Wie lange hält die PS2 noch mit?

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Is ne frage die mich interessiert, obwohl die PS2 nicht die Guten games des Cube oder der BOX vorzuweisen hat verkauft sie sich immer noch bländent, was meint ihr wie lange das anhält?

meiner meinun noch bis zur ps3 schei** auf die grafik solange sie spiele wie gran turismo,tekken und ff hat kann sie lange mithalten. :)

So unwichtig wie alle sagen ist die Grafik nicht.Das war wie bei PSX und
DC.Die DC wurde seltener verkauft obwohl die Grafik viel besser war.

Der Dreamcast Untergang wurde durch ein schlechtes Marketing eingeleitet, kaum einer wusste was Dreamcast überhaupt ist. In den USA hat man einen grossen Erfolg gehabt, dort kam in jeder Werbepause ein DC Spot.

kiffi schrieb:

das check ich jetzt nicht ganz :-? Ist die Grafik jetzt wichtig oder unwichtig?

Ich glaub was Verkaufszahlen angeht ist sie nicht so wichtig! Siehe DC vs N64 vs PSX.

sogar ich heute eingefleischter dcfan habe damals die psx vorgezogen.
warum?weil ich nicht ein gutes wort über die dc gehört hatte in der schule redeten alle über die psx und was die geil wäre dann hab ich mich garnicht mehr mit der dc beschäftigt weil es für mich im hinterkopf schrott war.ach hätte ich doch früher von der gehört :(

kiffi schrieb:
ist irgendiwe ein wiederspruch drinne.

Ja informier dich am besten immer selber, Dreamcast war bis vor kurzem noch die beste Konsole.

Ich hatte/hab beide! :)

Auf GT2 + MGS + Time Crisis + Dino Crisis + Tekken + + + + wollt ich einfach nicht verzichten genauso wenig wie auf Virtua Tennis! Das war mein Hauptkaufgrunf für den DC. Sonst hatte er am ANfang ja nicht so viel zu bieten

du hast dir die dreamcast wegen virtua tennis gekauft?das spiel ist echt nicht schlecht aber ich hab sie mir gekauft wegen
soulcalibur,jsr,doa2 und msr.

AcRo schrieb:
Was? Nicht wegen Shenmue?
das hab ich ja ganz vergessen natürlich deswegen auch.
@solid achso na dann war virtua t. neben soul calibur das beste spiel und war ein kaufgrund.

virtua tennis ist einfach nur genial, und ehrlich gesagt das einzige dc spiel das mich interessiert...

Aber du wirst ja bestimm schon vorher davon gehört haben, schliesslich sollte es schon für den Saturn kommen.

Die PS2 wird solange führend sein, solange nicht der Nachfolger auf dem Markt ist. Kommt die PS3 wird sie den Platz der PS2 einnehmen, und solange die Playstation von Sony hergestellt wird wird sie auch vorne bleiben, traurig aber wahr. :shakehead:

Die PS2 soll also noch 3 Jahre auf platz eins bleiben ( in europa 4 Jahre)? Ja glaub ich auch, und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Phenomenon schrieb:
Die PS2 wird solange führend sein, solange nicht der Nachfolger auf dem Markt ist. Kommt die PS3 wird sie den Platz der PS2 einnehmen, und solange die Playstation von Sony hergestellt wird wird sie auch vorne bleiben, traurig aber wahr. :shakehead:
Hmm... die ps2 wird sicher nicht übtertroffen werden können, dafür verkaufen sich die box und der cube einfach nicht gut genug! Was die ps3 angeht, naja mal sehn ich bezweifle zwar, dass die Konsole ein TopSeller wird, weil sie sicher wieder überteuert sein wird und, denk ich mal, ca. 600€ kosten wird. Doch das Selbe hatte ich auch zum PS2 Launch gedacht, als ich die mikrige Grafik sah und mir dachte "Da hab ich doch schon am DC besseres gesehn :rolleyes:" - Zu diesem Zeitpunkt gabs doch wirklich keinen vernünftigen Grund ne PS2 zu kaufen und die games sahen damals auch noch schlechter als die PC Pedanten aus! -Und was geschah? Die Leute stürmten auf die Konsole und viele waren bereit diesen monströsen Preis zu zahlen :shakehead: - Naja mir kanns egal sein, solange Big N nicht auf die Idee kommt, in die nächste konsole nen DVD Player zu stecken, dass würde die PreisLeistung vermiesen :hmpf:

Bei der nächsten Generation von Konsolen ist das entweder Standart, da es mittlerweile so billig ist oder die Konsolenhersteller lassen ihn raus weil mittlerweile eh schon jeder einen DVD Player hat! :)

Zurück
Top Bottom