieb:
was bedeutet das GCC überhaupt??ich glaube da hab ich was verpasst!! :-?
schau ma seine sig an, da is n banner, da steht: gamecubeclan ... daraus schließe ich [GCC] = abk. für GameCubeClan !

Das [GCC] steht für den GAMECUBECLAN schaut in meine SIG!

Trotzdem bin ich für alle Konsolen offen, hab aber meinen eigenen Geschmack der nicht jedem passt! Sega und Nintendo haben bei mir eben was gut, die haben meinen Eltern die Erziehung abgenommen :lol:! Und M$ muss sich mein Stimme erst noch verdienen, allerdings steht es da nicht so gut! Sony hat es sich mit mir eh schon verscherzt!

@Taz

Jo :) mach ich :grin: ich will jetzt sowieso mal richtig JSRF anzocken das muss sein :)! Aber ob wir dafür die Xboxen üereinanderkleben muss ich mir noch mal überlegen ;)

Zurück
Top Bottom