Wie lange hält die PS2 noch mit?

den könnten die sich echt bei der ps3 sparen da quasi jeder der ne ps3 kauft ne ps2 hat und dadurch auch automatisch einen dvdplayer ist das nur überflüßig und treibt den preis i die höhe.
 
Ach, und dann wird wieder auf CDs zurückgegriffen? Auch die PS3 wird 100% einen DVD-Player dabei haben, da DVDs eh Standart sind und es ohne Probleme (bis dahin auch preislich) möglich ist, auch Film-DVDs abzuspielen..., oder es wird so etwas wie DVD gar nicht mehr geben..., so stellt Sony es sich ja vor...
 
vielleicht gibts ja da schon diese blauen dvds wo 13x mehr drauf passt.
aber wir werden sehen.
 
Warum sollte die nächste Generation auf DVD verzichten. Die Laufwerke sind billig, DVD's sind billig, was wollen die mehr. Etwa wieder wucher Module?
 
Das kann man nie pauschaliesieren.Wenn z.B. von heute auf morgen 4 Millionen Cubes oder XBOX Viedeospielsystem verkaufen , sieht es ganz anders aus!
 
Die Frage war doch " Wie lange hält die PS2 noch mit?".Ja , wenn sich jetzt der Cube oder die XBOX richtig bombastisch verkaufen , hält Sony nicht mehr lange mit!
 
Jo stimmt wir sind etwas vom Thema abgewichen :rolleyes:

Aber der Vorsprung ist uneinholbar! Selbst 4 Millionen wären viel zu wenig
 
Die Ps2 wird nicht nur mithalten können sondern noch besser sein als die anderen konsolen(zumindenst in den games und in den Verkäufen)
 
Das glaub ich nicht !Ich denke in den nächsten werde die PS2 Verkäufe zurück gehen !Da die meisten Leute eine PS2 haben oder hatten !
 
ich denke die ps2 wird die beste konsole in sachen verkäufen beliben zumindest bis zur ps3.
 
ich denke die :pS2: wird noch lange an erster Stelle der Verkaufszahlen stehen!
Aber auch wenn sie in 2 Jahren mal abgelöst werden sollte, hat SONY die breiteste HardwareBasis was TopTitel en masse garantiert (siehe PSX!)
 
Ich denke das die Verkaufszahlen von Cube und Xbox zumindest Weltweit auf das Niveau der PS2 steigen, aber durch den Vorsprung von fast 30 mio Geräten wird sie nicht mehr eigeholt werden.
 
ich glaube nicht das GCN oder XBOX die PS2 in den verkäufen heinholen
werden, weil dann schon die ps3 draussen sein wird. und dann geht
dass renne wieder von vorne los :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom