Wie oft hattet ihr schon hänger??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wie oft hattet ihr schon hnger?

• 0 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal

• 2 mal

• 3 mal

• 5 mal

• Stimmen insgesamt
    0
aber woran kann das liegen :-?

Am Spiel, Überhitzung. Selten liegt es an der Konsole selber, oft oder fast immer ist das GAME schuld!

Ich hatte einmal einen Absturz bei Blood Omen 2. Aus dem Lautsprecher kam nur ein eckliges, fast schon obszoenes Geraeusch und das Spiel blieb stehen :)

also: seit dem 22. november 2001 ist mein gamecube noch nicht einmal abgeschmiert... ich weiss echt nicht, was machne für problem haben... :rolleyes:

-=_Spitfire_=- schrieb:
also: seit dem 22. november 2001 ist mein gamecube noch nicht einmal abgeschmiert... ich weiss echt nicht, was machne für problem haben... :rolleyes:

hab auch keine ahnung woran das liegen kann

beim cube noch nie, aber beim n64 ist mal perfect dark hängengeblieben. hoffe ich. auf einmal kamen stimmen aus dem lautsprecher, von einer art invasorentruppe. mussten wohl die stimmen aus dem spiel sein, aber ich kannte sie nicht (und hatte das game schon durch!). passierte mit vielen bots und einem freund im multiplayer. das war echt die hölle!

shadowman schrieb:
beim cube noch nie, aber beim n64 ist mal perfect dark hängengeblieben. hoffe ich. auf einmal kamen stimmen aus dem lautsprecher, von einer art invasorentruppe. mussten wohl die stimmen aus dem spiel sein, aber ich kannte sie nicht (und hatte das game schon durch!). passierte mit vielen bots und einem freund im multiplayer. das war echt die hölle!

ui ui das kann ich mir richtig vorstellen, am besten das passiert dann noch spät nachts! :lol:

Ich hatte weder auf der Xbox noch auf dem Gamecube einen Hänger bis jetzt. Es läuft alles einwandfrei

meine XBox ist auch noch nie abgestürzt....und die ist doch von M$ :eek2:

Aber Videorecorder stürzen ja auch nicht ab oder :goodwork:

Aber die ist ja auch so schwer das selbst Spiele sie nicht zum abstürzen bringen. Wer solln die heben nich war ?!

Was ist nur mit der Welt los, sie steht Kopf :rofl2:

Ich hatte weder auf der ps2 oder auf dem cube hänger, aber mein kupel sein halo ist im multiplayer 7 mal hintereinander abgeschmiert. kein plan warum :-? , aber nach ner halben stunde pause und ein ordentliches putzen der cd ging alles wieder fehlerfrei. :goodwork:
naja vielleicht lag es daran das wir die ganze nacht gezockt haben

@ Mobster

Du bist ja Mal ein ganz toller.Du hast bestimmt keine XBOX , sonst würdest du nicht so über sie reden!

Halo[XBOX schrieb:
]@ Mobster

Du bist ja Mal ein ganz toller.Du hast bestimmt keine XBOX , sonst würdest du nicht so über sie reden!

willst du etwa abstreiten das die konsole ein klops isT? :P

waaaas ich hab keine, will aber eine man ich wollte die doch nicht dissen. scheiße man kann nichts sagen was kann ich dafür und außerdem ging sie ja wieder und das ist auch gut so denn halo bockt sich übelst

Zurück
Top Bottom