Wie ist BEACH SPIKERS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
falsch, die schwierigkeitsopstionen beziehen sich auf den Arcade modus, in dem ich im finale auf normal gegen amerika verzweifle :(
und das mit dem teamplay, péil ich nie! mal hamm wer super gespielt, und ich lobe sie, und dann geht auf einmal wieder alles um 10% runter!!!!

R!bo schrieb:
falsch, die schwierigkeitsopstionen beziehen sich auf den Arcade modus, in dem ich im finale auf normal gegen amerika verzweifle :(
und das mit dem teamplay, péil ich nie! mal hamm wer super gespielt, und ich lobe sie, und dann geht auf einmal wieder alles um 10% runter!!!!

Wieso falsch??? Also der Arcade modus ist ja echt nicht so schwer wie gesagt ich hab ihn auf allen schwierigkeitsstufen durch! Und erst auf sehr schwer im Match gegen das Champions Team musst ich mein erstes Continue gebrauchen!

Mit dem Teamplay, naja das ist so ne sache! Am besten immer ermutigen dann gehts meistens rauf! Runter gings bei mir erst einmal! Im moment bin ich auf dem 3. Turnier gerade angefangen bei 69 % Teamplay!

Das Spiel ist DAS Multiplayergame überhaupt!!!!!!!!!!!!
SUPER GENIALES GAMEPLAY....so genug gehyped...is aber so

schade. dann sollte man mal damit anfangen :)

aber jetzt mal 2 ernste dinge:

- die brüste wackeln gar nicht. sogar bei resident evil tun sie das. und schon bei jet force gemini wackelte der vorbau. das fehlt bei beach spikers wirklich.

- soll DoA volleyball nicht nen nacktcheat bekommen?

Jep ab ich auch gehört! Als "only" cubler bin ich allein auf DOAXVolball neidisch! Diese rundungen... :rolleyes:

Naja, wenn ein Game einen Nacktcheat dabei hat, dann kann man vom gameplay nix besonderes erwarten, wenn die versuchen damit Käufer zu finden

das die mit dem DoA Volleyball so kunden gewinnen wollen denke ich auch. immerhin hab ich noch keine ingame videos gesehen. nur den (natürlich) schönen trailer.
aber so ein nacktcheat ist schon was feines. ALSO SEGA, her DAMIT!

also hab mir beach spikers geholt ist echt gut da game nachdem ich meine traumfrau ( LOL ) erstellt hab und nen partner dazu gehts ja los aber.........wie soll ich mit dem lamer partner auch nur ein match gewinnen ?

ich bin net schlecht ehrlich aber der kriegt keinen ball !!!!!!!!!
bitte helft mir gehört wohl eher ins tipps und tricks aber brauch jetzt eure hilfe :) plss fix sonst schlaf ich heut nacht schlecht :)

vielleicht kann dir das weiterhelfen
cw.jpg

:goodwork:

mmh, also ich hatte ganz schnell die Reaktion hochgestellt :D unbedingt empfehlenswert!

Ich habs nur kurz an einer Spielstation gesehen, mein erster Eindruck.

Es läuft flüssig ( hoffentlich auch im späteren Spiel )

shadowman schrieb:
schade. dann sollte man mal damit anfangen :)

aber jetzt mal 2 ernste dinge:

- die brüste wackeln gar nicht. sogar bei resident evil tun sie das. und schon bei jet force gemini wackelte der vorbau. das fehlt bei beach spikers wirklich.

- soll DoA volleyball nicht nen nacktcheat bekommen?

Wackelnde Brüste würden doch nur zu sehr vom Spiel ablenken.

Vermutlich tragen die Mädels spezielle Sport-BHs, die alles schön an Ihrem Platz halten.

Könnte doch sonst etwas schmerzhaft werden, bei dem vielen Herumspringen. Die Damen in DOAXBV tun mir jetzt schon leid. ;)

Faith schrieb:
also hab mir beach spikers geholt ist echt gut da game nachdem ich meine traumfrau ( LOL ) erstellt hab und nen partner dazu gehts ja los aber.........wie soll ich mit dem lamer partner auch nur ein match gewinnen ?

bitte helft mir gehört wohl eher ins tipps und tricks aber brauch jetzt eure hilfe :) plss fix sonst schlaf ich heut nacht schlecht :)

ist ganz normal Faith, am anfang springt der Partner bei jeder Angabe ohne Erfolg in den Sand :oops: wusste erst auch nicht was los ist! Aber du bekommst ja nach jedem Match Punkte die du dem Partner zuteilen kannst! Ich hab gedacht los alles auf Annehmen das der mal nen Ball bekommt aber nix da keinen Deut besser beim nächsten mal hab ich alles auf Reaktion gesteckt das war dann wirklich wichtig und schon gings auch mit den Annahmen und inzwischen ist der Partner echt ne Hilfe geworden!

Freeeza schrieb:
Faith schrieb:

ist ganz normal Faith, am anfang springt der Partner bei jeder Angabe ohne Erfolg in den Sand :oops: wusste erst auch nicht was los ist! Aber du bekommst ja nach jedem Match Punkte die du dem Partner zuteilen kannst! Ich hab gedacht los alles auf Annehmen das der mal nen Ball bekommt aber nix da keinen Deut besser beim nächsten mal hab ich alles auf Reaktion gesteckt das war dann wirklich wichtig und schon gings auch mit den Annahmen und inzwischen ist der Partner echt ne Hilfe geworden!

ok also ist es normal das man die ersten 2 - 3 matches loost?

ich hatte 4 matches und das 4te hab ich erst gewonnen :lol:

Faith schrieb:
ok also ist es normal das man die ersten 2 - 3 matches loost?

ich hatte 4 matches und das 4te hab ich erst gewonnen :lol:

haha :P ich hatte das 3. zum ersten Mal gewonnen :D!

Aber sehr ärgerlich, ich bin im 4. Turnier ins Finale gekommen, und verliere dann aufgrund etlicher Fehler des Partners dabei ist mein Partner inzwischen die totale Granate aber es fehlt halt menschliches Verhalten!

Zurück
Top Bottom