Wie krass versagt ihr online?

War eigentlich nie so der richtig gute MP spieler.

-Cod war ich immer auf rambo modus, viele kills und deaths xD
-BF:BC2 und BF3 war mein K/D auch grauenvoll aber holte in eroberung immer viele punkte
-Rennspiele war ich immer voll katastrophe
-Fifa kann man sagen hatte ich mal ne gute phase
-UC2 konnte ich auch gut mithalten

Ich merke grade das ich PS4 schon kaum mehr online zockte, alles PS3 zeiten.
UC4, Cod, BF, Fifa für PS4 nur kurze zeiten ohne große und lange motivation gezockt. Nur Destiny1 hab ich glaub lange gespielt.

Aktuell Fall Guys gewinne ich mit mein Sohn oft :coolface:
 
Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Onlinespieler aller Zeiten und habe noch nie ein Match gewonnen.

Mehrfach habe ich es versucht, auch in verschiedenen Genres, aber es hat einfach nie geklappt.

FIFA? Hab ich keine Chance. Pro Evo? Wenn nicht die Verbindung versagt hat, habe ich es.
Damals war der Hype groß rund um Star Wars Episode VII, und ich habe mir Star Wars Battlefield gegönnt. Ergebnis: ich überlebe nicht länger als ein paar Sekunden auf dem Battlefield, sogar Stormtrooper treffen mich.
Am schlimmsten ist es bei Mortal Kombat. Scheinbar gibt es Menschen, die den ganzen Tag lang solche Amateure wie mich mit einstudierten Kombos komplett zerficken.

Wie ist das bei euch, gehört ihr zu den Leuten, die Leute wie mich online demütigen, oder kriegt ihr auch ständig auf den Sack?

Puh, früher krankhaft BF2 Modern Combat gesuchtet da haben die Deaths auch kein Problem dargestellt. Bei Gears of War 2 war der Koopmodus verdammt cool das miteinander einen Singleplayer Spiel zu zocken und zu erleben und gleichzeitige die fetten Bosskämpfe bewerkstelligen, das hat schon Mega Fun gemacht. Modern Warfare 2 damals war auch Mega Spaßig alle Perks und Waffeninhalte frei zu spielen war auch eine mords Gaudi.

Tja, bis dann Leute angefangen haben Mods und Hackers mit No. Scopes zu nutzen. Genau wie bei GTA Online totaler Stimmungskiller wenn der Rechner angefangen hat abzustürzen, weil irgendwelche Spacken wieder gehacked haben ab da an wurde mir MP-Modis in Spielen einfach zu wider. Kein Bock mehr. Letztes großes MP-Games waren für mich Team Fortress 2 und Overwatch gewesen, TF2 kaum noch Lust und OW2 wegen Blizzards Art und Weise Kunden zu verarschen bis der Arzt kommt.

Allgemein wenn ich schon zocke nach der Arbeit und da brauche ich auch meine Ruhe, da kann ich mich nicht ständig an irgendwelche Leute in der Lobby richten und brauche auch mal eine Möglichkeit auf die Pausen-Taste zu drücken.
 
Zurück
Top Bottom