Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:So unwichtig wie alle sagen ist die Grafik nicht.Das war wie bei PSX und
DC.Die DC wurde seltener verkauft obwohl die Grafik viel besser war.
ist irgendiwe ein wiederspruch drinne.kiffi schrieb:So unwichtig wie alle sagen ist die Grafik nicht.Das war wie bei PSX und
DC.Die DC wurde seltener verkauft obwohl die Grafik viel besser war.
das hab ich ja ganz vergessen natürlich deswegen auch.AcRo schrieb:Was? Nicht wegen Shenmue?
Hmm... die ps2 wird sicher nicht übtertroffen werden können, dafür verkaufen sich die box und der cube einfach nicht gut genug! Was die ps3 angeht, naja mal sehn ich bezweifle zwar, dass die Konsole ein TopSeller wird, weil sie sicher wieder überteuert sein wird und, denk ich mal, ca. 600 kosten wird. Doch das Selbe hatte ich auch zum PS2 Launch gedacht, als ich die mikrige Grafik sah und mir dachte "Da hab ich doch schon am DC besseres gesehnPhenomenon schrieb:Die PS2 wird solange führend sein, solange nicht der Nachfolger auf dem Markt ist. Kommt die PS3 wird sie den Platz der PS2 einnehmen, und solange die Playstation von Sony hergestellt wird wird sie auch vorne bleiben, traurig aber wahr.![]()