Wie komme ich günstig an GC? Laufen Amispiele auf PAL?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit dem cube kannst du wirklich nichts falsch machen.
wenn du einen leistungsstarken pc hast, brauchst du echt keine xbox mehr.

Welches Resident Evil zuerst???

REmake oder REZero?????

Hab nur RE3 Nemisis kurz angespielt kenne die Serie als nicht!!! Und vor allem nicht den ersten Teil!

Welcher hat mehr Atmosphäre????

orto schrieb:
WARUM GIBT ES DEN CUBE NICHT IM TYPISCHEN NES,SNES,N64 GRAU???

Diese bunten Farben finde ich zum kotzen!

Naja schwarz oder Platinum finde ich nicht gerade bunt. 8-)
Aber trotzdem gute Entscheidung.
Also als erstes Resi würd ich dir den 1. Teil empfehlen, der ist imo am besten,besser als RE0 auf jeden Fall.

So LEUTE!

Jetzt ratet mal was passiert ist!!!!

Also ich mit Freundin zu Kaufhof! Nix nicht mal GC Games!
Weiter zu Schossau! Gamecube Schwar + Controller 160?! Oki denke ich, aber dazu dann RE! Aber RE hatten die nicht im Spieleangebot! Und Zelda kostet 60?! Wäre also 220?!

So ein Scheiss!

Naja jetzt werde ich bei Amazon bestellen!

also erstens würd ich Dir auch zum RE Remake raten!!!
Hammerathmosphäre und meiner Meinung nach viiiiel besser als RE0!!!!
Zweitens: bei Real gibts das Zelda-Bundle für 189€, falls dies noch haben:

ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten: METROID-BUNDLE!!!!!!!!!!!!!!!

Drittens: Schade, daß Du nicht n paar Tage früher gepostet hast,
hab meinen Cube grade bei Ebay verkauft, weil ich mir ein Zelda Package geholt hab. Hättest meinen schwarzen für 120€ haben können.
Aber jetzt isser schon weg :cry:

Viel Spaß auf jeden Fall :)

Achja und viertens: GC-Controller= geilster Controller:

SUPER RUMBLE und SUPER HANDLING!!!

Morgen kommt mein WAVEBIRD :P :P JUBEL JUBEL FREU FREU

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!

Bei karstadt habe ich alles bekommen! Das geilste war aber, das gar kein Cube draussen Stand! Und als ich den Verkäufer fragte ob er zufällig was im Lager hat, sagte er: "Na klar!!! Sogar das Zelda Bundle! ;-) Auf die Frage warum er es nicht draussen stehen hat meinte er nur: "Zu gefährlich"

KOPFSCHUSS

Naja egal so werde meinen Cube jetzt auspacken und Zelda und REmake anspielen! Hab mir auch direkt die 251 Nintendo Memory Card geholt!

So bin jetzt ganze 268,90? ärmer! Wdehe die Spiele rocken nicht!!!!!!

Wenn sie's nicht tun kommen wir alle persönlich zu dir und schlagen dich solang bis du findest das sie rocken ^^

Achja noch ne Frage: Hab heute bei Karstadt einen Broadband adapter neben dem Modem Adapter gesehen! Ist der für DSL? Welche Spiele unterstützen ihn?

orto schrieb:
Achja noch ne Frage: Hab heute bei Karstadt einen Broadband adapter neben dem Modem Adapter gesehen! Ist der für DSL? Welche Spiele unterstützen ihn?

broadband iss für dsl oder kabel. das einzigste game das unterstützt wird iss im moment phantasy star. aber das gibbet in europa noch gar nicht.

orto schrieb:

Ja der Broadband Adapter ist für DSL bzw. Cable.

Die Spiele kannst du an einer Hand ... äh ... einem Finger abzählen. Es gibt nämlich bis jetzt nur Phantasy Star Online 1+2. Vielleicht gesellt sich in Zukunft noch Phantasy Star Online Card Battle dazu.

Rikkimaru schrieb:
orto schrieb:

broadband iss für dsl oder kabel. das einzigste game das unterstützt wird iss im moment phantasy star. aber das gibbet in europa noch gar nicht.

natürlich gibt es das schon in europa!

Zurück
Top Bottom