Wie krass versagt ihr online?

ist noch ok. Merke aber schon das es schwieriger wird oben mitzuhalten. Nur ein Beispiel um es zusammenzufassen für mich: Solang ich in der ersten Liga um die Meisterschaft mitspiele reicht mir das. Muss nicht um die Champions League mitspielen. Hab nicht den Anspruch eSportler Level zu haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kommt auf das Spiel an. In Shootern bin ich richtig schlecht, in Geschicklichkeitsspielen wie Rocket League bin ich hingegen nahe dran E-Sports Niveau zu erreichen. Bei Mario Party Superstars Online habe ich noch nie verloren. Das war es aber auch schon. Dafür bin ich in Mario Kart 8 und Smash nicht gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Früher war ich bei Online-Games wesentlich besser als heute.
Man merkt doch leider irgendwie jedes weitere Jahr was man auf dem Buckel hat :shakehead:

Jetzt mit Ü40 kann ich leider mit den ganzen jüngeren nicht mehr wirklich mithalten
 
Hmm so Mittel.
Je nach game bin ich eigentlich ganz gut, zumindest bis man dann auf hardcore Nerds trifft xD
Aber hier und da hab ich schon gut was gerissen und auch mal matches entschieden beeinflusst.
Genau so hart auf den Sack hab ich aber auch schon bekommen:D

Sagen wir mal so...esportler werde ich wohl nicht unbedingt.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
ich hab 2k stunden in csgo/cs2 und krebse seit jahren auf silber 1 herum (ich war mal AK rang)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin online der beste. Wenn ich mal verliere, dann nicht weil der Gegner besser war, sondern weil ich es zugelassen habe.
Egal was. Shooter, Racer usw.. Ich bin die unangefochtene Nummer 1 in allem.
 
Also zu meiner Rainbow Six Vegas Online Multiplayer Zeit(2007-2009), als ich mit meinem Clan in der Playstationliga gespielt haben und wir dort auch mehrfach Erster geworden sind, war ich ohne zu übertreiben, einer der besten deutschen Rainbow Six Vegas Spieler auf der PS3. Ebenso war ich in Battlefield 1943 (dem Remake auf der PS360), richtig gut unterwegs. Auch in Overwatch war ich ein verdammt guter Lucio Spieler, doch Blizzard hat ihn kaputt generft :isaac:
Doch mittlerweile habe ich keine Geduld und Nerven mehr für PvP Spiele. Also nein, versagt habe ich nie, selbst in CoD4, ein Spiel was nicht so mein Fall gewesen ist und wo ich nicht so "gut" war, hatte ich noch nen KD von 1,6-1,7. Was ja nicht wirlich schlecht ist. Bei RSV 2 hatte in einen KD von ca. 2,8-3,0...was bei diesem Taktikshooter schon verdammt gut war. Bei CoD kommst eigentlich schneller auf nen hohen KD, da es viel schneller ist....tja...war mir zu hektisch :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann ich bei mir nicht feststellen. Keine zittrigen Hände, keine Gedächtnislücken und Reaktionen sind nach wie vor gut.
Selbst nach 3 Dekaden der Abstinenz bei F-Zero (damals SNES) konnte ich auf Anhieb bei F-Zero 99 meine alte Skills bereits im zweiten Renner reaktivieren und am zweiten Tag mehrmals die Top 10 (inkl.) einem 1. Platz erreichen. Wobei ich sagen muss, dass bei diesem Spiel damals auf dem SNES die Steuerung präziser war.
Ich gewinne online auch keinen Blumentopf mehr, egal ob Halo oder Forza :nix:
Je älter man wird, desto früher sollte man sich damit abfinden.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Du zu viel auf CW postest und wenig zockst. Übung macht den Meister.

EDIT
Ich versage eher online in Bezug auf Social Media.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dabei sein ist alles :coolface:

Zu Warcraft 3 Zeiten war ich halbwegs gut, lag aber auch daran, dass man sich routiniert hat und gelernt hat Taktiken schnell anzupassen, Aber Ego-Shooter bis auf Day of Defeat und Quake 3 habe ich auch nie was gerissen.
 
wie fest? von einer skala von 1 - 10 im abkacken online, bin ich eine solide 11.

ich entschuldige das immer dadurch das ich keine zeit habe - aber ich glaube ich bin einfach scheisse :nix:
 
Also ich spiele 0 online... 😂 Hab damals als call of duty 4 modern warfare auf der ps3 raus kam das mal ne ganze Zeit regelmäßig online gespielt und da waren auch n paar wirklich ordentliche matches dabei wo ich auch mal richtig dominiert habe aber das ist so ewig her... Halo infinite Mal nach launch probiert noch mal aber auch nur auf den Sack bekommen 😂 ist aber auch nicht das wofür ich die Konsole anwerfe... Möchte n schöne Kampagne erleben mit einer guten Geschichte. Mag horrorspiele Ala resi, dead space, Alan wake, dann ab und zu n rollenspiel wie die mass effect oder kotor under auch ego shooter, action adventure und immersive Sims.
Online mich mit meinen fast 44 zu ärgern weil ein Klassenkamerad meiner Tochter in den Ferien zuviel Zeit hat ist nicht meine Definition von gaming... 😂
 
Online spiele ich eigentlich nur Rocket League regelmäßig, da bin ich nach 500 Stunden gut genug so dass das Ganze entspannend wirkt und Spaß macht.
Hab vor ein paar Wochen angefangen COD Cold War zu spielen, TDM und Abschuss bestätigt, da bin ich erstaunlich gut. :D
 
ich spiele nur hunt ernsthaft online - ich bin mega schlecht hab aber trotzdem riesen spass - vor allem wenn ich dann doch mal einen kill schaffe oder gar ein spiel gewinne ist die freude unermesslich... ;)
 
Dafür, dass ich mit Handicap (mit sehr schlechten Augen geboren) spiele, bin ich ein recht guter Sniper.

Ich verliere zwar wesentlich öfter, als ich gewinne, aber wenn ich erstmal im Zen Modus bin, dann zerstöre ich alles und jeden in Fortnite. Und in Team Fortress 2 war ich tatsächlich Nummer 1 auf dem Server, wo wir immer gespielt haben. Ich bin so eingespielt mit meinem Freund, dass wir 2 zusammen, einfach das Objective alleine schaffen, Rest des Teams muss gar nichts machen. 😅

Die TF2 Zeit, ist mittlerweile auch 10 Jahre her, war echt geil und das hat so viel Spaß gemacht. Die Rage Quits wegen uns waren auch immer sehr amüsant. Da war mal so ein Typ der hat sich darüber beschwert, dass wir den immer mit Bodyshots gekillt haben als Sniper. Der hat dann so einen Spruch rausgehauen irgendwas wie Headshots sind nicht so schwer und dann passierte folgendes.
Der Typ spielt als Scout, eine sehr agile Klasse, springt rum, kriegt im Sprung von uns einen Headshot und im Chat die Antwort, ja, stimmt Headshots sind echt einfach und zack, hat der Typ den Server verlassen. 🤣 So ein Lappen ey!

Dafür verkacke ich in Call of Duty und CS Go so richtig. In der eher realistischeren Grafik sehe ich die Gegner einfach nicht oder viel zu spät.
 
War nie gut darin, weil ich nie so wirklich das Interesse hatte.
Habe einfach keinen Bock auf Streß in Spielen, ich möchte nicht unter Druck gesetzt werden wenn ich zocke.
Das einzige Spiel welches ich wirklich sehr lange online gespielt habe und auch gut darin war, war starcraft 2.
 
Zurück
Top Bottom