Wie ist BEACH SPIKERS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mittlerweile immerzu gezockt und jeder wert ist jetzt bei meiner partnerin auf 20 :D das ist geil jetzt gehts gut und ich verliere ganz selten noch :lol:

Was denkt ihr wie lange hat man(n) am singleplayer Spaß???
Was für mini games gibts den da überhoupt?

also ich hab sauviel spaß schon eine woche spiel ich nix mehr anderes :D
das schnelle gameplay macht spaß naja beachvolley ist mal was anderes

mini games gibs nen sprint wo man ne flagge als erster bekommen muss, ballspiel mit ner bombe die nicht aufprellen darf usw und nen angriffs / block minigame...

Faith schrieb:
ich hab mittlerweile immerzu gezockt und jeder wert ist jetzt bei meiner partnerin auf 20 :D das ist geil jetzt gehts gut und ich verliere ganz selten noch :lol:

Hehe faith mir gehts nicht anderst, immer erst ne brasilianische Übermannschaft stoppt mich noch im Finale :D Die werte meines Partners sind alle so gegen 20 oder bei 20! Echt gut geworden, aber ich will nicht das der Partner besser als ich wird aaarghhh :hmpf:

ShinFreeza schrieb:
Faith schrieb:

Hehe faith mir gehts nicht anderst, immer erst ne brasilianische Übermannschaft stoppt mich noch im Finale :D Die werte meines Partners sind alle so gegen 20 oder bei 20! Echt gut geworden, aber ich will nicht das der Partner besser als ich wird aaarghhh :hmpf:

das kannst du nur mit training verhindern :D
ich schlag sogar brasilien jetzt und cube und usa JAAAAAA :D
du musst dem partner alles 20 geben dann ist er wirklich besser als du lass ihn alles machen und gib ihm bälle :D aber er is dumm er schmettert zugern in den block der anderen da musst du mit B nen stupser ball machen :D dann geht das schon

du kannst doch auch mit a+b in den Block schmettern! Dann gibts meistens "One Touch" und der Ball landet im Aus! Den Angetäuschten benutz ich nur ganz selten!

Der A+B Schmetterball hat mir noch nie wirklich geholfen ganz im Gegenteil zum angetäuschten, man muss den angetäuschten halt nur mit ganz wenig kraft benutzen dann ist das ein wirklich fieser Ball!

hmm ich benutz immer den a+b der landet immer so halb im Block der anderen und geht dann meistens ins aus!

könntet ihr eure tipps und tricks in sachen volleyball-spielender schönheiten eventuell ins tipps und tricks-forum posten? so geht wenigstens nix verloren und die leute, die von eurem wissen gebrauch machen wollen, wissen wo sie es finden können. danke schööööön :)

Solid_Snake schrieb:
du kannst doch auch mit a+b in den Block schmettern! Dann gibts meistens "One Touch" und der Ball landet im Aus! Den Angetäuschten benutz ich nur ganz selten!

A+B = Taste X !!!!!!!!!!!!!!

Wuste ich auch nicht bis mir es ein Freund erzählt hat!!! Damit lassen sich auch 100%tig die Sprungangaben bewältigen!!! ;)

Zurück
Top Bottom