RainbowSix
L07: Active
- Seit
- 14 Nov 2003
Fin ich auch unmöglich. Was ist das nur für ein komischer Vogel?
Eine bodenlose Frechheit ist das!![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Eine bodenlose Frechheit ist das!
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich wette du würdest Blöd gucken wenn er wirklich übern Jordan geht, sowas wünscht man niemandem![]()
Frenck schrieb:Hört sich aber sehr Fies an![]()
Bloodflower schrieb:Meine Ideen für die nächste Konsolengeneration dazu:
- Vernünftige Launchtitel (Zelda, Mario)
- Gleich zu Beginn Titel, die insbesondere die grafische Leistungsfähigkeit der Konsole zeigen (z.B: Spaceworld Zelda, Mario 128)
- Ein Preis von max. 149 EURO
- Attraktives Bundle (199 EURO incl. Memorycard und wahlweise Zelda oder Mario)
- Viel mehr RPGs
- Überredet Square Enix dazu die Dragon Quest Reihe exklusiv auf der Nintendokonsole fortzuführen. Dazu ein Sampler(ala Zelda), der bis DQ5 zurückreicht.
- Onlineunterstützung für die Nintendofranchises (Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart, Mario Party, F-Zero, Super Smash Brothers)
- Die Onlinefähigen Spiele in einem attraktiven Bundle mit der notwendigen Hardware (z.B. Mario Kart+BBA für 70 EURO)
- Kostenlose Bereitstellung der Serverinfrastruktur für die eigenen Franchises
- Ein Konsolendesign, das mehr Style hat als der Cube.
- Spielepreise von 30-40 EURO
- Eingebautes "Eye toy"
- Abwärtskompatibilität
Das wars erst mal von mir.
Ich möchte in diesem Thread kein Bashing (insbesondere im Sinne von "hat Konsole XYZ doch schon") haben. Lediglich Ideen und ggf. eine kontroverse Diskussion, welche dieser Ideen wieviel bringt.
Wer sich dem widersetzt hat keine ruhige Consolewars Stunde mehr!!!!!111111!!11
spike schrieb:- Online Unterstützung für Nintendo Franchises
Nochmal Uff...seien wir doch mal ehrlich.
Gamecube______99€
Wavebird_______40€
Das dumme Gesicht des besten Freundes, wenn man ihn bei Mario Kart schlägt: unbezahlbar.
spike schrieb:Ich nehme mir mal Bloodys ersten Post zur Brust.
Viele deiner Argumenten muss ich zustimmen, aber ich glaube trotzdem, dass es da gewisse Dinge gibt, die Nintendo sicher anders machen wird.
- Online Unterstützung für Nintendo Franchises
Nochmal Uff...seien wir doch mal ehrlich.
Gamecube______99€
Wavebird_______40€
Das dumme Gesicht des besten Freundes, wenn man ihn bei Mario Kart schlägt: unbezahlbar.
Und genau das ist es was Nintendo an Online Gaming "hasst". Es fehlt einfach der persönliche Kontakt zu den anderen Menschen. Man könnte genauso gut gegen den Computer spielen. Aber Iwata hat ja schon bekanntgegeben, dass man in Zukunft mehr für Online Gaming tun will, auch wenn es der Ideologie von Nintendo widerspricht. Und da es Nintendo ist, wird der Service auf jeden Fall gratis sein, denn das wollten sie immer schon machen.
Bloodflower schrieb:Übrigens: An dem dummen Gesicht deines Gegners arbeitet Sony doch mit dem Eye-Toy schon, das werden sie in der nächsten Generation mit grosser Wahrscheinlichkeit Onlinefähig machen.
Da muss Nintendo einfach gegenhalten, sonst sind sie d00m3d.
spike schrieb:Bloodflower schrieb:Übrigens: An dem dummen Gesicht deines Gegners arbeitet Sony doch mit dem Eye-Toy schon, das werden sie in der nächsten Generation mit grosser Wahrscheinlichkeit Onlinefähig machen.
Da muss Nintendo einfach gegenhalten, sonst sind sie d00m3d.
Ich muss da noch was hinzufügen (ist mir heute beim Autofahren eingefallen - ich weiß...ich bin krank).
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Videoübertragen auch nur annähernd das momentane Gefühl einfangen kann, wenn wirklich ein Kumpel neben dir sitzt und verzweifelt, oder flucht oder sonst was. Da lege ich alle meine Flügel ins Feuer, dass das NIE NIE NIE NIEEEEEMALLLS ein gleichwertiges Gefühl hervorrufen kann. Und selbst wenn die Videoübertragung so gestochen scharf wäre, dass man für Eye Toy 2 einen Waffenschein brauchen würde; es wird NIE das gleiche "Feeling" hervorrufen, wie eine Person, die tatsächlich neben dir sitzt.
Bloodflower schrieb:R_Kelly schrieb:Und ein Zelda bitte!!!![]()
Aber ich glaube wirklich, das Too Human und Game Zero als Lunchtitel für die nächste Konsole kommt!!!
Ich gehe auch noch soweit und behaupte mal, das Resi 4 nicht mehr für den "Cube 1" kommt sondern für den "Cube 2" erscheinen wird.
Zelda ist für mich als Launchtitel ein MUSS! Bei den anderen Spielen sehe ich es ähnlich, da könnte ich mir vorstellen, dass auch die eher auf dem Cube 2 erscheinen.
Wichtige Punkte, die ich noch vergessen habe:
- ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT!!!!
- Hilfreich wäre vermutlich auch, wenn Raubkopien nicht unmöglich wären
R_Kelly schrieb:Jepp, das denke ich auch. Das "Ich-schmeiss-mich-auf-meinen-Freund, der-mir-gerade-mein-letzten-Luftballon-(Mario Kart)-zerschossen-hat" gibt es nur "live".![]()
Bloodflower schrieb:R_Kelly schrieb:Jepp, das denke ich auch. Das "Ich-schmeiss-mich-auf-meinen-Freund, der-mir-gerade-mein-letzten-Luftballon-(Mario Kart)-zerschossen-hat" gibt es nur "live".![]()
Sag mal, was veranstaltet ihr denn beim Zocken?
Gut, dass es für den Cube kein EyeToy gibt![]()
spike schrieb:Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Videoübertragen auch nur annähernd das momentane Gefühl einfangen kann, wenn wirklich ein Kumpel neben dir sitzt und verzweifelt, oder flucht oder sonst was. Da lege ich alle meine Flügel ins Feuer, dass das NIE NIE NIE NIEEEEEMALLLS ein gleichwertiges Gefühl hervorrufen kann. Und selbst wenn die Videoübertragung so gestochen scharf wäre, dass man für Eye Toy 2 einen Waffenschein brauchen würde; es wird NIE das gleiche "Feeling" hervorrufen, wie eine Person, die tatsächlich neben dir sitzt.
Bloodflower schrieb:...zocke gegen G.I. Joe in Bagdad.