Wie oft hattet ihr schon hänger??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wie oft hattet ihr schon hnger?

• 0 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal

• 2 mal

• 3 mal

• 5 mal

• Stimmen insgesamt
    0
das will ich ja garnicht bestreiten es gibt ja auch hier genug die gesagt haben das der cube oder die ps2 hänger hatten also las mal gut sein ich wollte sie wirklich nicht dissen

Halo[XBOX schrieb:
]@ Kakkarot
Seit wann ist die XBOX ein " Klops "?

hey hey, jetzt sei mal ehrlich, bei mir is, als ich sie kaufte, mir ne baumwoll tasche gerissen!!! auch wenn nichts an der konsole passiert ist, naja fett fällt gut :lol:

Halo[XBOX schrieb:
]@ Mobster

Du bist ja Mal ein ganz toller.Du hast bestimmt keine XBOX , sonst würdest du nicht so über sie reden!

Lol ging das etwa nach hinten los :lol: Ich hab ne XBox, wollte nur mal so richtig sakastisch sein :P

Wenigstens Karotte hats gemerkt :goodwork:

shadowman schrieb:
beim cube noch nie, aber beim n64 ist mal perfect dark hängengeblieben. hoffe ich. auf einmal kamen stimmen aus dem lautsprecher, von einer art invasorentruppe. mussten wohl die stimmen aus dem spiel sein, aber ich kannte sie nicht (und hatte das game schon durch!). passierte mit vielen bots und einem freund im multiplayer. das war echt die hölle!

Beim N64 ist mir das auch öfter passiert vor allem bei Perfekt Dark!!!

Aber beim CUBE NO PROBLEMS! ;)

Er ist bei mir jetzt 1 mal abgemurkst, aber ich zocke auch ca. 5 Stunden am Tag...

Mein Kumpels "Q" ist beim durchspielen von Rouge Squadron insgesamt 7x abgeschmiert!
Meine Xbox noch nie!
der N64 auch schon mal bei Worldcup 98!

mfg
Rubberducker

Kann mich nur daran erinnern, das mal mein NES, der Mega Drive und PSone stehengeblieben sind.
SNES glaub nicht. Genausowenig wie Gameboy,Game Gear, PS2 und Dreamcast.

by
Phoenix

Ha, mein Kartenspiel ist abgestürzt! (Aber nur, weil's jemand von der Tischkante gestoßen hat) :D
Nee, ich hatte bisher keine Probleme mit der Xbox!
Läuft einfach wunderbar, ich spiel in letzter Zeit nur noch ganz selten PC, da ich meinen lieblings-FPS auf der Xbox habe (Halo rockt die Bude!) und so schöne Racing Games wie Rallisport Challenge gibt es aufm PC bisher auch nicht.
Aber Diablo2 spiel ich momentan noch viel aufm PC! Ich könnte mir einen Diablo-Teil aus der Iso-Perspektive sowieso nicht auf Xbox vorstellen. Ich fand auch Diablo auf PSX ziemlich mißlungen.
Argh, das war ja Topic-abweichend!
Back to Topic!

also hänger hatte ich is sw:rl noch keinen, aber ruckler heute, ich fliege total langsam in der trainingsmission durch die kleine stadt in tatooine, werfe so ein paar bomben ab, dann explodiert alles schön ;) und dann ... fängst auf einmal an zu ruckeln wie sau, ich hatte vielleicht noch 5 fps, das war extrem heftig, dann bin ich sofort "aufs freie feld" geflogen, und nach ca 2sekunden nachdem ich aus der stadt draussen war war alles wieder normal, dann hab ich das gleiche nochmal versucht mit den bomben und dem langsam fliegen und nix passierte, es lief flüssig wie sonstwas ... hattet ihr das auch schonmal ?

hatte mal nen hänger bei iss deluxe fürs snes!!
War aber beabsichtigt!!
Hab die ganze Zeit den Torwart gefoult bis ich nur noch 5 Spieler hatte!
Dann ist das spiel abgestürzt!! waren nur noch merkwürdge Zeichen aufm Bildschirm!

hey, das spiel habe ich auch, lief bei mir aber immer einwandfrei, und es macht immer noch bock das zu zocken :D hänger hatte ich da noch keinen ...

Zurück
Top Bottom